Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Account hochladen von Daten
Beitrag: Account hochladen von Daten

Hallo, habe das Passwort für das Hochladen von Daten vergessen. Wie löse ich das Problem ?
karpuy Probleme 2 1.599 02.05.2022, 23:32
    Thema: Anmeldung zum DB hochladen
Beitrag: Anmeldung zum DB hochladen

Hallo, Habe meine Zugangsdaten für das Hochladen von Datenbanken vrtloren. Wie komme ich an meine Zugangsdaten MFG karpuy
karpuy Probleme 0 1.337 15.08.2021, 20:56
    Thema: Saarland Länderspiele
Beitrag: Re: Saarland Länderspiele

Hallo, Aufstellungen und Geburtsdaten aktualisiert. MFG karpuy
karpuy Sonstige Datenbanken 4 10.882 31.07.2011, 12:13
    Thema: Hongkong 1st Division Football League
Beitrag: Re: Hongkong

Hallo, habe gerade den Abschluss der Hongkong Ligen 2010/11 hochgeladen. MFG karpuy
karpuy Sonstige Datenbanken 1 7.390 31.07.2011, 12:12
    Thema: Liechtenstein Länderspiele
Beitrag: Re: Liechtenstein Länderspiele

Hallo, habe gereade Länderspiele aktuell und den nationalen Wettberwerb Liechtenstein-Cup ab dem Jahre 1999/2000 hochgeladen. MFG karpuy
karpuy Nicht weitergeführte Datenbanken 2 7.189 31.07.2011, 12:10
    Thema: Mazedonien
Beitrag: Re: Mazedonien

Hallo, habe gerade die DB von Mazedonien (1. Liga) hochgeladen. Näheres kommt später. MFG karpuy
karpuy Europäische Ligen 1 5.854 30.04.2011, 20:48
    Thema: Liechtenstein Länderspiele
Beitrag: Re: Liechtenstein Länderspiele

Hallo, habe soeben die Datenbank mit den Länderspielen von Liechtenstein hochgeladen. Länderspiele von 1981 bis aktuell Gruss karpuy
karpuy Nicht weitergeführte Datenbanken 2 7.189 26.02.2011, 22:15
    Thema: Mazedonien
Beitrag: Mazedonien

Hallo, habe mit der 1.Liga Mazedonien angefangen. Wenn es Recht ist, würde ich die DB bei Zeiten zur Verfügung stellen? MFG karpuy
karpuy Europäische Ligen 1 5.854 26.02.2011, 21:19
    Thema: Saarland Länderspiele
Beitrag: Saarland Länderspiele

Die DB kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info (http://www.dfs-datenbanken.info/turniere_laender#saar_ls) [hr] Hallo, gerade die Datenbank mit allen Länderspielen des Sarrlandes von ...
karpuy Sonstige Datenbanken 4 10.882 12.09.2010, 21:01
    Thema: Liechtenstein Länderspiele
Beitrag: Liechtenstein Länderspiele

Die DB kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info (http://www.dfs-datenbanken.info/turniere_laender#lie_ls) [hr] Hallo, habe soeben die Datenbank mit den Länderspielen von Liechtenstein...
karpuy Nicht weitergeführte Datenbanken 2 7.189 12.09.2010, 20:58
    Thema: Hongkong 1st Division Football League
Beitrag: Hongkong 1st Division Football League

Die DB kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info (http://www.dfs-datenbanken.info/hongkong) [hr] Hallo, habe gerade ein Update auf dfs-datenbanken.info hochgeladen. 1. Liga Saison 20...
karpuy Sonstige Datenbanken 1 7.390 03.01.2010, 18:25