Mannschaftskader eingeben
#1
Hallo,

habe ein kleines Problem festgestellt, welches sich folgendermassen darstellt:
Beim eingeben von Mannschaftskadern kann ich problemlos 30-40 Spieler eintragen. Irgendwann geb ich einen Spieler ein (kopier den kompletten Namen, dann Nachname, Name Geburtstag und Nationalität), speicher Ihn und es wird nur der Name oder Vorname angezeigt. Um dieses beheben zu können, muss ich das Studio schliessen und wieder neustarten.
Ist dieses Problemchen bekannt?
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
Nein, das kenne ich nicht.
Ist das reproduzierbar oder tritt das hin und wieder auf?
Zitieren
#3
Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal, musste dann den Spieler löschen, bei mir war es so das es mir erst später aufgefallen war, das dort nur der Nachname stand und es in der Aufstellung so komisch aussah. Dann musste ich den Spieler komplett neu Eingeben und er war wieder normal.
Zitieren
#4
Ist manchmal der Fall, wenn ein "undruckbarer" Leerschlag vor dem Vornamen steht.
Passiert vorallem dann, wenn man die Spielernamen von einer webseite kopiert und direkt in DFS eingibt.

Meistens bringt es etwas, den ersten Buchstaben zu löschen und nochmals ein zu tippen per Hand.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste