DB sucht Ersteller
#1
Deutschland: Verbandsliga Berlin, 7. Altliga, ab Saison 1999/ 00

Die o.g. Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.ru.
Es sind alle Ergebnisse seit der Saison 1999/ 00 für beide Staffeln eingetragen.
Aktueller Stand: 15.01.2007 (14. Spieltag).



EDIT GMT am 11.11.08


Seit dem 18. Juni 2007 nichts Neues mehr.

Auf direkte Anfragen seit dem 22.08.08 keine Antwort von skathriensche - obwohl er (zuletzt?) am 01.09 mal hier im Forum war.

Damit kann sich jeder mit Spaß an der Sache der Datenbank annehmen und sie weiterführen.
Zitieren
#2
Baltic League

(17.03.2007, 13:28)Dennis84 link schrieb: Bitte Version 6.0.12 benutzen.

Stand der DB.

Saison 2007 - Halbfinal

Wappenpaket - komplett


die Liga wurde dieses Jahr neugegründet.
Es spielen jeweils die ersten 4 der Meisterschaften - Estland, Lttland und Litauen - in dem Turnier. Es gibt 4 Gruppen á 3 Teams danach wird im Viertelfinale weiter gespielt. Der Spielplan zieht sich übers ganze Jahr hin.

Die offizielle Homepage der Baltic League findet ihr in Bennis Webverzeichnis.

ohh das hab ich ja hier ganz vergessen :-[
Auf Grund von desintresse meinerseits, biete ich diese DB zum bearbeiten an. Die Liga hat eine eigene HP und deswegen brauch man für Infos auch nicht allzulange suchen. Also wer intresse hat.... bitte! Smile

MfG Dennis
Zitieren
#3
Deutschland: Verbandsliga Mittelrhein


Meine angefangene Datenbank stelle ich gerne jemandem zur Verfügung, der sie dann vollenden mag!
Ich kann es aus Zeit- bzw. Gesundheitsgründen nicht mehr realisieren...

So, der "aachener" versucht erst mal, mit den Datenbankresten klar zu kommen!

Leider sind es nur noch Teile (nach einem Crash meines PCs

Gruß an alle
Gruß aus Köln vom "Chef"
-------------------------------------------------
Wir lernen alle noch:
Darum sucht Euch einen guten Lehrer...
Zitieren
#4
Frauenfussball im Nordosten

Das Projekt ist noch ein Projekt, aber dadurch das meine Zeit im Moment ziemlich knapp ist, kann ich es noch nicht beginnen.

Falls jemand anderes allerdings Interesse hat die DB zu machen, kann er sich ruhig austoben.
Gruß aus Berlin
Torsten

[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#5
Due to personal circumstances I am looking for someone to continue my internationals database in 2009 and beyond, as well as enter historical data (at least until Volker makes it possible for two or more people to work seamlessly on a single DB).

Serious offers only please, preferably from people who are not burdened with another DB already. Access to sources like Romeo Ionescu's books on national teams would be helpful.
Zitieren
#6
Israel: Ligat Ha`al, Länderspiele

(24.03.2008, 21:17)Monk link schrieb: Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.ru



1991-1998 In Planung
1998-1999 In Bearbeitung
1999/2000 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen und Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader fehlen noch)
2000/2001 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen und Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader fehlen noch)
2001/2002 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen und Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader fehlen noch)
2002/2003 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter fehlen noch)
2003/2004 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter fehlen noch)
2004/2005 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter fehlen noch)
2005/2006 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Trainer fehlen noch)
2006/2007 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Trainer fehlen noch)
2007/2008 komplette Saison mit seinen 33 Spieltagen mit Torschützen, Gelbekarten, Aufstellungen, Schiedsrichter, teilw. Trainer und Platzverweisen (teilw. Trainer + Zuschauer fehlen)


Liga Leumit:
1991-1998 In Planung
1998-1999 End- und Halbzeitergebnisse und Torschützen komplett (Karten; Aufstellungen; Trainer; Schiedsrichter; Zuschauer und Kader fehlen)


Datenstand The State Cup:

1991-2003 In Planung
2003/2004 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2004/2005 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2005/2006 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2006/2007 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2007/2008 Endergebnisse komplett (Halbzeitergebnisse, Torschützen, Platzverweise, Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)

Datenstand Nationalmannschaft:

1934 - 1958 - Pflicht Aufstellungen; Trainer; Torschützen; Zuschauer; Schiedsrichter
1958 - 2007 - Pflicht In Bearbeitung
Freundschaftsspiele In Bearbeitung


Datenstand U21-Nationalmannschaft:

1994 - 2000 - Pflicht Nur Endergebnisse
1991 - 2007 - Pflicht Komplett; Zuschauerzahlen fehlen
Freundschaftsspiele Nur Endergebnisse, teilweise komplett


Datenstand Frauennationalmannschaft:

1996 - 2006 Nur Endergebnisse

rot: in Planung
gelb: in Arbeit
grün: komplett
Moin,
bevor ihr noch lange weiter wartet gebe ich die DB hiermit leider ab.
Mit dem Internet klappt hier nichts wie es sollte und auch so geht mir die Zeit durch die Uni einfach ab. Man dankt dem Bachelor-System... O0

Würde mich freuen wenn sich schnell jemand findet....

Beste Grüße
Zitieren
#7
Eine neue DB mit dem 29.Spieltag (ohne Aufstellungen) ist verfügbar.

Ein neuer DB-Bearbeiter für die DB ist gesucht.
Ich mache die DB noch bis zum Saisonende und trage die fehlenden Daten der aktuellen Saison danach noch nach. Danach ist für mich definitiv Schluss als Ersteller der Serbien-DB.  :-[
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#8
jetzt ist es so, wie ich es schon bei einigen DB vermutet habe,
man beginnt eine DB mit sicher gutem Willen, aber dann stellt man fest, das es schwierig ist weil Informationen fehlen diese DB fortzuführen und gibt diese ab
Bevor man so eine DB beginnt, sollt man sich überlegen ob die Zeit dafür vorhanden ist und ob es darüber genügend Informationen gibt.
Es ist keinem Anwender vom DFS gedient wenn es von einigen DB nur Bruchstücke gibt.
Versteht mich bitte richtig, ich spreche keinem der Ersteller den guten Willen ab und möchte natürlich keinem zu Nahe treten, aber eine DB erfordert viel Zeit und Arbeit, daran sollte man vorher denken. IM DFS sollte man sich auf die großen Ligen in Europa konzentrieren (incl. Südamerika mit Argentinien, Brasilien usw. und die deutschen Ligen bis zur Landesliga, dann aber bitte komplett und aktuell. Ich hoffe, das ich jetzt keinem zu Nahe getreten bin. Smile
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#9
Wie will den ein potentieller Ersteller feststellen, ob er eine DB auf Dauer pflegen kann?

Oder soll hier jemand auf Krampf seine DB weiterführen, obwohl sich günstigstenfalls nur seine Interessen, schlimmstenfalls seine Umgebung (z.B. Arbeit gefunden / Krankheit in der Familie) zeitraubend geändert haben?

Wir sollten hier bitte niemanden entmutigen, sich an ein neues Feld heranzuwagen. Oder auch seine "private DB" hier zu veröffentlichen.
Auf diese Weise - anfangen und dann im entsprechenden Falle das Produkt hier freigeben - hat ein eventueller Nachfolger schon einen Grundstock an Informationen, mit dem sich viel Arbeit sparen läßt.

Ich habe hier schon mehrfach meine Meinung betont, daß ein DB-Ersteller keinerlei Pflichten hat, außer niemandem im Projekt Das Fußball Studio in irgendeiner Form auf die Füße zu treten.


Falls dieser Gedankenaustausch weitergehen sollte, werde ich diesen und den vorigen Beitrag in ein eigenes Thema verschieben.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht: DB sucht Ersteller champion 18 15.700 04.06.2014, 12:20
Letzter Beitrag: champion
  Wie wird aus einem DB-Ersteller ein WebDB-Ersteller? dagobert50gold 1 3.320 03.08.2011, 21:09
Letzter Beitrag: tanne
  Projekt Ersteller hilft Ersteller Axel04 14 16.836 14.11.2010, 13:02
Letzter Beitrag: Tommy
  Diskussion: Wozu ist ein DB-Ersteller verpflichtet. Dieter 8 9.796 09.12.2008, 18:15
Letzter Beitrag: GMT
  Bitte an die DB-Ersteller hier. Hilfe beim Moderieren GMT 7 9.934 12.09.2008, 15:51
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste