Lizenzentzüge - oder: Ukrainische Verhältnisse
#1
(01.02.2007, 03:50)Kees link schrieb:off topic:

Ja, sag' einmal , ihr habt in den unteren Ligen ja schon ukrainische Verhältnisse.

Gruß aus dem Teutoburger Wald

Die gemeinsame Vergangenheit ist hier nicht zu leugnen.  ^-^

Im vorigen Jahr wurde im Zuge der Lizensierung dem Erstliga-Absteiger Alania Vladikavkaz gleich alles entzogen: Zwangsliquidierung.


Auf der Homepage des Vorjahres-Sechsten (Pervyy divizion) Sodovik stand im Dezember zu lesen: Der Hauptsponsor, das Sodawerk, will sich nicht weiter eine Fussballmannschaft leisten.
Dort konnte die Katastrophe noch abgewendet werden, aber das Budget ist jetzt deutlich kleiner.

Es ist in Rußland eben so, daß die Vereine von einelnen Personen, Werken oder von den Gouverneuren der Gebiete (so diese den Verein finanzieren) völlig abhängig sind.

Kaum Einnahmen aus Kartenverkäufen, fast kein Merchandising, kaum nennenswerte Einnahmen aus Fernsehverträgen - wo soll es denn herkommen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lizenzentzüge - oder: Ukrainische Verhältnisse - von GMT - 01.02.2007, 11:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste