Umfrage: Welche(r) Wettbewerb(e) oder Ligen sind für euch die wichtigsten im Fussball?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bundesliga (1. oder 2.)
76.00%
19 76.00%
CL/UEFA-Cup
8.00%
2 8.00%
Intl. Ligen (England, Spanien...)
4.00%
1 4.00%
Nationalmannschaft
12.00%
3 12.00%
nur WM/EM
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Fussball Interessen
#1
Stimmt kräftig ab!  Smile

Für mich ist ganz klar die 1. und 2. Bundesliga am wichtigsten der rest ist aber auch sehr interessant für mich.

Zitieren
#2
ganz klar 1. und 2. bundesliga...

das was vor der eigenen haustür passiert, ist doch immer am interessantesten Cool
Zitieren
#3
mein hauptintresse gilt der 1. Bundesliga,
gefolgt von pokalspielen (mit deutscher beteiligung) und der deutschen nationalmannschaft ....

letzteres zumindestens wieder seit Klinsmann ...
bei dem gegurke vorher hab ich öfter mal auf das eine oder andere freundschaftsspiel
der deutschen verzichtet ....

2. Bundesliga beobachte ich nur am rande,
eigentlich nur was einige *traditionsclubs* dort so veranstalten und dann natürlich
etwas verstärkt den aufstiegskampf zum ende der saison .....

und internationale ligen folgen dann in der interessensskala ganz weit unten ....
Zitieren
#4
Bei mir steht die Oberliga an erster Stelle ...  ;D

Gefolgt von der Nationalmannschaft (und somit auch WM/EM), den Bundesligen und den internationalen Pokalen mit deutscher Beteiligung!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Dieses Jahr noch die 2.Bundesliga O0
Zitieren
#6
Profiligen aus D
(Regionalligen aus D)
Int. Ligen
Europapokal

Nationalmannschaft und Turniere mit diesen gar nicht.
Zitieren
#7
Oberliga Nord und Hamburg-Liga fehlen.  Wink
Ansonsten natürlich Spanien und die Bundesliga......bald nur noch die zweite Liga. :'(
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#8
Mich interessiert eigentlich immer nur die Liga in der Schalke gerade spielt. Wink
Zitieren
#9
Mich interessiert eigentlich immer nur die Liga in der Bayern gerade spielt. Wink ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fussball.de Android App Version 5.4.1 als apk Ebernacher 10 6.534 21.10.2017, 02:30
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Datenschutz bei fussball.de Hermi 1 4.745 28.06.2015, 13:07
Letzter Beitrag: champion
  namentliche Nennung der Karten bei fussball.de Hermi 9 6.285 05.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: mark1975
  FuWO Berliner Fussball Moritzilie 0 2.074 14.06.2011, 14:58
Letzter Beitrag: Moritzilie
  Fussball und Gewalt... Sinned84 1 2.417 16.02.2009, 22:17
Letzter Beitrag: chrisi
  Schwarzes Wochenende für den Fussball in MV champion 1 3.777 07.10.2008, 19:34
Letzter Beitrag: Benni
  Fussball-Sonderheft 2008/2009 Doublem 10 9.595 04.08.2008, 18:54
Letzter Beitrag: aachener
  Trauiger Pfingstsonntag für den Fussball-Osten mark1975 15 12.648 13.05.2008, 07:57
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste