Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eintracht Louwel für meine DB bitte
Beitrag: RE: Eintracht Louwel für meine DB bitte

Bitteschön
ElCheffe Fragen und Probleme 2 5.408 14.09.2017, 07:00
    Thema: Nordrhein-Westfalen - Vorlagenthread
Beitrag: Re: Nordrhein-Westfalen - Vorlagenthread

CHFoot link schrieb: (22.08.2015, 12:48) -- Westfalen - Kreis Recklinghausen Diese beiden Vereine http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/verein_8269.html http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/verein_8285.htm...
ElCheffe Fragen und Probleme 228 402.899 22.08.2015, 15:48
    Thema: Wappencommunity wieder Online
Beitrag: Re: Wappencommunity wieder Online

Die WC ist nicht komplett abgeschaltet. Nur deaktiviert. Ich weiß auch noch nicht ob es überhaupt Sinn macht das ganze wieder anzuschalten, da wie hier ja auch schon geschrieben wurde, eh kaum noch ...
ElCheffe Diskussionen 12 37.484 14.07.2015, 11:45
    Thema: Primera División de Argentina
Beitrag: Re: Primera División de Argentina

Bis zur Clausura 2010/11 ist jetzt alles aktualisiert, auch die Wappen. Leider hab ich die fast fertige 2011/12er Saison irgendwie verloren. muss ich also neu machen. Bin aber schon dabei.
ElCheffe Nicht weitergeführte Datenbanken 2 7.337 24.11.2012, 21:08
    Thema: Suche ehmaliger Jugendspieler vom FC Bayern U19 2003/04
Beitrag: Re: Suche ehmaliger Jugendspieler vom FC Bayern U1...

hab mal woanders durchgeforstet: Zitat: -- Der gute User - Renaldo19 - ist sich ziemlich sicher, dass es keinen Spieler namens Borgut gab. Folglich muss hier ein Fehler im DFB-Spielbericht vorliegen...
ElCheffe Deutschland Süd + Finnland 15 21.683 17.12.2011, 13:51
    Thema: Primera División de Argentina
Beitrag: Primera División de Argentina

Wie schon angekündigt, übernehme ich die Argentinien DB von A.S.: Version 8.5.2 Update - Status der Datenbank: in Bearbeitung Update - Wappenpaket:             in Bearbeitung Apertura 2011/12: in ...
ElCheffe Nicht weitergeführte Datenbanken 2 7.337 10.11.2011, 12:28
    Thema: Übersicht "Sonstige Datenbanken"
Beitrag: Re: Übersicht "Sonstige Datenbanken"

@GMT: Das sollte kein Vorwurf oder eine Aufforderung sein es sofort zu tun.  ;) Nun weiß ich ja das du beschäftigt bist. Neues Thema werde ich später einrichten Danke
ElCheffe Sonstige Datenbanken 28 65.207 08.11.2011, 16:29
    Thema: Übersicht "Sonstige Datenbanken"
Beitrag: Re: Übersicht "Sonstige Datenbanken"

Ich möchte gerne Argentinien übernehmen... bin auch schon dabei zu aktualisieren... Leider habe ich aber bisher weder von A.S. noch von GMT (zwecks Zugang) antwort bekommen
ElCheffe Sonstige Datenbanken 28 65.207 06.11.2011, 12:41