Bundesligasaison 07/08
Moin moin,

(17.04.2008, 23:54)Kallegeils link schrieb:[quote author=mark1975 link=topic=11584.msg112411#msg112411 date=1208440232]
wollen wir mal hoffen das Hansa und Energie in der 1. Liga bleiben ^-^ ^-^

Nein, das wollen wir nicht. :-*
[/quote]
Sicher interessiert es euch beide überhaupt nicht, dass ich Cottbus, Rostock und Bielefeld als Absteiger getippt habe? Gut, dann will ich es auch gar nicht erwähnen. Cool :Smile :funny:

Mfg Michael
Zitieren
Da hätte ich persönlich nichts dagegen. Auch wenn mir nach dem Stuttgart-Spiel Angst und Bange wird.
Zitieren
Ich vermute mal , dass sich nach dem nächsten Spieltag mit den Partien
Nürnberg (18.) - Bielefeld (15.) und
Cottbus (14.) - Rostock (16.)
das ganze halbwegs geklärt hat. Wenn Bielefeld da nicht punktet, gibts nächste Saison Aalen und Ahlen in Ostwestfalen. ??? ??? ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Hallo Bundesligafreunde,
habt ihr denn alle gar nichts mehr zu lachen?
Ich schon...erst beim Schlußpfiff und dann auf der Rückfahrt beim Verkünden der WDR2-Tabelle.

Jetzt kann uns Bayern ruhig das Fell über die Ohren ziehen...
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Klar, zu Lachen hab ich genug. War ja ein schöner, warmer Sommertag im Stadion. Und die drei Punkte haben wir ja auch hierbehalten.
Zitieren
(03.05.2008, 21:51)Kallegeils link schrieb:Jetzt kann uns Bayern ruhig das Fell über die Ohren ziehen...

Werden sie. Smile
Ich gehe davon aus, dass die Bayern morgen in Wolfsburg keinen Punkt holen möchten, um die Meisterschaft am Mittwoch im eigenen Stadion zu feiern.
Zitieren
Meister  ;D Big Grin O0 Tongue

nur schade das gerade die die die Meisterschaft gewonnen haben (Klose, Kahn, Ribery) nicht mitfeiern können :'(
Zitieren
Konnte ja niemand mit rechnen, daß Wolfsburg seine Chancen so kläglich vergibt. Hätte ja 2:0, wenn nicht 3:0 gewinnen müssen...
Zitieren
(03.05.2008, 22:33)vmLOGIC link schrieb:[quote author=Kallegeils link=topic=11584.msg114147#msg114147 date=1209844302]
Jetzt kann uns Bayern ruhig das Fell über die Ohren ziehen...

Werden sie. Smile
Ich gehe davon aus, dass die Bayern morgen in Wolfsburg keinen Punkt holen möchten, um die Meisterschaft am Mittwoch im eigenen Stadion zu feiern.
[/quote]

Irgendwas ist schief gelaufen...da du doch noch nie die Bayern in Bielefeld gesehen hast, könnte man sich doch irgendwie arrangieren, damit dein Traum in Erfüllung geht. Nur ein klitekleines Pünktchen... :-* :-* :-*
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Ja Volker, denn kann ich ja jetzt auch endlich gratulieren: Die besten Glückwünsche zur Meisterschaft (nicht das ich da seit Anfang der Saison dran gezweifelt hätte) und für Franck trage ich den Titel natürlich ein. Brauchst mir keine Erinnerung senden  Big Grin O0
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch von einem Meister-Fan zu allen anderen - vor allem natürlich (denn sonst könnte ich das an dieser Stelle gar nicht tun) an Volker!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. O0
Man sieht sich in der Saison 2009/10 wieder. :'(
Zitieren
Glückwunsch an den Großen FC Bayern zum Double

MfG Mark1975 O0 O0

P.S. Wir werden Vize :Smile Cool
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Moin moin,

(05.05.2008, 13:55)mark1975 link schrieb:P.S. Wir werden Vize :Smile Cool
Nix da! :o ^-^ ;D

Mfg Michael
Zitieren
tja das wars mal wieder.
Mein perönliches Fazit sieht gar nicht so toll aus, ausser natürlich das Bayern die Liga dominiert hat. Big Grin ;D O0
Rostock und Nürnberg runter :'( 96 hat sich wieder mal zu hohe Ziele gesetzt und ist kläglich gescheitert :'(
Cottbus drin geblieben und VW Magath im UEFA Pokal (schlimmer konnte es ja nicht kommen) Cool

Naja nu hoffen wir mal das Lautern morgen nicht ab und Hoffenheim nicht aufsteigt, dann gehts noch einigermaßen Smile
Zitieren
Na dann,man sieht sich in 2 jahren wieder.
Zitieren
Damit geht der allen Umfragen zufolge unbeliebteste Klub der 1. Liga in die fünfte aufeinanderfolgende Bundesligasaison. Das bedeutet Einstellung des Vereinsrekordes.

Confusedorry:  aber ich freu mir echt 'nen Ast.

Erst zwei Mannschaften haben mit 34 Punkten die Klasse gehalten, das waren Wolfsburg und
........Nürnberg ???

P.S: fast hätte ich's vergessen: Danke S04
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(17.05.2008, 20:12)Kallegeils link schrieb:Damit geht der allen Umfragen zufolge unbeliebteste Klub der 1. Liga

:o ich dachte das sind Cottbus und VW Magath :Smile Tongue
Zitieren
Der unbeliebtest Club der Liga ist Bielefeld mit Sicherheit nicht.
Schön auch, dass Bielefeld nun die Klasse gehalten hat und du dafür dicht mal ins Krankenhaus musstest. Wink
Zitieren
(17.05.2008, 20:26)Raziol link schrieb:Schön auch, dass Bielefeld nun die Klasse gehalten hat und du dafür dicht mal ins Krankenhaus musstest. Wink

Kallegeils mach keinen Scheiß, nicht das du morgen dicht im Krankenhaus liegst  Wink
Zitieren
Hoppla, ich meine natürlich nicht.  Big Grin

Zitieren


Der Karlsruher SC hat mich in dieser Saison am meisten positiv überrascht. Die saisson endete aber so ähnlich wie sie im Pokal begonnen hatte. eine positve überraschungen waren meiner Meinung nach noch Wolfsburg.
Bayern ist verdient Meister geworden, genauso wie Rostock und Duisburg verdient abgestiegen sind.
Im bin zwar immer für Rostock gewesen, aber bei dem Kader und den Transfers gings wohl nicht besser. :-\ und der Einsatz der spieler fehlte mir asuch manchmal ein wenig. Das war bei Cottbus und Bielefeld ganz anders, sie haben gekämpft und ihr Ziel erreicht. Wink
Enttäuscht hat mich Nürnberg, hauptsächlich in der Rückrunde.


(17.05.2008, 18:01)Dennis84 link schrieb:Naja nu hoffen wir mal das Lautern morgen nicht ab und Hoffenheim nicht aufsteigt, dann gehts noch einigermaßen Smile
Wir ??? , ich nicht  Lautern kann ruhig absteigen. Ich mag die irgendwie nicht, keine Ahnung warum genau die. Und wenn es nicht dieses Jahr passiert dann eben nächstes Jahr.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
(17.05.2008, 21:15)champion link schrieb:Lautern kann ruhig absteigen.

Finde ich auch. Lautern braucht einen richtigen Neuanfang. Warum nicht also in einer komplett neuen Liga (nämlich die 3.Liga).
Zitieren
(17.05.2008, 21:15)champion link schrieb:Enttäuscht hat mich Nürnberg, hauptsächlich in der Rückrunde.

Das würde mich mal interessieren, woran du das festmachst. Das einzige wäre die katastrophale Chancenverwertung. Es gab nur ganz wenige Spiele, die schlecht waren.
Zitieren
(17.05.2008, 21:38)Popiesch link schrieb:[quote author=champion link=topic=11584.msg115600#msg115600 date=1211051748]
Enttäuscht hat mich Nürnberg, hauptsächlich in der Rückrunde.

Das würde mich mal interessieren, woran du das festmachst.
[/quote]


Vielleicht am Tabellenplatz? :Smile :-\ :'(
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(17.05.2008, 21:37)CB1989 link schrieb:[quote author=champion link=topic=11584.msg115600#msg115600 date=1211051748]
Lautern kann ruhig absteigen.

Finde ich auch. Lautern braucht einen richtigen Neuanfang. Warum nicht also in einer komplett neuen Liga (nämlich die 3.Liga).
[/quote]

Ich finde zwar auch, dass Lautern absteigen sollte, aber nicht um einen Neuanfang zu machen. Natürlich. Sie sind ein recht großer Name im deutschen Fussball und ich wünsche ihnen wieder bessere Zeiten, aber irgendwie bringt es einfach mal ein wenig Würze in den deutschen Fussball, wenn auch mal die großen "weinen".

Und wenn sie absteigen, freu ich mich drei mal mehr darauf, dass der FSV Frankfurt vielleicht in die 2.BL aufsteigt. Big Grin
Zitieren
Moin moin,

(17.05.2008, 22:14)Bobbob link schrieb:Ich finde zwar auch, dass Lautern absteigen sollte, aber nicht um einen Neuanfang zu machen. Natürlich. Sie sind ein recht großer Name im deutschen Fussball und ich wünsche ihnen wieder bessere Zeiten, aber irgendwie bringt es einfach mal ein wenig Würze in den deutschen Fussball, wenn auch mal die großen "weinen".

Und wenn sie absteigen, freu ich mich drei mal mehr darauf, dass der FSV Frankfurt vielleicht in die 2.BL aufsteigt. Big Grin
Dem kann ich mich durchaus anschließen, FSV könnte das Umfeld haben, die Liga auch zu halten. Auch wie sie nach dem Rückstand in Elversberg gestern wieder zurückgekommen sind, zeigte, dass Kampfgeist in der Mannschaft steckt. Viel schlimmer sieht es in unserer idyllischen Big Grin Stadt aus. Hier herrscht schon wieder seit Wochen Ausnahmezustand.

Dabei frage ich mich, wie der Gosda (Chef von RW) das stanzen will, die hatten sich ja beim letzten Zweitligaauftritt nur durch den Abstieg knapp vor der Umsetzung der Auflagen für die 2. Liga retten können. Allein die Millionenkosten für den (damals schon) geforderten Stadionum- oder neubau, um es zweitligagerecht zu kriegen, sind utopisch. Und vor allem zum Fenster rausgeworfen, nur damit hinterher der Zuschauerschnitt von 4532 (letzte Saison 2. Liga!) Verstecken spielen kann...

Aber hier sind alle Beteiligten so "aufstiegstrunken" (außer mir Wink), dass davon niemand was hören will. Das wird nach dem jetzt kaum noch zu vermeidenden Aufstieg noch ein böses Erwachen geben.

Okay, der Mannschaft ist es zu wünschen, die haben als Team das gezeigt, was man von einer zusammengeschweißten Truppe sehen will. Aber Ahlen hat schlicht keinen Zweitligisten verdient.

Mfg Michael
Zitieren
Hi,

also für mich persönlich ist die Saison mit einem lachenden Auge  Wink (Vize für Werder) und einen weinenden Auge :'(  (Hansa ist abgestiegen) zu Ende gegangen aber ich hoffe das Hansa den direkte Aufstieg wieder schafft.
Aber ich muß auch an diese Stellen den FC Bayern zum Double gratulieren denn sie haben sich beides mit recht verdient und ich muß auch sagen das der FC Bayern dieses mal den der Spruch von Uli Hoeneß nicht zutrifft er sagte mal "Geld schießt KEINE Tore", das kann ja nicht sein siehe Torschützenkönig Luca Toni

Ich freue mich jetzt auf die EM und dann auf die neue Saison 08/09

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
sch... was auf diesen blöden Milliardärsclub der sich wohl in den nächsten 5 Jahren den ersten Meistertitel erkaufen wird. (Denn Geld schießt doch Tore und Geld ist dort genug da)

Lautern führt 2:0!!!!!!!!
Zitieren
3:0  O0
Zitieren
Hoffenheim jetzt auch schon 4:0 naja ich fände es besser wenn Mainz aufsteigen würde aber naja sollte eben nicht sein


GLÜCKWUNSCH AN DIE TSG HOFFENHEIM

ein glatter Durchmarsch

MfG mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Glückwunsch an die TSG 1899 Hoffenheim zum Aufstieg und dem 1.FC Kaiserslautern zum Verbleib in der 2.Liga.

Mein Beileid an die Kickers aus Offenbach für diesen knappen Abstieg.
Zitieren
Ist Hoffenheim damit nicht erst die zweite Mannschaft nach 1860, die den Durchmarsch von 3. zu 1. Liga geschafft hat? Ich meine, mich da an so etwas erinnern zu können... ??? :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Bei Premiere haben sie gesagt das das zum 6. mal geschehen ist
Zitieren
Ja, Glückwunsch an Lautern zum Klassenerhalt

Traditionsvereine sollten im Profifußball bleiben...
Zitieren
(18.05.2008, 17:33)chrisi link schrieb:Ist Hoffenheim damit nicht erst die zweite Mannschaft nach 1860, die den Durchmarsch von 3. zu 1. Liga geschafft hat? Ich meine, mich da an so etwas erinnern zu können... ??? :Smile

Arminia Bielefeld und SSV Ulm haben das auch schon hinbekommen. Wird interessant zu sehen sein, wie sich die Millionarios halten. Und K'lautern muss jetzt den Sommer für den Neuaufbau hart arbeiten. Denn die gehören in die 1. Liga!
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
(18.05.2008, 19:26)Elb-Sohn link schrieb:Wird interessant zu sehen sein, wie sich die Millionarios halten.
Ich habe von jemanden vor 3-4 Wochen gehört das Hopp 80 Millionen in der sommerpause investieren will, wenn sie aufsteigen. :o
Geld schießt Tore. Sie werden wohl irgendwo im Mittelfeld der tabelle landen, denke ich.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
(18.05.2008, 17:33)chrisi link schrieb:Ist Hoffenheim damit nicht erst die zweite Mannschaft nach 1860, die den Durchmarsch von 3. zu 1. Liga geschafft hat? Ich meine, mich da an so etwas erinnern zu können... ??? :Smile

Und der BL-Rekordabsteiger auch. 1997/98 als Aufsteiger aus der RL in die BL.
Zitieren
Na dann,haltet mich auf dem laufenden nächste Saison in der 1.Liga ;D
Muss mich ja dann mit Pauli und co beschäftigen Wink

Werde mich dann mit den Urkunden beschäftigen O0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesligasaison 08/09 chrisi 376 540.617 28.05.2009, 21:19
Letzter Beitrag: Ulf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste