exotenfußball.de
#1
Hallo

Die Zeit wo ich in Reha ware, habe ich abends genutzt um eine kleine HP zu basteln

Sie wird demnächst Fertig werden, fehlen noch paar kleinigkeiten

der name lautet dann exotenfußball.de - Hoffe der name ist gut, habe mir gedacht nur DB von Fußballexoten auf die HP zu stellen sprich Färöer, Malta usw...

Wenn Interesse besteht und einer eine exotische Fußball Liga DB erstellt und sie bei mir veröffentlichen will, kein Problem nur bescheid sagen

Außerdem, habe ich eine Rubrik "LINKS eingebaut"

Wenn interesse besteht, das ich einen Link von meiner seite auf eure setze nur zu, am besten mit einem Banner und einer Kurzen beschreibung dazu
Die Links sollten außschließlich zum Thema DFS zu tun haben

Hier mal ein kleiner screenshot

[Bild: exotenfuballdebf7.th.jpg]

Ich hoffe es sieht gut aus

Gruß wego86
Zitieren
#2
(07.04.2008, 18:45)wego86 link schrieb: [Bild: exotenfuballdebf7.th.jpg]

Ich hoffe es sieht gut aus

Gruß wego86

Das tut es. Mir sind aber gleich zwei Rechtschreibfehler ins Auge gehüpft.  Big Grin

"Fußball exotischer Fußballstaaten." und "...der jeweiligen Länder downloaden, ..."
Zitieren
#3
So www.exotenfussball.de ist heute Online gagagen

Wie gesagt die seite befindet sich noch im Aufbau, werde regelmäßig daran arbeiten

Gruß wego86
Zitieren
#4
Solange deine Website ihrem Name alle Ehre macht, habe ich Faröer im Download-Bereich und in "Nach Updates suchen" entfernt.
Einen gewissen Anspruch müssen Webseiten schon erfüllen, auf die ich Benutzer des Studios verweise. Eine Datenbank alleine reicht da nicht aus.
Zitieren
#5
Noch ist sie ja nicht nur dort zu finden.  :Smile
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Da ich weder ein Freund unnötiger Doppelarbeit bin, noch veraltete Datenbanken auf dfs-datenbanken.ru haben möchte, wird die Färöer-DB spätestens ab morgen früh nur noch auf höchstens einer Website angeboten.

Das kann gern auch weiterhin dfs-datenbanken.ru sein.

Aber: Dort habe ich die Möglichkeit, meine obige Ankündigung selbst umzusetzen.  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
(24.04.2008, 19:40)GMT link schrieb: ...wird die Färöer-DB spätestens ab morgen früh nur noch auf höchstens einer Website angeboten.

Morgen früh Punkt 9:00 MESZ

folgt ein Update (habe die ganze nacht zeit da nachtschicht)

auf dfs-datenbanken.ru

werde die faeroer.vmd erstmal bei dir laßen GMT bis alle DB auf exotenfussball.de vorhanden sind

Gruß wego86
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste