Plauderecke Hinweise
#1
Hier könnt ihr nach Herzenslust über Fußball plaudern.

Häufig finden hier ja Diskussionen zu brandaktuellen Fragen statt, die meistens nach wenigen Tagen schon überholt sind.
Ich möchte allerdings darauf achten, dass dieses Forum übersichtlich bleibt. Themen werden hier regelmäßig gelöscht, wenn kein Beitrag mehr erfolgt.

In der Plauder-Ecke könnt ihr Umfragen starten. Jedes registrierte Mitglied kann teilnehmen. Mit genau einer Stimme.

Wenn ihr ein Sammelthema zu einer Mannschaft aufnehmt, dann nennt das Thema einheitlich mit "Infos zu [Verein]"


Nachrichten in diesem Thema
Plauderecke Hinweise - von vmLOGIC - 02.08.2004, 22:01
Was geht hier ab? - von vmLOGIC - 23.08.2004, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderecke prinzipiell Kallegeils 9 25.195 26.01.2005, 14:51
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste