Paraguay
#1
<IMAGE>
<FILENAME_LARGE>dfs_wl_par_asuncion_libertad_club.gif</FILENAME_LARGE>
<CAPTION>Club Libertad</CAPTION>
<DATE>14.06.06</DATE>
</IMAGE>

Wappen entfernt! Neues Wappen ist in Antwort 7.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
<IMAGE>
<FILENAME_LARGE>dfs_wl_par_asuncion_club_nacional.gif</FILENAME_LARGE>
<CAPTION>Club Nacional Asunción</CAPTION>
<DATE>11.07.06</DATE>
</IMAGE>

[Bild: clubnacional5jk.gif]
Zitieren
#3
Das alte Thema mit den Wappen zur Copa Libertadores habe ich jetzt umbenannt in Paraguay und einige Wappen entfernt.. Im alten Thema waren die Wappen unsortiert und für jeden war es kompliziert ein bestimmtes Wappen zu finden.
Deshalb habe ich für jedes Land aus dem Wappen waren ein extra Thema aufgemacht.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Danke dir, champion! Wenn ich mal Zeit und Lust habe, schaue ich mich einmal nach ein paar Verbesserungen und Ergänzungen um! Vielleicht hilft dir das dann auch bei der DB!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Club Sol de America Ascuncion


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
Club Guaraní
Club 12 de Octubre de Itaugua


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#7

Club Atlético Colegiales Lambaré


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Sportivo Luqueño


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#9
4 Updates

Club Libertad
Club Tacuary
Cerro Poteno
Olimpia Asunción


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#10
Olimpia Asunción (Update)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#11
Club Atlético 3 de Febrero

Club Sportivo Trinidense

Club Silvio Pettirossi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#12
Club 12 de Octubre de Itaugua


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
-Rubio Ñú
-Sport Colombia


(ich hoffe die wappenbezeichnungnen sind richtig)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste