DFB - Pokal - Spieltag am 25. und 26.10.2011
#4
Hallo Benni,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Wie bereits in meinem Beitrag mitgeteilt, möchte ich Dir keineswegs irgendwelche Vorgaben hinsichtlich der Gestaltung deiner Datenbank machen. Es ist deine Datenbank und sie soll es auch noch lange bleiben.

Von daher war ich gar nicht davon ausgegangen, dass Du so zeitnah antwortest. Ob und wenn ja, was Du von meinen Anregungen umsetzt ist und bleibt alleine Dir überlassen.

Die ultimative Lösung für die Auswechslung in der Verlängerung ist mein Vorschlag auch nicht. Da gebe ich Dir Recht.

Noch eine Anmerkung zur Geschichte mit den verschossenen Elfmetern im Elfmeterschießen. Diese entstand bei der Erfassung der U20-WM. Dort gab es bei einigen Spielen mehr verschossene als getroffenene Elfmetern. Nach Erfassung ohne ergänzende Abgabe zum Spielstand nach dem verschossenen Elfmeter war der Ablauf des Elfmeterschießens einfach nicht mehr nachvollziehbar. Daher suchte ich nach einer Lösung und fand diese in der Ergänzung der Info.

Viele Grüße und mach weiter so.  O0 O0
Mike30


Nachrichten in diesem Thema
Re: DFB - Pokal - Spieltag am 25. und 26.10.2011 - von Mike30 - 04.11.2011, 20:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2. Spieltag KlauBo2 1 4.364 06.02.2019, 20:32
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste