Bundesligasaison 07/08
#1
Morgen rollt der Ball endlich in der Bundesliga wieder, und dann gleich das Spitzenspiel Meister gegen Vize-Meister. 8)

Die quälende Sommerpause ohne Bundesligafußball habe ich schadenfrei überstanden.  Wink ^-^
Zitieren
#2
(09.08.2007, 19:44)marwogda link schrieb:Morgen rollt der Ball endlich in der Bundesliga wieder, und dann gleich das Spitzenspiel Meister gegen Vize-Meister. 8)

Die quälende Sommerpause ohne Bundesligafußball habe ich schadenfrei überstanden.  Wink ^-^

Wie schön für dich, ich fahr übers Wochenende in die "Wildnis" und muß hoffen das ich irgendwo einen premieretauglichen Fernseher finde, aber trotzdem viel Spass.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#3
(09.08.2007, 23:00)hsvwerner link schrieb:[quote author=marwogda link=topic=11584.msg86329#msg86329 date=1186681463]
Morgen rollt der Ball endlich in der Bundesliga wieder, und dann gleich das Spitzenspiel Meister gegen Vize-Meister. 8)

Die quälende Sommerpause ohne Bundesligafußball habe ich schadenfrei überstanden.  Wink ^-^

Wie schön für dich, ich fahr übers Wochenende in die "Wildnis" und muß hoffen das ich irgendwo einen premieretauglichen Fernseher finde, aber trotzdem viel Spass.
[/quote]

ARD überträgt morgen ab 20.15 das Eröffnungsspiel! Stuttgart - Schalke

und wenn du internet hast, dass ist auch webradio (http://www.bundesliga.de) sehr zu empfehlen...
(vorallem die live konferenz)...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
(09.08.2007, 23:07)bignike link schrieb:ARD überträgt morgen ab 20.15 das Eröffnungsspiel! Stuttgart - Schalke
und wenn du internet hast, dass ist auch webradio (http://www.bundesliga.de) sehr zu empfehlen...
(vorallem die live konferenz)...

Mich würde ja eher der Samstag interessieren, warum?  :Smile - Internet habe ich, zu Hause und einen Internettauglichen Laptop, aber da wo ich hinfahre ist nicht nur "Wildnis", sondern "tiefste Wildnis", aber vielen Dank für deine wohlgemeinte Info, ich wünsche allen viel Spass am 1. Bundesligatag.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#5
Heute also das Eröffnungsspiel... :Smile

Mal schauen, aber viel mehr als ein 1:1 kommt für Schalke wohl nicht heraus, glaube ich... :-\

Das Lächerliche ist: Halil Altintop fällt auf Schalker Seite wegen eines Blutergusses (!!!) am Knöchel aus... :crazy: Den hat er sich am Sonntag beim DFB-Pokal in Trier zugezogen. Seit wann spielt man denn nicht wegen eines Blauen Fleckes??? :o

Hinterher lassen sich die Spieler noch nach einem kleinen Zweikampf mit dem Hubschrauber aus dem Stadion abtransportieren, aber erst, nachdem man sich 30 Minuten lang auf dem Rasen gewälzt hat... :o ??? Tongue :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#6
Naja, wenn ihn das nicht am Spielen hindern würde, hätte er sicherlich heute auch gespielt. Eine Vorsichtsmaßnahme kann es nicht sein, denn ab heute beginnt wieder der Ernst des Lebens.
Zitieren
#7
Hi,

Also ich freue mich schon auf den Start, denn ich habe für das TOP-SPIEL O0 O0 am 2.Spieltag wenn der Rekordmeister an der Weser antritt denn da freu ich mich schon drauf seit dem ich weiß das ich da zufällig in Bremen Urlaub mache :Smile :Smile

Mein Tip ist eine Revange für das Ligaspiel-Debakel :-[ :-[

Also ich tippe 2:1 für WERDER ;D ;D ;D

LG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#8
Es wird auf jeden Fall Zeit, daß es nun endlich langsam losgeht O0 An einen Durchmarsch der Bayern glaube ich ganz und garnicht. Eher an einen sehr holprigen Start: Rostock (H), Bremen (A), Hannover (H), Hamburg (A)... ??? Alles in allem denke ich, es wird eine sehr interessante und spannende Saison Cool
Zitieren
#9
(10.08.2007, 19:14)Kevin link schrieb:Es wird auf jeden Fall Zeit, daß es nun endlich langsam losgeht O0 An einen Durchmarsch der Bayern glaube ich ganz und garnicht. Eher an einen sehr holprigen Start: Rostock (H), Bremen (A), Hannover (H), Hamburg (A)... ??? Alles in allem denke ich, es wird eine sehr interessante und spannende Saison Cool

Wir werden es euch morgen so schwer wie möglich machen O0
Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesligasaison 08/09 chrisi 376 168.152 28.05.2009, 21:19
Letzter Beitrag: Ulf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste