Auftritt von Helene Fischer in der Halbzeit des DFB-Pokal-Finales
#1
Was ist eigentlich mit den Fans los ? Da wird nach dem Auftritt von Helene Fischer in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales gepfiffen, was das Zeug hält ? Kann man nicht einfach auch mal dem DFB unterstellen, daß er es gut gemeint hat mit den Fans und ihnen einfach etwas zur Unterhaltung bieten wollte ? Anstatt dessen wird die Sängerin ausgepfiffen, als wenn gerade ein Spieler sich sehr unbeliebt gemacht hätte.
Ich persönlich fand ihren Auftritt nicht schlecht und letzten Endes sollte er zur Unterhaltung beitragen. Das haben aber wohl ein paar andere "Fans" wohl anders verstanden. Man muß dem DFB aber auch nicht immer was Schlechtes unterstellen. Ich denke, man sollte in diesem Fall auch einfach mal Fünfe gerade sein lassen. Man kann es wirklich nicht jedem recht machen und ich fand diese Idee mit dem Pausenauftritt sehr gut, damit sich die Zuschauer ablenken konnten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auftritt von Helene Fischer in der Halbzeit des DFB-Pokal-Finales - von Fußball-Experte - 29.05.2017, 14:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste