BuLi Saison 06/07 .....
#1
menno - heute gehts wieder los, endlich ....
war ja echt ne *trockene* zeit nachdem die WM einem ja so richtig den mund
wässrig gemacht hat ....

und dann gleich mit nem knaller - oki, auf dem papier zumindestens nen knaller ....
der FCB schwächelt in der vorbereitung, der BvB macht sich hoffnungen ....
und ich hoffe das es heute abend so richtig knallt -
in den köpfen der bayernspielern und dann auch in der kiste der borussen  Big Grin

apropo FCB -
hat doch der ex Bundes-Bertie den Bayern angeblich nahgelegt den Z.Z. zu holen  ???
und schon wieder hoffe ich ...
nämlich das dem Bertie nur die sonne der letzten wochen das hirn versengt hat und die
Bayernbosse genug schatten hatten um sowas erst garnich zu erwägen ...
erst *Van the Man* und nun diesen *Kopfarbeiter* ....  :o
bitte nich, es is auch so schon nich einfach bayernfan zu sein  ^-^
Zitieren
#2
nich schlecht herr specht ...
die Arminia nimmt nen punkt aus HH mit,
Nürnberg sogar drei aus Stuttgart ....
und nich nur der S04 sucht noch nach seinem spiel ...

aber war ja mal grade der erste spieltag ~
da wird sich noch einiges ändern ...

aber mal ne frage an die, die freitag das spiel FCB : BvB gesehen haben -
kam es mir nur so vor als wenn der Odonkor *geschnitten* wurde ?
25 min. im spiel und vllt. 2 oder 3 mal von seinen mitspielern angespielt ?
da hätte sich der trainer die auswechslung auch sparen können ...
Zitieren
#3
Der wurde sicher nicht geschnitten. Aber sich gegen Lahm durchzusetzen ist ja auch nicht gerade einfach.
Und die eine oder andere gute Aktion kam ja dann doch noch. Smolareks Rückgabe kurz vor Schluss wurde von ihm vorbereitet.
Zitieren
#4
Ja suppa Spieltag.
Bundesliga-Tippspiel auf der Arbeit gewonnen (den gewinn nimmt man doch gern Wink ) mit 4 komplett richtigen Ergebnissen und 3 mal den Ausgang richtig getippt ... wunderbar!
Zitieren
#5
@Chris: Dann mach doch auch mal im kicktpp mit...  Wink ^-^
Zitieren
#6
Ne, daas war ja eher n Ausrutscher, tippen ja schon länger :-P
Zitieren
#7
menno -
Arminia gegen den VfB - das war ja echt nen *herzkasperspiel*  O0  ...
wenn die stuttgarter so durchspielen könnten wären se ne gefahr für jeden
titelaspiranten ....
Zitieren
#8
(20.08.2006, 19:15)Rock_Rebel link schrieb: menno -
wenn die stuttgarter so durchspielen könnten wären se ne gefahr für jeden
titelaspiranten ....

sie haben ja am ersten spieltag bewiesen, das sie auch ganz gut richtig schlecht sein können :Smile
Zitieren
#9
Bisher waren alle drei Konferenzen der Saison langweilig. Kaum Tore, kein Fußball, einfach nix.
Der einzige Szene, die mich vom Hocker riss. war die vergebene Chance mit Makaay. Ansonsten hab ich vor dem Fernseher vor mich hindedöst.
Ich hoffe auf Besserung.

Zum Glück gibt es noch die Premier League.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BuLi Live im TV auch ohne Premiere mark1975 4 3.497 15.02.2009, 11:40
Letzter Beitrag: champion
  3. Sonntagsspiel in der BuLi wego86 9 6.123 23.02.2008, 23:12
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste