Häufigkeit der Tabellenplätze
#1
Im Vorschläge-Archiv befindet sich der Vorschlag "Wie oft stand ein Verein an erste Stelle?". Leider ist der schon geschlossen. Ich hätte dazu nämlich noch einen Ergänzungsvorschlag.

Eine zusätzlich integrierte Saisonauswahl könnte zum Einen die Ladezeiten stark reduzieren (Start mit der aktuell ausgewählten Saison). Außerdem wäre es sicherlich interessant, diese Statistik auch nur auf eine Saison reduziert sehen zu können.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#2
Da muss ich Rudy recht geben. Das wären sicherlich mal interessante Aspekte zum nachdenken.

Chrisi Confusedhock:
[Bild: s04.gif]
#3
Wäre die "einfachste" Art die Ladezeit zu verkürzen und auch eine interessante Neuerung (Saison-Platzierungen).
Vielleicht meinte Volker ja das sogar mit der Arbeit um die er sich seit Monaten drückt. Wink
#4
Zitat:Vielleicht meinte Volker ja das sogar mit der Arbeit um die er sich seit Monaten drückt. Wink
Nein, nicht das! Damit meinte ich die Optimierung der Berechnung von Platzierungen bzgl. Geschwindigkeit.
#5
Zitat:
Chris schrieb:Vielleicht meinte Volker ja das sogar mit der Arbeit um die er sich seit Monaten drückt. Wink
Nein, nicht das! Damit meinte ich die Optimierung der Berechnung von Platzierungen bzgl. Geschwindigkeit.
Naja, hät ja sein können Wink
Den Vorschlag mit Saisonauswahl find ich aber gut.
#6
Egal wie, aber so ziemlich jede Beschleunigung der Funktion würde sie attraktiver machen... :wink:

Obwohl ich gewisse andere Vorschläge hier für wichtiger halte (Entfernen des Namen für Anzeige, Namenzusätze und natürlich die Fokus-Themen).
#7
Ist erledigt für die kommende Version.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statistik-Mannschaften-Häufigkeit Plazierungen tsvcr 3 6.567 26.09.2010, 13:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Häufigkeit der Startaufstellung Eintracht Frankfurt 12 16.714 27.03.2006, 14:47
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  relative Häufigkeit von Spielergebnissen cents 4 7.721 25.09.2005, 15:33
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste