Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga
#12
(19.03.2018, 18:14)Flodur schrieb: Eins allerdings stört mich noch: Nachdem das Programm gestartet wurde, wird die Tabelle links (Tabelle des xx. Spieltages) immer erst nur halb so groß dargestellt wie üblich, d.h. es sind schon alle 18 Mannschaften da, aber die Spalte wird nur zur Hälfte bedeckt. Klicke ich einen anderen Spieltag an, wird die Tabelle bis zum Schließen des Programms wieder in voller Größe dargestellt.

Das sollte nichts neues sein. Ist schon seit Jahren so. Das Problem habe ich auch und tritt meineswissens bei allen Monitoren auf, die eine größere Auflösung haben als die mindestens notwendige Auflösung.

P.S: Bezüglich Wappen, beachte meinen Hinweis im vorletzten Beitrag.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga - von champion - 19.03.2018, 18:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation DFS Nobby111 4 6.448 06.03.2019, 08:32
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Absturz nach Entpacken aus Zip-Datei tanne 24 37.785 10.05.2012, 14:33
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste