MDAC/WDAC Windows 7 nicht installiert.
#3
in dem Fall glaube ich eher nicht, dass eine Neuinstallation des Studios was bringt. MDAC/WDAC wird dabei nicht installiert. Und hier scheint das komplette Windows-System in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.
MDAC bzw. WDAC - egal wie man es nennt - ist eigentlich schon lange kein Thema mehr hier, weil es in Windows integriert ist seit Windows Vista / Windows 7.

Was ich anbieten kann, ist eine Möglichkeit sich die Version die das Studio erkennt beim Start des Studios anzeigen zu lassen:
Dazu das Studio mit einer Verknüpfung starten. In den Eigenschaften der Verknüpfung unter "Ziel" hinter dem Pfad zum Programm den Parameter <mdac>true</mdac> angeben. Programmpfad und Parameter müssen durch ein Leerzeichen getrennt werden.

Beispiel des Ziel-Eintrags:
"C:\Program Files (x86)\Das Fussball Studio\Das Fussball Studio.exe" <mdac>true</mdac>

Bei mir erscheint die Info, dass die installierte Version 6.1 ist. (Windows 7 Professionell 64 Bit)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: MDAC/WDAC Windows 7 nicht installiert. - von vmLOGIC - 21.06.2016, 08:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball Studio Windows 11 Stephan65 7 1.464 28.01.2024, 13:36
Letzter Beitrag: GMT
  DFS and Windows 10 josevd 8 6.078 26.08.2022, 12:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Probleme mit Windows Scipting Host Crest 2 6.726 19.02.2014, 08:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  MDAC-Version vmLOGIC 2 13.726 17.02.2008, 12:14
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Windows Scripting Host wird vorausgesetzt vmLOGIC 0 9.053 02.08.2004, 21:14
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste