Fußball im Kreis Delitzsch
#1
Hi,

Also es gibt einen neuen DB-Ersteller mehr. Es ist zwar eine "kleine" Liga aber es ist immerhin eine Cool  Enthalten sein werden: Kreisligen A-C des Kreises Delitzsch

MfG Mark1975  O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
Hi O0

ich habe mal wieder ein Update an Benni geschickt und darin enthalten sind die kompletten Spielen der Hinrunde aller Ligen drin sowie die vom Kreispokal. Viel Spaß mit dem Update. die Rückrunde startet dann wieder Anfang März.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#3
Es ist mal wieder soweit genau nach 3 Monaten gibt es von mir ein Update. Es war ja auch fast 3 Monate Winterpause. Daten sind aktuell vom letzten Wochenende und auch der Spielplan der Rückrunde ist aktuell.

Viel Spaß mit dem Update O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#4
Es ist mal wieder soweit ich haben soeben ein Update an Benni geschickt und es sind auch schon die Spiele von der KOL Nordsachsen eingepflegt und die unteren Ligen sind soweit ich auch schon die Ergebnisse habe eingepflegt.

Viel Spaß mit der DB O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#5
Es gibt mal wieder ein Update von meiner DB viel Spaß dabei. Es siond die Spiele vom WE in die DB schon eingepflegt.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#6
Hi,

zum Saisonabschluß und pünktlich nach meinem Urlaub gibt es mal wieder ein Update von mir. Wünsche allen viel Spaß mit der DB
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#7
Hi,

pünktlich zum Start der neuen Saison habe ich soeben eine Update an Benni geschickt. Es sind sogar schon die 1. und 2. Runde im Kreispokal enthalten sowie die Hinrundenpläne aller Ligen.

Viel Spaß mit dem Update. O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#8
Hi,

es gibt entlich mal wieder ein Update für die neue Saison darin enthalten sind die beide 1. Spieltag der Kreisoberliga sowie der 1. Spieltag der Kreisliga Nord.

Viel Spaß mit den Update
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#9
Hi,

So es gibt mal wieder ein Update pünktlich zur Winterpause sind mal wieder alle DB aktuell soweit ich die Daten von Fussball.de habe

Viel Spaß mit dem Update O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#10
Hi,

auch wenn es etwas länger dauert bis ich mal wieder ein Update hoch geladen habe, aber dafür ist sie so aktuell das sogar schon die Spiele vom Wochenende bis auf die Kreisklassen drin sind und es gibt auch ein kleines neues Wappenpaket mit 4 neuen Wappen.

Wünsche allen mit den Update viel Spaß.

und noch einen schönen Sonnigen Abend ^-^
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#11
Hallo,

pünktlich zum Saisonstart am kommenden Wochenende habe ich mal wieder eine aktuelle DB an Benni geschickt und darin enthalten sind alle Spielpläne sowie schon die 1. Runde im Kreispokal die wurde letztes Wochenende schon gespielt.

Wünsche viel Spaß mit der DB
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#12
Hi,

was lange wert wird auch mal gut  ^-^ Ich darf euch heute mal wieder eine neues Upate bekannt geben von meiner Nordsachsen DB. Pünktlich zum 1. Spieltag am Wochenende.

Wünsche viel Spaß mit der DB
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringer Fußball ak58 107 186.143 27.01.2024, 20:54
Letzter Beitrag: ak58
  Kreis Heinsberg stv 33 61.335 31.12.2023, 08:02
Letzter Beitrag: stv
  Fußball in Sachsen Benni 1 73.605 30.11.2020, 17:35
Letzter Beitrag: Benni
  Kreis Herford Kete 44 88.261 06.05.2019, 10:43
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste