Bundesligasaison 07/08
(10.11.2007, 20:24)mark1975 link schrieb:warum sollte er das tun? :Smile die sind doch gar nicht frei und mit dem Kader sollte man schon gewinnen können

Etwas mehr Fantasie bitte!  Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
ja ich weiß das ich dazu mehr fantasie benötige, (die ich auch habe), aber ich find es sehr unrealistisch :Smile

Obwohl bei Hoeneß ist alles möglich  Wink

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
überrascht bin ich nun wirklich nich von der negativserie der Bayern -
wenn man zwei remis und ein verlorenes spiel überhaupt so nennen kann ....
bissl überrascht hat mich nur das es so früh in der saison passiert  ???

scheinbar is ein altes prob geblieben ...
wie volker schon schreibt - Ribéry is der dreh und angelpunkt des Bayernspiels ....
das gleiche wie nach dem weggang von Ballack - kein *Chef* da, kein vernünftiges spiel ....

verstehe es wer will -
ich verstehe es nich das 11 topspieler nich in der lage sind nen vernünftiges spiel aufzuziehen ....

aber oki, noch is nix verloren - wäre doch gelacht wenn die sich nich zusammenraufen und endlich
das spielen was sie können ....
Zitieren
Hallo Sportfreunde

was für ein lebenswichtiger Sieg heute abend bei Sauwetter, nachdem zur Halbzeit die Nerven bei allen Zuschauern aber sowas von blank gelegen haben...allerdings drei so tolle Tore in einer Halbzeit gabs auch eher selten auf der Alm zu sehen.
Weiter gehts in Bochum und dann werden Otti und das Rotbäckchen gestellt, da ist doch was drin!!! Big Grin Big Grin
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Hi,

also ich muß sagen das es heute am Spieltag eigentlich keine großen Überraschung geben hat oder?
Die Bayern haben gewonnen die Grün-Weißen natürlich auch (diese mal Tongue nicht wie am 31.03. denn da haben wir gut gespielt aber leider keine Tore gemacht).

Mal sehen wir es der HSV morgen so macht. der VfB kann auch noch gewinnen :funny:

MfG Mark1975 O0 O0

P.s.: Habe vergessen zu erwähnen S04 hat ja auch gewonnen. :Smile
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Die Spiele heute und gestern finde ich ziemlich interessant. O0
Der Cottbus-Sieg freut mich und ein paar Überraschungen gab es ja auch (Bielefelds Sieg, Wolfsburgs 4:0) ;D
Besonders freuen mich die tore von Klasnic für Bremen.
Da fehlt jetzt nur noch ein Heimsieg morgen für Rostock. Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
2 Plätze rauf zur Winterpause, was wünscht man sich mehr? :Smile


Die Aufholjagd hat begonnen... >]D
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Man muß es schon gesehen haben , um zu glauben, dass heute (fast) die selbe Mannschaft den Deutschen Meister niedergerungen hat, die vor einer Woche in Dortmund untergegangen ist.
Schöne Grüße von der Alm, aber [glow=red,2,300]wir steigen nicht ab.[/glow]
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Moin moin,

(15.12.2007, 23:25)Kallegeils link schrieb:Man muß es schon gesehen haben , um zu glauben, dass heute (fast) die selbe Mannschaft den Deutschen Meister niedergerungen hat, die vor einer Woche in Dortmund untergegangen ist.
Wen hat das überrascht? Die Arminia war stark genug, auch ganz andere Gegner zu bewältigen. Die haben wirklich gegen Ernst gespielt, das sah man! Und da sollen nochmal diese "Experten" kommen und behaupten, "eine Mannschaft könne nicht gegen ihren Trainer spielen" (ich denke da speziell an Mattes Sammer, diesen Hilfsakrobaten).

(15.12.2007, 23:25)Kallegeils link schrieb:[glow=red,2,300]wir steigen nicht ab.[/glow]
Das sagst Du so leicht. Kann ich mich darauf verlassen? (Ich muss meinen Tipp für die Rückrunde abgeben...) ^-^ Big Grin

Mfg Michael
Zitieren
Also eigentlich bin ich da ja sehr vorsichtig, aber darauf wette ich doch
ne kleine Fanta.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Zitat:Besonders freuen mich die tore von Klasnic für Bremen

Ja das sehe ich auch so ich finde das toll das unser NR 17 (IVAN) wieder zurück in der BuLi ist. Das Comeback ist also super gelungen und ich wünsche ihm auch das alles wieder so wird wie vor der Nieren-OP.

MfG Mark1975
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Hallo

Man O Man die BVBler 6:0 gewonnen 0:4 verloren wo soll das noch hinführen zur Meisterschaft garantiert nicht (obwohl seit der Saison 1998/99 Serienmeister ratet mal wo  ;D ;D O0 O0 ^-^ ^-^ ) bin grad auf einem hoch und Tief mit meinem Lieblingsklub, aber die kommen schon wieder
Oder was meint Ihr??!!

Gruß wego86



Zitieren
Zitat:Man O Man die BVBler 6:0 gewonnen 0:4 verloren wo soll das noch hinführen zur Meisterschaft garantiert nicht

naja das wollen wir mal sehen, also ich würde es super finden wenn der BVB mal wieder in der CL spielt mal sehen wo sie am Ende der Saison stehen

MfG Mark1975 O0 O0 O0

P.S. UEFA-Cup müßte aber auf alle Fälle drin sein bei dem Kader :Smile
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Ich glaube nicht das die Dortmunder in der Champions League spielen aber ich glaube eher sie stehen am Ende der Saison auf einen Uefa-Cup Platz.
Zitieren
Bevor Dortmund nächstes Jahr UEFA-Cup spielt, schafft es eher Arminia Bielefeld.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
;D ;D ;D
Zitieren
Moin moin,

(19.12.2007, 16:09)Kallegeils link schrieb:Bevor Dortmund nächstes Jahr UEFA-Cup spielt, schafft es eher Arminia Bielefeld.
Das halte ich, so leid es mir für den BVB tut, für nicht mal übertrieben. Selbst in dieser dritten (von mit prophezeiten) "Hunger"-Saison haben die 09er genug damit zu kämpfen, den Abstieg zu vermeiden.

Mfg Michael

P. S.: Ich freue mich auf die Saison, wo endlich wieder die Westfalen die Meisterschaft unter sich ausmachen. Wenn dann die Dortmunder den Joker ziehen - feiere ich mal wieder auf dem alten Markt. Wie immer vorm Karstadt-Eingang! ^-^ Wink O0

P. P. S.: Oder mal auf der Alm, das Feeling hatte ich noch nie... O0
Zitieren
(19.12.2007, 22:07)PMS link schrieb:... auf dem alten Markt.

Der dürfte bis dahin uralt sein. ;D
Zitieren
(20.12.2007, 00:03)vmLOGIC link schrieb:[quote author=PMS link=topic=11584.msg99561#msg99561 date=1198094840]
... auf dem alten Markt.

Der dürfte bis dahin uralt sein. ;D
[/quote]

Das hoffen wir doch mal. Smile

Wobei unserer Markt wohl eher zur Meisterschaft erneuert werden würde... :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Also um das mal klar zu stellen:
Ich habe nicht behauptet, dass Arminia auf einem Uefa-Cup-Platz landet, wohl aber, dass sie da wohlmöglich mitspielen, denn da gibts ja noch ein Hintertürchen...um dass sie in den Vorjahren schon mal besch... worden sind. >Sad ^-^
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Die Bundesliga fängt wieder an, und keiner hats offensichtlich gemerkt.
Und dann sind mir plötzlich zwei Karten für ein Spiel ins Haus geschneit, dem es an gewisser Brisanz nicht mangelt, nämlich Borussia Dortmund gegen Schalke 04.
Nun frage ich mich, für wen ich halten soll, wer kann mich wie für wen überzeugen?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(06.02.2008, 10:13)Kallegeils link schrieb:Nun frage ich mich, für wen ich halten soll, wer kann mich wie für wen überzeugen?

na wenn dir das so schwer fällt stell sie bei eBay ein und kauf dir vom erlös ne jahreskarte für deinen verein ....

ansonsten kommt es wohl drauf an wo deine plätze sind ...
sollten das karten für die nordkurve sein erübrigt sich die frage eigentlich ....  ;D
Zitieren
(06.02.2008, 10:13)Kallegeils link schrieb:Nun frage ich mich, für wen ich halten soll, wer kann mich wie für wen überzeugen?
Natürlich für den BVB! O0 Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Durch aufopfernden Kampf und die Geheimwaffe Klimovicz haben sie einen Punkt gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten MSV Duisburg erkämpft (Hin- und Rückspiel zusammengerechnet). Wackere Leistung!

2. Anhand einer nicht repräsentativen Meinungsumfrage unter 8 hiesigen BVB-Fans ledern sie S04 am Sonntag mit mindestens 2 Toren Tordifferenz ab. Mit Tendenz zum Kantersieg.

3. Was hat Schalke schon vorzuweisen? Ein läppisches 4 : 1 gegen den amtierenden deutschen Meister. Lächerlich!

4. Der BVB kann's brauchen. Darf diese Traditionself noch tiefer in den Abstiegskampf schlittern? Niemals! Echt!

Mfg Michael
Zitieren
Moin moin,

(06.02.2008, 10:45)Rock_Rebel link schrieb:sollten das karten für die nordkurve sein erübrigt sich die frage eigentlich ....  ;D
Nordkurve nennt sich das bei den Knappen. Im Schuhkarton - sorry - Signal-Iduna-Park gibt's nur ne Nord- und Südtribüne.

Ja, ich weiß, bei uns eigentlich auch, aber es wird trotzdem immer noch Kurve genannt. Tradition eben.

Mfg Michael
Zitieren
hehehe ich muss immer wieder über Michael´s antworten grinsen O0 Also ich bin klar für die Schalker weil ich diese anderen da gar nicht mag. Und so wie du, Kallegeils, dich immer ausdrückst willst du ja bloß nicht das wir Meister werden, also Fazit: Schalke muss gewinnen ;D

Apropros Karten. Nächste Woche Sonntag spielen die Bayern hier in Hannover. 2 Karten im Bayern Block bei ebay 120-150 Euro >Sad
Zitieren
Moin moin,

(06.02.2008, 12:16)Dennis84 link schrieb:hehehe ich muss immer wieder über Michael´s antworten grinsen O0
Hallo? Wir sind ja nun nicht zum Spaß hier, gell? :Smile O0 ;D

Mfg Michael
Zitieren
ebay wird schwierig, sind nämlich zwei Dauerkarten :o


(06.02.2008, 12:16)Dennis84 link schrieb:Und so wie du, Kallegeils, dich immer ausdrückst willst du ja bloß nicht das wir Meister werden,
Protest!!:
wenn ich was über Bayern sage, dann vornehmlich nur, wenn Uli Hoeneß angegriffen wird. Den schätze ich nämlich...und Meister könnt ihr auch ruhig werden :-*
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Spitzenklasse! Mit so einer Leistung kommt man verdient in den UEFA-Cup!! O0 Smile

Komme grade vom Heimspiel, und es bleibt euch überlassen, welche der beiden Mannschaften ich oben meinte... :Smile Tongue

:-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Heute noch schnell zum Hausarzt, EKG in Ordnung, und dann ab zum Karte-Kaufen für den Abstiegskracher. Da kann mein Junge endlich mal ein echtes (Abstiegs-) Gespenz sehen!!
oder anders ausgedrückt:

Bielefeld-Duisburg
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Ich wünsch euch ja nicht, daß ihr gegen Duisburg auch noch einen kriegt, aber ich denke dann wirds für den M.Frontzeck langsman verdammt eng.
Kann er vielleicht nach dem Spiel direkt mit den Duisburgern mitfahren, das letzte Stück bis M-Gladbach kann er dann die S-Bahn nehmen, iss nicht mehr soweit.  ^-^
Zitieren
Was für ein Debakel, was für eine desolate Vorstellung (und man ist ja schon einiges gewohnt!)
:'( :'( :'( :'( :'( :'(
und als Frontzeck nach dem Spiel zu den Fans wollte , ist er nach zehn Metern kopfschüttelnd wieder umgekehrt, weil ihm der blanke Hass entgegenschlug. Jetzt noch eine Packung in Rostock, und nächste Saison sind wir wieder statt Bremen an der Bremer Brücke. :-X :-X
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Moin moin,

(23.02.2008, 23:09)Kallegeils link schrieb:und nächste Saison sind wir wieder statt Bremen an der Bremer Brücke. :-X :-X
Sicher, dass der VfL den Klassenerhalt schafft?  :o :o :o

Aber Du hast recht, beim Deutschen Sport-Club scheinen wirklich alle Anzeichen darauf hinzudeuten, dass die Lichter langsam ausgehen. Ich will jetzt nicht groß darüber lamentieren, dass ein Jahr in Liga 2 zur Konsolidierung und Neuausrichtung auf die Zukunft genutzt werden kann, wenn man es sinnvoll angeht, das wird Dir auch kein Trost sein.

Vielleicht eher, dass (ich weiß ja, was Du von S04 hältst ^-^) im Moment auch die Fans anderer Vereine etwas deprimiert sind, was die Aussichten in Liga 1 angeht, allerdings gebe ich zu, das ist Jammern auf etwas höherem Niveau - aber auch auf höheren Ansprüchen.

Mfg Michael
Zitieren
Danke Herr Wack,

natülich werden die Schiedsrichter Bayern zum Meister machen.

Bayern Fans schämt euch.

Gehöhrt van Bommel in die Bundesliga ? Herr Brutalo.(Hätte schon nach 36 Min. vom Platz gehört.)
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
(24.02.2008, 21:56)hsvwerner link schrieb:Gehöhrt van Bommel in die Bundesliga ? Herr Brutalo.(Hätte schon nach 36 Min. vom Platz gehört.)

Es gibt viel schlimmere, zb der der den eduardo von arsenal das bein gebrochen hat, oder auch andere.
Zitieren
hallo? Gehts noch? Cool
in der 36. Minute hat Guerrero mal gezeigt wie gut er schauspielern kann >Sad wie of wurde Toni gefoult ohne das gepfiffen wurde. Und das in jedem Spiel!!! Da wird nur nicht gepfiffen weil er so ein Tier ist. Big Grin Und wenn so ein unfairer Spieler wie der Jarolim von einer Fliege gezwickt wird und übers halbe Spielfeld fliegt gibts Freistoss >Sad
Bayern hat verdient den Ausgleich erzielt, leider durch ne Fehlentscheidung die aber in jedem Buli-Spiel passiert!
Nach dem Spielverlauf war es viel zu wenig. Der HSV hat sich zum Remis gemauert und nur 2 mal aufs Tor geschossen, wie jedes Team in München. Bayern hat heute genauso wie gegen Werder klar das Spiel bestimmt und eigentlich den Sieg verdient gehabt.
Zitieren
(24.02.2008, 21:56)hsvwerner link schrieb:Bayern Fans schämt euch.

Warum??? Was soll der Quatsch?
Zitieren
(24.02.2008, 22:25)Dennis84 link schrieb:[quote author=hsvwerner link=topic=11584.msg106972#msg106972 date=1203883014]
Bayern Fans schämt euch.

Warum??? Was soll der Quatsch?
[/quote]

Was soll der Quatsch?
Ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen.

Einwurf HSV.!!!!!!!!
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
hab ich doch oben geschrieben das es eine Fehlentscheidung war! Nur warum soll ich mich dafür/oder überhaupt schämen?
Zitieren
Gute Frage.

Wofür sollen sich die Bayern-Fans denn schämen?

Für welche aktive Handlung der Fans?

GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Vielleicht dafür, dass sie Bayern-Fans sind? Nein, für Fehlentscheidungen der "Unparteiischen" können auch Bayern-Fans nichts.

Dafür habe ich heute wohl zwei Absteiger gesehen. Nürnberg weil sie zu dumm sind Tore zu machen und Cottbus weil die einfach nur schlecht waren.
Zitieren
Vor van Bommel habe ich schon seit langer Zeit keinen Respekt mehr. Heute hat er einmal mehr bewiesen, weshalb. Das er seine Gegenspieler hinterlistig und versteckt angeht und selbst immer das Unschuldslamm spielt - daran habe ich mich inzwischen ja gewöhnt. Aber die Aktion heute geht ja mal gar nicht. Ich hoffe, der Schiedsrichter hat diese Aktion nicht gesehen, sodass eine nachträgliche Sperre in Betracht kommt. So etwas gehört in meinen Augen deutlich härter als mit "gelb-rot" bestraft.

Die Fehlentscheidung vor dem 1:1 war sicherlich schwer zu erkennen. Aber wenn ein Linienrichter einen Meter daneben steht, sollte man das eigentlich erkennen können. Aber wie gesagt, ich möchte niemanden einen Vorwurf machen, so schnell wie diese Aktion von statten ging.

Jedenfalls muss sich Hoeneß und co. sicherlich nicht mehr darüber beschweren, dass im Zweifel gegen die Bayern entschieden wird. Was in meinen Augen sowieso von Anfang an Quatsch war, da z. B. das Bayern-Tor gegen Werder ebenfalls irregulär war - was aus der Bayern-Führung aber niemand wissen wollte. Da wird eben immer mit zweierlei Maßen gemessen.

Das sind aber eben die Momente, ohne die der Fußball nur halb so spannend wäre. Aber die Bayern haben mir heute nochmal eindrucksvoll gezeigt, weshalb sie in meiner Beliebtheitstabelle ganz unten stehen.

Ach ja: Und das Toni "oft gefoult" wurde, halte ich für ein Gerücht. Der spielt ja schon den sterbenden Schwan, wenn ihm eine Fliege ins Gesicht furzt.  Wink
Zitieren
die Fliege ist ein beliebtes Tier wah? ;D
Ja wenn er nicht so theatralisch fallen würde, würde es wohl öfter gepfiffen werden. Apropos Fehlentscheidung - was war denn in der 82.Minute als de Jong umgeplumpst ist? Na genau das war eigentlich das 2:1!!! Also immer schön Piano. Smile
Zitieren
(24.02.2008, 21:56)hsvwerner link schrieb:Danke Herr Wack,

natülich werden die Schiedsrichter Bayern zum Meister machen.
Herr Wagner, bitte!
Machst du den Einwurf zum Maßstab? Wie viele solcher Entscheidungen gibt es allein in einem Spiel oder gar an einem Spieltag?
Wenn du die Leistungen der Mannschaften siehst, dann ist der HSV mit dem 1:1 doch gut weg gekommen. Das 1:1 ist gerade noch okay. Hätten die Bayern das Spiel 2:1 gewonnen, hätte sich auch niemand beschweren dürfen.

(24.02.2008, 21:56)hsvwerner link schrieb:Gehöhrt van Bommel in die Bundesliga ? Herr Brutalo.(Hätte schon nach 36 Min. vom Platz gehört.)
Ja, er gehört in die Bundesliga!
Aber mach dir keine Gedanken. Wagner hat die Geste nicht gesehen. Also wird van Bommel völlig zurecht eine längere Sperre erhalten und du wirst ihn drei, vier Wochen nicht sehen.

(24.02.2008, 21:56)hsvwerner link schrieb:Bayern Fans schämt euch.
Nun bleib mal auf dem Boden! Du musst nicht auf van Bommel schimpfen, wenn du genauso gefrustet nachtrittst wie er.
Zitieren
(25.02.2008, 00:19)Popiesch link schrieb:Dafür habe ich heute wohl zwei Absteiger gesehen. Nürnberg weil sie zu dumm sind Tore zu machen und Cottbus weil die einfach nur schlecht waren.

Danke, das ist Balsam für die geschundene Seele... :Smile

aber es steigen drei ab ??? ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Und du bist in unserem Bunde der Dritte. frei nach "Die Bürgschaft"
Zitieren
(25.02.2008, 12:52)Popiesch link schrieb:Und du bist in unserem Bunde der Dritte. frei nach "Die Bürgschaft"

der Dritte...welch garstig Wort! frei nach "Otto Waalkes"
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(25.02.2008, 11:53)Kallegeils link schrieb:aber es steigen drei ab ??? ???

na was für ein Glück das Hansa nicht dabei ist Wink O0
Zitieren
(24.02.2008, 22:06)beathmath link schrieb:Es gibt viel schlimmere, zb der der den eduardo von arsenal das bein gebrochen hat, oder auch andere.

Klar gibt es schlimmere z.b am 14.08.1981 als Norbert Siegmann, den Oberschenkel von Ewald Lienen aufschlizte und der sah nur gelb!!!

Gruß wego86
Zitieren
Hi

da der Große FC Bayern ja auch "bloß" unendschieden gegen den HSV gespielt hat finde ich die Saison wieder etwas spannender als wie wenn der FC Bayern jetzt mit 6 Punkten weg gewesen wären

das Energie jetzt wieder Schlußlicht ist finde ich ja nicht so toll für den Fußball-Osten :-\ :-\

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Zufrieden? http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kel/375662
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesligasaison 08/09 chrisi 376 540.615 28.05.2009, 21:19
Letzter Beitrag: Ulf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste