Datenbanken zusammenfassen
#1
Guten Abend allerseits 

Folgendes Problem, wo ich nicht weiter komme:

Ich möchte 4 Datenbanken zusammenfassen, welche wären, die DFS Datenbank, DFB Pokal, Deutscher Supercup und zuletzt die UEFA Champions League (alle 4 WebDB's)
Wenn ich das Programm starte, kommt zum Schlau bei der CL DB folgende Meldung:
"Wegen abweichender Spiel- und/oder Halbzeitdauer wurde die Datenbank Champions_League_vmdw von der Verarbeitung ausgeschlossen."
Danach kann man die Meldung schliessen, dass Programm verarbeitet die DB's, so dass die Gesamtdeutsche Db ohne CL fertig gestellt wird...
Jetzt würde ich gerne wissen, was das bedeutet und wie kann man dieses beheben?

MfG

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
Du hast die Antwort quasi selbst gegeben: 
In der CL-DB wurde die Dauer der Halbzeit auf 20 Minuten eingestellt. Warum auch immer.
Zusammenfassen kann man nur DBs mit gleicher Dauer.

Du kannst in der CL-DB die Dauer in den Datenbank-Eigenschaften ändern.
Zitieren
#3
Das hatte ich schon vor  längerer Zeit gemacht - fast alle Spiele in meiner Live-Eingabe-Praxis haben einen Start der 2. Hälfte 65 Minuten nach Anpfiff. +/- ein bisschen.

Dadurch wurden mir in den Blitz-Ergebnissen nicht alle Spiele schon vorzeitig als beendet angezeigt.

Da es sonst aber keinen Nutzen für diese Einstellung gibt, habe ich sie jetzt auch für RUS auf 15 Minuten zurückgesetzt, damit der Stolperstein fürs Zusammenfassen weg ist.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Danke ?, manchmal ist es doch so einfach...

Gruß

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Zusammenfassung von Datenbanken silvermane 21 3.062 18.08.2023, 06:56
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  dfs-datenbanken.info odinjan 13 7.831 09.05.2022, 12:58
Letzter Beitrag: silvermane
  Datenbanken zusammenfassen werder87 4 4.215 24.02.2021, 20:07
Letzter Beitrag: werder87
  Was is mit dfs-datenbanken.info los? silvermane 8 10.947 09.02.2020, 18:07
Letzter Beitrag: GMT
  Datenbank zusammenfassen Sinned84 11 17.760 06.06.2017, 20:00
Letzter Beitrag: Sinned84
  Absturz bei Zusammenfassen von Datenbanken Weylin 0 3.973 01.03.2016, 19:00
Letzter Beitrag: Weylin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste