Plauderecke Hinweise
#1
Hier könnt ihr nach Herzenslust über Fußball plaudern.

Häufig finden hier ja Diskussionen zu brandaktuellen Fragen statt, die meistens nach wenigen Tagen schon überholt sind.
Ich möchte allerdings darauf achten, dass dieses Forum übersichtlich bleibt. Themen werden hier regelmäßig gelöscht, wenn kein Beitrag mehr erfolgt.

In der Plauder-Ecke könnt ihr Umfragen starten. Jedes registrierte Mitglied kann teilnehmen. Mit genau einer Stimme.

Wenn ihr ein Sammelthema zu einer Mannschaft aufnehmt, dann nennt das Thema einheitlich mit "Infos zu [Verein]"
#2
Ich greife hier einen Beitrag von Kahn auf, den er heute in einem Thema der Plauderecke schrieb:

Ich bin auch sehr dafür, daß ihr eure "Gespräche", die nichts mit dem Programm zu tun haben, zukünftig auf die Plauderecke beschränkt.
Denkt mal an die, die hier nicht jeden Tag reinschauen und sich dann überall durch die Spam-Beiträge quälen müssen.
Und diese Plauderecke erspare ich mir ab sofort, denn diese kleinkarierten Sticheleien sind unerträglich. Wenn die euch befriedigen, dann empfehle ich andere Foren, in denen dieses Niveau an der Tagesordnung ist.


Einige Worte hoffentlich im Interesse aller:

Dieses Forum ist ursprünglich entstanden, um den Benutzern des Programms eine Möglichkeit zu bieten, Vorschläge, Fragen, Probleme mit mir und untereinander zu diskutieren und sich gegenseitig zu helfen.

Es existiert bereits eine Unmenge kleiner und großer Fußball-Foren im Web, in denen man sich über alles mögliche und unmögliche rund um unser liebstes Hobby austauschen kann. Trotzdem habe ich hier eine Rubrik eröffnet, damit sich Freunde des Programms über Fußball unterhalten können.
In den letzten Wochen stelle ich immer wieder fest, dass diese Plattform genutzt wird, um sich aneinander zu reiben.
Solange das im Spaß passiert, ist nichts dagegen einzuwenden. Für alles andere habe ich keinerlei Verständnis.
Bleibt hier also sachlich und akzepiert die Meinung von anderen. Bedenkt, dass nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden muss. Und nicht jeder verbale Ausrutscher muss gleich dazu führen, dass man aufeinander eindrischt. DAS ist nun überhaupt nicht im Sinne des Erfinders.

Ich stecke eine Menge Zeit in das Programm und auch in die Beiträge hier im Forum. Ich bin nicht bereit, zusätzlich Zeit in irgendwelche Streitereien zu investieren.
Nutzt also dieses Forum, wofür es gedacht ist und habt miteinander Spaß daran.

Beiträge, die in eine andere Richtung gehen, werde ich in Zukunft kommentarlos löschen. Denn die braucht hier wirklich niemand!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderecke prinzipiell Kallegeils 9 11.488 26.01.2005, 14:51
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste