Niederlande
Sportclub Feyenoord Rotterdam:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Blau Wit Amsterdam:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
der Link
Zitieren
WKE Emmen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Willem II Tilburg:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Welcher Verein gehört zum dfs_wl_ned_uow_sv ? Den Vorgängerverein habe ich nicht in meiner DB oder ich finde ihn nicht. Danke.
Zitieren
(16.06.2014, 21:45)Lion_60 link schrieb: Welcher Verein gehört zum dfs_wl_ned_uow_sv ? Den Vorgängerverein habe ich nicht in meiner DB oder ich finde ihn nicht. Danke.

Voetbalvereniging UOW '02 aus Landgraaf

http://www.uow02.nl/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
Ja, dass ist mir klar. Ich finde nur bei mir in der DB den Verein nicht zum Wappen. Der war im Paket von stv dabei. Smile
Zitieren
Hier mal ein schöneres Wappen von

S.V. UOW '02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
(17.06.2014, 23:21)Lion_60 link schrieb: Ja, dass ist mir klar. Ich finde nur bei mir in der DB den Verein nicht zum Wappen. Der war im Paket von stv dabei. Smile
Das Wappen des SV UOW '02 war im Wappenpakket dabei weil ich es im Wappenordner 'ned' hatte. Der Grund dafür ist recht einfach: SV UOW '02 ist in meiner DB.
SV UOW '02 entstand nach Fusion von RKVV Waubach und RKVV Waubachse Boys.
Zitieren
ASV De Dijk:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Stormvogels '28:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
VV Emmen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
WAVV:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Neben dem Paket, was ich euch geschickt habe, habe ich noch 3 Wappen.

Das bisherige Wappen von RKC Waalwijk braucht den Nachsatz [1995_2015] und das neue Wappen gilt seit dem 23.06.


Danke. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Excelsior Rotterdam mit neuem Logo

Quelle: Excelsior voert logowijziging door en treedt als 1 familie naar buiten - SBV Excelsior Rotterdam

dort ist auch die Logohistorie - daher mal die 2 alten (das bisherige dann von 2002 auf 2021 umbenennen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
neues Logo FC Utrecht
Nieuw logo: Back to origin, ready to write history (fcutrecht.nl)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste