DB sucht Ersteller
#1
Deutschland: Verbandsliga Berlin, 7. Altliga, ab Saison 1999/ 00

Die o.g. Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.ru.
Es sind alle Ergebnisse seit der Saison 1999/ 00 für beide Staffeln eingetragen.
Aktueller Stand: 15.01.2007 (14. Spieltag).



EDIT GMT am 11.11.08


Seit dem 18. Juni 2007 nichts Neues mehr.

Auf direkte Anfragen seit dem 22.08.08 keine Antwort von skathriensche - obwohl er (zuletzt?) am 01.09 mal hier im Forum war.

Damit kann sich jeder mit Spaß an der Sache der Datenbank annehmen und sie weiterführen.
Zitieren
#2
Baltic League

(17.03.2007, 13:28)Dennis84 link schrieb: Bitte Version 6.0.12 benutzen.

Stand der DB.

Saison 2007 - Halbfinal

Wappenpaket - komplett


die Liga wurde dieses Jahr neugegründet.
Es spielen jeweils die ersten 4 der Meisterschaften - Estland, Lttland und Litauen - in dem Turnier. Es gibt 4 Gruppen á 3 Teams danach wird im Viertelfinale weiter gespielt. Der Spielplan zieht sich übers ganze Jahr hin.

Die offizielle Homepage der Baltic League findet ihr in Bennis Webverzeichnis.

ohh das hab ich ja hier ganz vergessen :-[
Auf Grund von desintresse meinerseits, biete ich diese DB zum bearbeiten an. Die Liga hat eine eigene HP und deswegen brauch man für Infos auch nicht allzulange suchen. Also wer intresse hat.... bitte! Smile

MfG Dennis
Zitieren
#3
Deutschland: Verbandsliga Mittelrhein


Meine angefangene Datenbank stelle ich gerne jemandem zur Verfügung, der sie dann vollenden mag!
Ich kann es aus Zeit- bzw. Gesundheitsgründen nicht mehr realisieren...

So, der "aachener" versucht erst mal, mit den Datenbankresten klar zu kommen!

Leider sind es nur noch Teile (nach einem Crash meines PCs

Gruß an alle
Gruß aus Köln vom "Chef"
-------------------------------------------------
Wir lernen alle noch:
Darum sucht Euch einen guten Lehrer...
Zitieren
#4
Frauenfussball im Nordosten

Das Projekt ist noch ein Projekt, aber dadurch das meine Zeit im Moment ziemlich knapp ist, kann ich es noch nicht beginnen.

Falls jemand anderes allerdings Interesse hat die DB zu machen, kann er sich ruhig austoben.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#5
Due to personal circumstances I am looking for someone to continue my internationals database in 2009 and beyond, as well as enter historical data (at least until Volker makes it possible for two or more people to work seamlessly on a single DB).

Serious offers only please, preferably from people who are not burdened with another DB already. Access to sources like Romeo Ionescu's books on national teams would be helpful.
Zitieren
#6
Israel: Ligat Ha`al, Länderspiele

(24.03.2008, 21:17)Monk link schrieb: Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.ru



1991-1998 In Planung
1998-1999 In Bearbeitung
1999/2000 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen und Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader fehlen noch)
2000/2001 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen und Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader fehlen noch)
2001/2002 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen und Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader fehlen noch)
2002/2003 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter fehlen noch)
2003/2004 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter fehlen noch)
2004/2005 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter fehlen noch)
2005/2006 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Trainer fehlen noch)
2006/2007 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise und Kader komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Trainer fehlen noch)
2007/2008 komplette Saison mit seinen 33 Spieltagen mit Torschützen, Gelbekarten, Aufstellungen, Schiedsrichter, teilw. Trainer und Platzverweisen (teilw. Trainer + Zuschauer fehlen)


Liga Leumit:
1991-1998 In Planung
1998-1999 End- und Halbzeitergebnisse und Torschützen komplett (Karten; Aufstellungen; Trainer; Schiedsrichter; Zuschauer und Kader fehlen)


Datenstand The State Cup:

1991-2003 In Planung
2003/2004 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2004/2005 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2005/2006 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2006/2007 End- und Halbzeitergebnisse; Torschützen; Platzverweise komplett (Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)
2007/2008 Endergebnisse komplett (Halbzeitergebnisse, Torschützen, Platzverweise, Gelbekarten, Aufstellungen, Zuschauer, Schiedsrichter und Kader in bearbeitung)

Datenstand Nationalmannschaft:

1934 - 1958 - Pflicht Aufstellungen; Trainer; Torschützen; Zuschauer; Schiedsrichter
1958 - 2007 - Pflicht In Bearbeitung
Freundschaftsspiele In Bearbeitung


Datenstand U21-Nationalmannschaft:

1994 - 2000 - Pflicht Nur Endergebnisse
1991 - 2007 - Pflicht Komplett; Zuschauerzahlen fehlen
Freundschaftsspiele Nur Endergebnisse, teilweise komplett


Datenstand Frauennationalmannschaft:

1996 - 2006 Nur Endergebnisse

rot: in Planung
gelb: in Arbeit
grün: komplett
Moin,
bevor ihr noch lange weiter wartet gebe ich die DB hiermit leider ab.
Mit dem Internet klappt hier nichts wie es sollte und auch so geht mir die Zeit durch die Uni einfach ab. Man dankt dem Bachelor-System... O0

Würde mich freuen wenn sich schnell jemand findet....

Beste Grüße
Zitieren
#7
Eine neue DB mit dem 29.Spieltag (ohne Aufstellungen) ist verfügbar.

Ein neuer DB-Bearbeiter für die DB ist gesucht.
Ich mache die DB noch bis zum Saisonende und trage die fehlenden Daten der aktuellen Saison danach noch nach. Danach ist für mich definitiv Schluss als Ersteller der Serbien-DB.  :-[
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#8
jetzt ist es so, wie ich es schon bei einigen DB vermutet habe,
man beginnt eine DB mit sicher gutem Willen, aber dann stellt man fest, das es schwierig ist weil Informationen fehlen diese DB fortzuführen und gibt diese ab
Bevor man so eine DB beginnt, sollt man sich überlegen ob die Zeit dafür vorhanden ist und ob es darüber genügend Informationen gibt.
Es ist keinem Anwender vom DFS gedient wenn es von einigen DB nur Bruchstücke gibt.
Versteht mich bitte richtig, ich spreche keinem der Ersteller den guten Willen ab und möchte natürlich keinem zu Nahe treten, aber eine DB erfordert viel Zeit und Arbeit, daran sollte man vorher denken. IM DFS sollte man sich auf die großen Ligen in Europa konzentrieren (incl. Südamerika mit Argentinien, Brasilien usw. und die deutschen Ligen bis zur Landesliga, dann aber bitte komplett und aktuell. Ich hoffe, das ich jetzt keinem zu Nahe getreten bin. Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#9
Wie will den ein potentieller Ersteller feststellen, ob er eine DB auf Dauer pflegen kann?

Oder soll hier jemand auf Krampf seine DB weiterführen, obwohl sich günstigstenfalls nur seine Interessen, schlimmstenfalls seine Umgebung (z.B. Arbeit gefunden / Krankheit in der Familie) zeitraubend geändert haben?

Wir sollten hier bitte niemanden entmutigen, sich an ein neues Feld heranzuwagen. Oder auch seine "private DB" hier zu veröffentlichen.
Auf diese Weise - anfangen und dann im entsprechenden Falle das Produkt hier freigeben - hat ein eventueller Nachfolger schon einen Grundstock an Informationen, mit dem sich viel Arbeit sparen läßt.

Ich habe hier schon mehrfach meine Meinung betont, daß ein DB-Ersteller keinerlei Pflichten hat, außer niemandem im Projekt Das Fußball Studio in irgendeiner Form auf die Füße zu treten.


Falls dieser Gedankenaustausch weitergehen sollte, werde ich diesen und den vorigen Beitrag in ein eigenes Thema verschieben.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#10
Ich habe soeben mein letztes Update der DB hochgeladen.

Jetzt sind alle noch fehlenden Aufstellungen, Karten, ... eingegeben.(nur einige Zuschauezahlen fehlen)

Dazu gibt es ein neues Wappenpaket.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#11
Die Serbiendatenbank werde ich ab sofort nicht mehr weiterführen.

Wenn jemand die DB weiterbearbeiten möchte kann er die zum Download verfügbare DB nehmen, da ich nach dem Update nichts mehr an der DB verändert habe.

Quellen für die Datenbank waren
www.superliga.rs
www.transfermarkt.de
www.weltfussball.de

[Bild: 10312.png]
Zitieren
#12
(05.04.2008, 17:09)Dennis84 link schrieb:Baltic League

Auf Grund von desintresse meinerseits, biete ich diese DB zum bearbeiten an. Die Liga hat eine eigene HP und deswegen brauch man für Infos auch nicht allzulange suchen. Also wer intresse hat.... bitte! Smile

MfG Dennis
Ja, ich habe mir mal überlegt das ich die gerne bearbeiten und anbieten möchte
Zitieren
#13
Ich hätte da eine Db die etwas weiter ist, bitte melden.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#14
(27.08.2009, 14:22)hsvwerner link schrieb:Ich hätte da eine Db die etwas weiter ist, bitte melden.

um welche db handelt es sich denn?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#15
(27.08.2009, 14:26)bignike link schrieb:um welche db handelt es sich denn?

Serbien.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#16
Bulgarien wäre auch noch zu haben, für "sprachbegabte" resp. lernwillige..

Habe da mal begonnen, ..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#17
Gebe folgende Datenbank zur weiteren Bearbeitung ab:

ISLAND

Bei Interesse bitte mit mir in Verbindung setzen.

Gruß
Blade
Zitieren
#18
Ich schreib´s am besten mal hier auch noch rein.

Ich kann die Brasilien und die Slowenien Datenbank leider nicht weiterführen...

Wenn jemand die DB weiterbearbeiten möchte kann er die zum Download verfügbare DB nehmen, da ich nach dem Update nichts mehr an der DB verändert habe.

Wer Interesse hat bitte bei mir melden! Smile

Zitieren
#19
Moin moin,

leider ist es mir nicht mehr möglich, die regelmäßige Pflege von Datenbanken weiter zu führen. Dies betrifft:

Irland
Nordirland
Westfalenliga
RL West Frauen
U17-EM
U19-EM

Diese Datenbanken gebe ich daher ab.

Die Westfalenliga und RL West Frauen habe ich in einer gemeinsamen DB. Alle anderen sind auf dem aktuellen Stand, außer dass sie bei mir bereits für v8.1.3 migriert sind. Sie sollten aber alle so "neu" sein, dass sie sich mit der aktuellen Studio-Version öffnen lassen.
Für die Pflege der U17-EM und U19-EM Datenbanken hat sich bereits hallo14 bereit erklärt.

Bei Interesse bitte melden.

Mfg Michael
Zitieren
#20
auch Moin Moin,
da habe ich leider schon lange mit gerechnet, :'( bei Deinen vielen Projekten und Deinem Gesundheitszustand im vergangenen Jahr, hoffentlich geht es Dir jetzt besser.
Ich wünsche Dir dafür alles Gute. O0
Vielleicht findet sich ja jemand der zumindestens die Westfalenliga weiterführt die mich interessiert.
Du kannst doch die DB mit jetzigem Stand (Du hast sicher bereits viele Daten erfasst) zum Download zur Verfügung stellen, dann können sich Interessierte die DB mal ansehen.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#21
Moin moin,

(23.01.2011, 10:07)Hermi link schrieb: auch Moin Moin,
da habe ich leider schon lange mit gerechnet, :'( bei Deinen vielen Projekten und Deinem Gesundheitszustand im vergangenen Jahr, hoffentlich geht es Dir jetzt besser.
Ich wünsche Dir dafür alles Gute. O0
Vielen Dank! Im Moment geht's ganz gut, wie heißt es so schön in Pressekonferenzen: "das ist von der Tagesform abhängig." ;D

Zitat:Vielleicht findet sich ja jemand der zumindestens die Westfalenliga weiterführt die mich interessiert.
Würde mich auch freuen. Aber auch Irland.

Zitat:Du kannst doch die DB mit jetzigem Stand (Du hast sicher bereits viele Daten erfasst) zum Download zur Verfügung stellen, dann können sich Interessierte die DB mal ansehen.
Bis auf die erwähnte Tatsache, dass ich die beiden West-DBs (Frauen und Männer) in einer gemeinsamen DB führe*, die ich gern zur Verfügung stelle, entsprechen die veröffentlichten DBs so ziemlich dem aktuellen Stand. Gerade gestern ist mir bei der Bearbeitung die Datenbank leider abgesemmelt, und ich müsste auch bei diesem Stand (letzte Sicherung) wieder anfangen. >Sad

Mfg Michael

*Wegen der massenhaften Duplizität bei Mannschaften, Trainern, Stadien, Schiedsrichtern...
Zitieren
#22
die Westfalenliga ist z.B. vom 03.07.2010 mit Ende der Saison 2009/10, da ist bisher noch nicht mal die neue Saison angelegt. (gerade bei GMT heruntergeladen)
Hast Du denn keine weitergehende Version,?  du hast doch sicher daran weitergearbeitet
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#23
Moin moin,

(23.01.2011, 10:53)Hermi link schrieb: du hast doch sicher daran weitergearbeitet
Ja, wie ich schrieb, zuletzt gestern. Leider habe ich mir die DB zerschossen (selbst schuld) und bin jetzt so schlau als wie zuvor. :-[

Mfg Michael

P. S.: treffenderweise beim Versuch, die Datensicherheit mittels externer Software zu verbessern/automatisieren. Gelitten haben fast ausschließlich DFS-Datenbanken. Ich Idiot! :Smile Aber für denjenigen, der die DB übernimmt, ist das ja gar kein Problem mehr. Erstens ist die Anlage von Spielplänen im Studio ja nun wirklich genial einfach, besonders wenn sie wie hier nach DFB-Schlüssel gestaltet sind, und zweitens sind alle Infos ja mittlerweile ohne große Suche im DFB-Net verfügbar. Wer das heute übernimmt, hat es ja sehr leicht im Vergleich zu den ersten Saisons, wo ich alle Daten noch stundenlang recherchieren musste.
Zitieren
#24
das ist natürlich Sch...., da alle Daten nachzuholen wird schwierig sein, man sollte ja auch immer eine Sicherung anlegen Smile, das weißt Du ja jetzt auch
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#25
Moin moin,

(23.01.2011, 11:15)Hermi link schrieb: das ist natürlich Sch...., da alle Daten nachzuholen wird schwierig sein, man sollte ja auch immer eine Sicherung anlegen Smile, das weißt Du ja jetzt auch
Wusste ich auch vorher. Die hat es praktischerweise gleich mit zerlegt. Bis auf die halt, die dem bekannten Stand entspricht, die lag zum Glück auf einem anderen Rechner, sonst wäre sie auch platt. Sad

Mfg Michael
Zitieren
#26
Hallo Miteinander .
So leid es mir tut , aber ich kann aus familären und zeitlichen Gründen meine Handball DB nicht mehr weiterpflegen. Mache soeben noch die WM zuende und gebe sie dann ab.
Wer Interesse hat an der DB kann mir eine PN schicken und er bekommt alle Links zum recherchieren.
Marcel Reif beim Spiel Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 :
Taktische Fouls bleiben vom Schiedsrichter ungelbbekartet.
FC Bayern München - 1.FC Köln:
Da hat Ribery angeschwalbt.
http://fussball-im-kreis-herford.de.to/
Zitieren
#27
Hallo PMS,

wenn es Dir recht ist würde ich die Frauen-RL übernehmen.


Gruss

onkel don
Zitieren
#28
Moin moin,

aber natürlich ist es mir recht. ^-^

Die ganze DB oder nur die Regionalliga?

Mfg Michael
Zitieren
#29
Hallo PMS,

da ich mich um die "Mädels" kümmere (RL Nordost und DFB-Pokal) würde ich nur die RL West übernehmen.

Gruss

onkel don
Zitieren
#30
Moin moin,

ok, dann trenne ich die. Sobald Du die RL West veröffentlicht hast, mache ich aus meiner die Westfalen- und Landesliga Westfalen-DB Frauen - analog zu der der Herren. Vielleicht findet sich da ja auch noch jemand. Wink

Brauchst Du noch irgendetwas? Wie sieht es mit meinen MyMedia zu der DB aus?

Mfg Michael
Zitieren
#31
(30.01.2011, 21:15)onkel don link schrieb: Hallo PMS,

da ich mich um die "Mädels" kümmere (RL Nordost und DFB-Pokal) würde ich nur die RL West übernehmen.

Gruss

onkel don

PMS hat nicht nur die RL Frauen, sondern darunter noch 2 Klassen Frauenligen aus Westfalen. Vielleicht kannst du die ergänzend (nur mit Ergebnissen) weiterführen ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#32
Moin moin,

(30.01.2011, 22:14)tanne link schrieb: PMS hat nicht nur die RL Frauen, sondern darunter noch 2 Klassen Frauenligen aus Westfalen. Vielleicht kannst du die ergänzend (nur mit Ergebnissen) weiterführen ?
Ich bin ja schon froh, wenn Onkel Don wenigstens die RL West weiter führt. Für die Westfalenliga und die 3 Landesligen findet sich vielleicht noch jemand, das meinte ich ja.

Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

Mfg Michael
Zitieren
#33
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Wenn schon USA 1. Liga keiner haben will, glaube ich nicht, dass jemand die 4. und 5. Liga in NRW nimmt.

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mich schon gemeldet (ich wohne ja in Westfalen).
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#34
Moin moin,

(30.01.2011, 22:29)tanne link schrieb: Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Ich teile Deine Sorge. Allerdings wäre mir schon eher daran gelegen, wenn wenigstens die Regionalligen der Frauen komplett gepflegt würden. Besser als gar nichts... O0

Ich hatte ja damals die RL West nur mit aufgenommen, weil sonst eine Lücke entstanden wäre zur 1. und 2. Bundesliga der Frauen - mein Interessengebiet lag und liegt ja eigentlich auf den obersten westfälischen Ligen - Frauen und Männer. Die DB sollte somit das Gegenstück zu meiner Herren-DB sein.

Und zum "Soccer" in den USA kann man ja durchaus geteilter Meinung sein. Wegen der vielen Sonderregeln dort habe ich das schon vor Jahren nicht für "wirklichen" Fußball gehalten. Cool

Mfg Michael
Zitieren
#35
Hallo Michael,

ich schaue mir die anderen Frauenligen einmal an.
Wenn es nicht zu viel Arbeit macht übernehme ich die auch in meine "Gesamtdatenbank". Die RL West ist schon eingepflegt.
Es wäre schade wenn Deine Arbeit nicht weitergeführt würde.
Wenn Du für mich Links für die Frauenligen aus Westfalen hast wäre ich Dir Dankbar.

Gruss

Thomas
Zitieren
#36
Moin moin,

mittlerweile sind ja alle benötigten Daten auf fussball.de, für die Frauen-Westfalenliga z. B. auf http://ergebnisdienst.fussball.de/begegn...011W210671 zusammengefasst, da kann man rechts natürlich auch die Landesligen auswählen. Somit braucht man sich die Aufstellungen nicht mehr - wie zu Anfang - überall zusammenzusuchen.

Die Links zu den einzelnen Vereinen habe ich in der DB abgelegt. Weitere Quellen wären die Online-Redaktionen der Tageszeitungen, allerdings nur sehr sporadisch. Die mir bekannten Adressen kann ich Dir gern noch nennen.

Mfg Michael
Zitieren
#37
Hallo,

alles klar, ich werde dann die unteren Ligen weiterführen.

Gruss

Thomas
Zitieren
#38
Moin moin,

was für eine erfreuliche Mitteilung! O0

Mfg Michael
Zitieren
#39
Gebe folgende Datenbank zur weiteren Bearbeitung ab:

WALES

Bei Interesse bitte mit mir in Verbindung setzen.

Gruß
Blade
Zitieren
#40
Gebe folgende Datenbank zur weiteren Bearbeitung ab:

Israel

Aus Beruflichen Gründen fällt es mir im Moment sehr schwer die DB weiter zuführen.Ich werde sie noch mit zeitlichen Verzögerungen bis zum ende der Saison weiterführen.Sollte jemand eher Interesse haben,bitte ich um eine kurze Nachricht.

Mfg

Theo
Zitieren
#41
Gebe folgende Datenbank zur weiteren Bearbeitung ab:

afc champions league

Bei Interesse bitte bei mir melden!

Gruß
hallo14
Zitieren
#42
Moin moin...,
 die AFC Champions League obliegt wieder meiner Wenigkeit!!!


MfG

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht: DB sucht Ersteller champion 18 34.453 04.06.2014, 12:20
Letzter Beitrag: champion
  Wie wird aus einem DB-Ersteller ein WebDB-Ersteller? dagobert50gold 1 6.508 03.08.2011, 21:09
Letzter Beitrag: tanne
  Projekt Ersteller hilft Ersteller Axel04 14 31.440 14.11.2010, 13:02
Letzter Beitrag: Tommy
  Diskussion: Wozu ist ein DB-Ersteller verpflichtet. Dieter 8 18.825 09.12.2008, 18:15
Letzter Beitrag: GMT
  Bitte an die DB-Ersteller hier. Hilfe beim Moderieren GMT 7 18.173 12.09.2008, 15:51
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste