Berechnung der möglichen Highlights für Schiedsrichter und Trainer
#1
Ich habe in der Datenbank der Färöer für eine frühere Saison die Kader erfasst. Nach der Eingabe von zwei Spieltagen wird mir unter den möglichen Highlights für den zwölften Spieltag ein Jubiläum (50. Spiel) eines Trainers angezeigt, der bereits in späteren Saisons eingetragen war, allerdings passt das Jubiläum nicht zum Spieltag, es wäre dort nämlich erst sein elftes Spiel (die Mannschaft hat zwischendurch einmal spielfrei).

[Bild: spil2lhx.png]

[Bild: rzci3ow8.png]

Um mögliche Fehler auszuschließen: 1978 ist die erste Saison, in der Kader erfasst sind, die Saison ist auch zeitlich korrekt eingeordnet.

Die Datenbank kann ich bei Bedarf natürlich zur Verfügung stellen.

Tommy


Nachrichten in diesem Thema
Berechnung der möglichen Highlights für Schiedsrichter und Trainer - von Tommy - 10.04.2014, 11:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laufzeitfehler in Spieltag-Highlights Nico 1 6.306 15.04.2009, 08:09
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste