Spieler-Transfer
#1
Ein Spieler wechselt kurz vor Saisonstart von der 1.Liga zur einem Verein in der 2.Liga. Am 1.Spieltag schießt der Spieler ein Tor, kann aber nicht als Torschütze erfaßt werden, da er noch nicht im Kader auftaucht. - Wie kann ich den Spieler aus der "alten" Mannschaft rausnehmen und der neuen Mannschaft zuordnen? - Das scheint mit dem Progrsmm ja sowas von umständlich zu sein - habe diverses ausprobiert, es aber nicht hinbekommen undf auch im Handbuch nichts darüber gefunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spieler-Transfer - von starflyter - 04.08.2018, 09:03
RE: Spieler-Transfer - von bignike - 04.08.2018, 09:34
RE: Spieler-Transfer - von starflyter - 05.08.2018, 09:48
RE: Spieler-Transfer - von bignike - 05.08.2018, 10:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste