Huub geht
#1
Hi,

ich habe gerade im Vidoetext (ZDF) gelesen das das Huub den HSV zum Ende der Saison gen Heimat verläßt er will zum PSV gehen wegen der Familie.

Das was da Huub macht das kann ich voll nachvollziehen denn wenn es familäre Gründe sind das ist das auch voll nachzuvollziehen


MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2

Ich kann das auch nachvollziehen. Zumal er vorher ja noch als Trainer deutscher Meister wird.  ^-^
Zitieren
#3
Ich bedauere seine Entscheidung auch, obwohl auch ich sie verstehen kann, aber es bleibt
immerhin ein halbes Jahr um sich um einen Nachfolger zu kümmern.

Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#4
Der Weggang von Stevens ist ein Riesenverlust für die ganze Liga, Glanzleistung war für mich besonders, wie er das Theater um van der Vaart kompensiert hat.
Kleine Prognose von mir: wie wärs mit Thomas von Heesen?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#5
(22.11.2007, 14:38)Kallegeils link schrieb:Kleine Prognose von mir: wie wärs mit Thomas von Heesen?

Bitte nicht.  >Sad

Laut der "Lübecker Nachrichten" (Zeitung Big Grin) sind so einige auf der Liste des HSV. Z.B. Trond Sollied, oder wie der heisst. Morten Olsen wurde auch genannt, sowie Dieter Hecking, Felix Magath oder Jürgen Klopp (!).

Jürgen Klopp würde aber schwer aus Mainz weg zu kriegen sein, denke ich. Olsen ist ja zur Zeit ohne Trainerstelle.

Ich würde auch Karel Jarolim, welcher ebenfalls in der LN genannt wurde, nicht ausser acht lassen.

Ich wünschte Winfried Schäfer wäre wieder in der Bundesliga.  :-\
Zitieren
#6
Hi,

Also van Heesen finde ich auch net so toll, aber auf Schäfer halte ich auch große Stücke naja mal sehen wer am Ende das Rennen macht vielleicht einer mit dem wir noch nicht rechnen


MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#7
Also das mit Stevens ist ein echter Verlust für die Liga, aber noch schwerer wird der Verlust meines Erachtens für den HSV wiegen. Denn Huub Stevens hat damals auf Schalke bewiesen, dass er gerade bei einem langfristigen Engagement viel aus einer Mannschaft herausholen kann. Ich hoffe das die HSV-Verantwortlichen nicht Thomas von Heesen hohlen, denn der hat zwar eine Vergangenheit beim HSV, doch ich würde stark bezweifeln, dass er einer solchen Aufgabe und dem Druck (der zweifelsohne beim HSV vorhanden ist) standhalten könnte.
Die besten Lösungen wären wohl wirklich Trond Sollied oder Morten Olsen, da es sich bei beiden um ähnliche Typen wie Stevens handelt, die vor allem auf langfristige Sicht den HSV erfolgreich coachen könnten.
Zitieren
#8
Find ich auch,dass Stevens Weggang ein Verlust ist. Er hat das ja schonmal gemacht, als er
den FC verlassen hatte. Und jetzt wieder. Man kann seine Entscheidung verstehen,dass
er wieder zu Hause arbeiten will
Zitieren
#9
Moin moin,

(26.11.2007, 22:09)thommie link schrieb:Er hat das ja schonmal gemacht, als er den FC verlassen hatte.
Finde ich schon interessant, dass sich noch jemand erinnert, wie das damals bei uns gelaufen ist. Ich hatte auch immer Partei für ihn ergriffen, bis sich hinterher herausstellte, warum er wirklich gegangen ist bzw. wohin er wollte.

Und während er auf Schalke immer noch hoch gehandelt wird, habe ich durch solche Tricksereien seinerseits ein deutlich distanzierteres Verhältnis zu Stevens. Als wenn er meinte, die merkten's ja nicht...

Irgendwann ist das Argument "ich möchte nur wieder nach Hause" ausgelutscht - ich kauf' ihm das nicht mehr ab.

Mfg Michael
Zitieren
#10
(27.11.2007, 02:29)PMS link schrieb:... bis sich hinterher herausstellte, warum er wirklich gegangen ist bzw. wohin er wollte.
Erzähl' mal! Ich habe das damals nicht so verfolgt.
(Dich fragen ist sicher sinnvoller, als im Internet zu grasen ...)
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#11
Moin moin,

(27.11.2007, 06:00)GMT link schrieb:[quote author=PMS link=topic=13232.msg97916#msg97916 date=1196123344]
... bis sich hinterher herausstellte, warum er wirklich gegangen ist bzw. wohin er wollte.
Erzähl' mal! Ich habe das damals nicht so verfolgt.
(Dich fragen ist sicher sinnvoller, als im Internet zu grasen ...)
[/quote]
Eines der Argumente dafür, den FC Schalke zu verlassen, war, wieder in die Niederlande zu wollen, um näher bei seiner Familie zu sein. Bis sich herausstellte, dass er schon in Berlin unterschrieben hatte, als die Saison noch nicht mal zu Ende war und er also noch nicht mal weg war. Das irritierte mich dann etwas, da mir vorher noch nicht bewußt war, dass Berlin so viel näher an den Niederlanden liegt als Gelsenkirchen.

Also, ich meine, niemand nimmt es ihm übel, wenn er rechtzeitig bekannt gibt, einen Verein zum Ende einer Saison verlassen zu wollen. Nachvollziehbar und legitim. Aber er sollte es tunlichst unterlassen, sich irgendwelche fadenscheinigen Argumente dafür aus den Fingern zu saugen.

Mfg Michael
Zitieren
#12
  ???  Na, dann warten wir mal, wo er demnächst arbeitet.

Ehrlichkeit ist doch immer noch das Beste.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
Wenn man allerdings überlegt, wie oft bereits Trainer von Vereinsvorständen oder überforderten Managern oder "Sportdirektoren" veräppelt worden sind, kann ich es Ihnen so richtig nun auch wieder nicht verübeln. Sind eben nicht alle so ehrlich wie Matthias Langkamp oder Walter Ulbricht:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen." ^-^ ^-^
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#14
(27.11.2007, 14:44)Kallegeils link schrieb:"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen." ^-^ ^-^

Big Grin ;D Tongue

Find es schade das Huub die Buli verläßt aber ist auch verständlich das er bei seiner Frau sein Möchte (Würde es auch so machen) Schließlich geht die Familie über alles O0

Gruß wego86
Zitieren
#15
Mal sehen wer auf Huub folgt, er hat mit seiner Art ganz gut zum HSV gepasst fand ich  :-\

Im Raum steht als Nachfolger ja Thommas von Heesen. Wäre schön die HSV-Legende auf der Bank zu sehen.  ;D
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#16
(27.11.2007, 16:28)Elb-Sohn link schrieb:Im Raum steht als Nachfolger ja Thommas von Heesen. Wäre schön die HSV-Legende auf der Bank zu sehen.  ;D

Nichts gegen Thomas von Heesen, aber als Ersatz sehe ich Ihn nicht, eher als Notlösung.  Sad
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#17
Ich finds gut das sich Huub um seine Frau kümmern will.
Nur schade das er jetzt am Ende der Saison geht
Ist ein toller Trainer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur so geht's! Leines ELP 2 7.183 22.07.2017, 09:44
Letzter Beitrag: Hermi
  Paukenschlag beim FC Bayern - Nerlinger geht, Sammer kommt Mike30 4 9.715 03.07.2012, 09:20
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  Eine Ära geht zu Ende... chrisi 3 7.972 06.01.2008, 11:15
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Ismael geht zu Hannover 96 mark1975 5 11.029 05.12.2007, 21:54
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste