4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer
#1

Gasthof Weinhorst im Web: http://www.gasthof-weinhorst.de/
Telefon für Zimmerreservierung: 05203 - 5868
Google-Maps: Karte

Mitfahrgelegenheiten bieten an:
vmLOGIC: Route (Mitfahrer: arminho, Vat, Raziol)
TSHörnchen: ab Berlin



Sodele,
das Thema steht.
Alles Weitere nur noch hier posten.

Teilnehmerliste für 05.04.2008:

                            |    bestimmt        |      wahrscheinlich  |
- Dieter                              X  (Üb)   
- donjupp                            X  (Üb)                                                             
- Raziol                                X  (Üb)
- PMS                                  X
- mark1975                          X  (Üb)
- benni                                X  (Üb)
- TSHoernchen                    X  (Üb)
- kallegeils                          X
- Lothar                              X  (Üb)
- Fenric                                X
- Kees                                  X
- vmLOGIC                            X (Üb)
- da_boss                            X (Üb)
- kuddel                              X
- Vat                                    X (Üb)
- wego86                              X
- arminho                            X (Üb)
- bignike                              X
- Rudy                                  X
- tanne                                X
Zitieren
#2
Hallo

weiß jemand ob die "Pension", das "Hotel" wie auch immer ne internetseite hat

googeln bringt mir im moment nichts wie heißt den die "Einrichtung" überhaupt

Ach ja, weiß jemand wie das essen da schmeckt, bin bei solchen dingen sehr wählerisch

"Wenns koi Mauldasche gebt komme ned"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß wego86
Zitieren
#3
(04.01.2008, 18:35)wego86 link schrieb: weiß jemand ob die "Pension", das "Hotel" wie auch immer ne internetseite hat

Hat sich erledigt http://www.gasthof-weinhorst.de/index.htm

Gruß wego86
Zitieren
#4
Habe heute mit Kneipermutter Erna den Termin klargemacht  O0 O0

Maultaschen gibts eher nicht, aber letztens hat sich ein Zechpreller 'ne Maulschelle angeholt, sogar gratis Cool Cool
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#5
(04.01.2008, 22:32)Kallegeils link schrieb: Habe heute mit Kneipermutter Erna den Termin klargemacht  O0 O0

......letztens hat sich ein Zechpreller 'ne Maulschelle angeholt, sogar gratis Cool Cool

Eine nur?  ;D
Die Frau gefällt mir jetzt schon.
Zitieren
#6
Moin moin,

(05.01.2008, 09:10)Dieter link schrieb: Eine nur?  ;D
Die Frau gefällt mir jetzt schon.
Wenn's doch gereicht hat? Frag mal den Zechpreller, wenn er wieder sprechen kann und aus dem Krankenhaus raus ist... O0

Mfg Michael
Zitieren
#7
Hi,

war das Hotel bei den letzten Treffen immer ausgebucht oder nicht?

Wann sollte man dann buchen? Ich weiß leider erst Anfang bis Mitte März wie meine Dienstplan im April ist. Möchte nämlich nach Möglichkeit auch in dem Hotel übernachten und nicht erst nochmal woanders hinfahren müssen.

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#8
(05.01.2008, 10:34)mark1975 link schrieb: Wann sollte man dann buchen?

Tja, da gibt es keine Richtschnur.......aber sicherheitshalber so früh wie möglich.
Absagen kann man immer noch, wahrscheinlich 3 bis 4 Wochen vorher sogar noch kostenlos und dann solltest du doch deinen Dienstplan auf Anfrage schon in Erfahrung bringen können.

Da ich an dem Treffen 100%ig teilnehme, habe ich schon gerade bei Weinhorst ein Einzelzimmer gebucht.  Wink

Edit:
Im ersten Beitrag habe ich eine Liste der Teilnehmer angelegt,
mit meiner Wenigkeit als erstem Eintrag.  Smile
............
(Damit nicht immer die gleichen Leute die Arbeit machen müssen.)
Zitieren
#9
Wenn du mich denn da auch mal als verbindlichen Teilnehmer eintragen würdest, mit Übernachtung.

Gruß
donjupp 
Zitieren
#10
Ich bin auch dabei, sofern nichts weltbewegendes dazwischen kommt (mit Übernachtung natürlich Wink).
Zitieren
#11
Moin moin,

ich bin auch dabei. Ohne Übernachtung, das knappe Stündchen bis nach Hause werde ich wohl noch schaffen. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#12
Hi Dieter,

es werden auch noch dabei sein: majo, mark1975, benni, TSHoernchen wir haben 2 DZ gebucht in dem Hotel aber wir haben noch keine Bestätigung erhalten wenn diese eintrifft melde ich mich nochmal.

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#13
Hi,

wo genau ist denn das Hotel den laut Google Maps ist da bloß Acker kann mal einer eine kleine Hilfe geben.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...loc=A&om=1

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#14
schau mal die karte genau an, von deinem standpunkt aus müsstest du noch einwenig in richtung nordosten fahren (ca 1km) dann kommst du in den Ortsteil Härger/Werther.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#15
okay danke für den Tipp  O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#16
Trag mich mal bitte bei "Wahrscheinlich" ein.

Ich muss erst den genauterminierten Spielplan sehen, um zu wissen, ob ich komme. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#17
Hi,

habe gerade eine Bestätigung von dem Hotel bekommen das wir jetzt die 2 DZ reserviert haben.

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#18
(05.01.2008, 17:35)mark1975 link schrieb: Hi,laut Google Maps ist da bloß Acker

Dann bist du genau richtig, da ist nichts, was einen ablenken könnte.
Verpassen werde ich leider das Spiel DSC - KSC, mit anderen Worten: Ich bin dabei (ohne ÜF).
Sollte es übernachtungsmäßig eng werden, was ich nicht hoffe, empfehle ich noch die güngstigen Suiten im Gerry-Weber-Sportparkhotel (liegt direkt am Weg) für den kleinen Geldbeutel (261 €)  Wink Wink
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#19
Zimmer ist gebucht, und Reservierung Bestätigt  Cool
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#20
Hallo Zusammen,
ich werde auch dabei sein. Das Zimmer habe ich grade telefonisch gebucht. Wir sehen uns ...  Smile
Zitieren
#21
Hallo,

kannst du mich unter "wahrscheinlich" eintragen. Und ohne Übernachtung.
Zitieren
#22
Hallo,

wenn noch ein Plätzchen frei ist kannst du mich auch eintragen. Ohne Übernachtung.
Zitieren
#23
Nehme natürlich auch teil  Big Grin - ohne Übernachtung.

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Zitieren
#24
Dieter, ich habe mich oben selbst eingetragen.
Zitieren
#25
So, ich werde auch (mit Übernachtung) dabei sein!
Zitieren
#26
(09.01.2008, 00:57)da_boss link schrieb: So, ich werde auch (mit Übernachtung) dabei sein!

Den Eintrag oben habe ich mal übernommen, damit das nicht vergessen wird.
Zitieren
#27
Danke Volker.
Zitieren
#28
Biete Mitfahrgelegenheit mit dem PKW von Berlin nach Häger an.

Wer interesse hat einfach bei mir melden.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#29
Also ich werde höchstwahrscheinlich auch anwesend sein. Dann aber wahrscheinlich ohne Übernachtung
Zitieren
#30
Sieht aus, als würde das diesmal eine Großveranstaltung werden. Schön! Smile
Zitieren
#31
(13.01.2008, 11:53)vmLOGIC link schrieb: Sieht aus, als würde das diesmal eine Großveranstaltung werden. Schön! Smile

Ja das finde ich toll besonders das auch mal der Osten vertreten ist  ;D ;D ;D

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#32
Hallo, Leute.

Dieter, trage mich bitte auch mit Übernachtung ein.

Man sieht sich wieder! 

Aber Vorsicht: DFS-Treffen macht süchtig! Big Grin
Statistik weiß alles
Zitieren
#33
11 Zimmer hat Weinhorst mit 20 Betten, aber der 21. muß bei Kneipenmutter Erna unter'n Rock...
:o :o
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#34
Lassen wir der Jugend den Vortritt - Jugend  forscht  Wink ;D
Zitieren
#35
ein junger mensch weiss sonst wie er schläft, sei das im Sofa, auf dem Stuhl ...

aber ich denke die nacht wird e wieder "zu kurz" um zu schlafen Wink
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#36
Mal ne andere Frage: Ich wollte mit WE-Ticket reisen (bin schneller als mit dem Auto, wenn die Anschlusszüge klappen!)....kann mich jemand aus Herford abholen? Wäre wohl gegen 11.15 da.
Die genaue Zeit sag ich dann nochmal an.
Zitieren
#37
Könntest du auch nach Osnabrück kommen? Dann gibt es kein Problem dich dort abzuholen.

Herford liegt leider diametral entgegen. Das wäre doch etwas umständlich für mich.

Gruß
Kees

Zitieren
#38
Hallo Dieter

Trage mich auch ein, mal ohne Übernachtung (bin sowieso ein nachtaktiver Mensch, schlafe meistens den ganzen Tag Big Grin ^-^)

@all (Mit Auto): Da ich wahrscheinlich mit dem zug anreisen würde (habe zu dem zeitpunkt leider kein Auto), könnte mich dann jemand von dem Bahnhof Werther abholen, habe schon im I-Net geguckt nach Busverbindungen aber bisher keine Gefunden Sad Sad
eine Option habe ich noch das ich mit bignike komme Big Grin

Gruß und DANKE wego86
Zitieren
#39
Hi Wego86,
geh mal diesem Link nach, da findest du weitere Auskünfte.

http://www.mobiel.de/fahrplanauskunft.html

Da ich auch mit dem Zug komme, können wir ab Bielefeld evtl gemeinsam weiterfahren.

Musterfahrplan wg. der Haltstelleneingabe.
01. Fahrt

10:11

ab Bielefeld, Hauptbahnhof Bstg. 2
Bus 62
10:37

an
Werther, ZOB  Borgholzhausen, Schützenhaus
10:42
ab Werther, ZOB  
Bus 160
10:49

an

Wer-Häger, Weinhorst
Linie 160: Bürgerbus, Fahrzeug hat nur 8 Plätze
Gruß
donjupp
Zitieren
#40
(18.01.2008, 12:15)donjupp link schrieb: Hi Wego86,
geh mal diesem Link nach, da findest du weitere Auskünfte.

http://www.mobiel.de/fahrplanauskunft.html

Da ich auch mit dem Zug komme, können wir ab Bielefeld evtl gemeinsam weiterfahren.

Musterfahrplan wg. der Haltstelleneingabe.
01. Fahrt

10:11

ab Bielefeld, Hauptbahnhof Bstg. 2
Bus 62
10:37

an
Werther, ZOB  Borgholzhausen, Schützenhaus
10:42
ab Werther, ZOB  
Bus 160
10:49

an

Wer-Häger, Weinhorst
Linie 160: Bürgerbus, Fahrzeug hat nur 8 Plätze
Gruß
donjupp

Super, DANKE donjupp

Gerne können wir ab Bielefeld gemeinsam fahren, wenn es dir nichts ausmacht,

8.Plätze ist viel bin bei mir mal in ein Kuhdorf gefahren, da haben die n Auto (5Plätze) zum bus umfunktioniert O0 Smile Wink

Gebe dir meine Zugdaten später, da ich grad auf'm sprung nach HN bin

Gruß wego86
Zitieren
#41
Puh, schon wieder Häger... [Bild: smilie_stupid.gif]

Na schön, ich bin wohl auch dabei. 100% ist's nicht, aber es wird wohl klappen. Gibt's denn noch Zimmer? Oben sind ziemlich viele Übernachtungen eingetragen.
Zitieren
#42
(19.01.2008, 02:27)arminho link schrieb: Gibt's denn noch Zimmer?

Ich habe im ersten Beitrag u.a. die Telefonnummer eingetragen.
Zitieren
#43
Heute übernachtet übrigens das Team von Bröndby Kopenhagen bei Weinhorst mit 20 "Mann", die sind beim großen Turnier in BI-Jöllenbeck....

im Damen-Fußball Cool Cool

man könnte sich ja auch mal im Januar treffen :-*
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#44
(19.01.2008, 10:11)vmLOGIC link schrieb: Ich habe im ersten Beitrag u.a. die Telefonnummer eingetragen.

Ah, hab ich übersehen.
Zitieren
#45
Ok, mich bitte mit Übernachtung eintragen. Smile
Zitieren
#46
(19.01.2008, 17:53)arminho link schrieb: Ok, mich bitte mit Übernachtung eintragen. Smile

Erledigt
Zitieren
#47
bignike habe ich gerade auch noch als festen Teilnehmer (ohne Übernachtung) eingetragen.
Damit sind jetzt 20 feste Zusagen für für Häger eingegangen.
Das dürfte bisheriger Rekord sein.  O0  Big Grin
Zitieren
#48
Dieter, du kannst mich aus der Liste streichen. Ich werde am 05.04. definitiv nicht dabei sein, da ich auf einem Lehrgang vom Schwimmverein bin. Wink

Schade, aber vielleicht nächstes Mal. Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#49
Ist erledigt chrisi,.
Viel Erfolg auf deinem Lehrgang.  O0
Zitieren
#50
(10.02.2008, 20:02)Dieter link schrieb:Ist erledigt chrisi,.
Viel Erfolg auf deinem Lehrgang.  O0

Danke. Smile

Euch viel Spaß beim Treffen, mit so vielen kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr
nett wird. :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Benutzertreffen - 10./11.November in Häger champion 34 52.492 15.11.2012, 02:04
Letzter Beitrag: champion
  EM-Tippspiel - unbekannter Teilnehmer Mike30 2 6.097 14.06.2012, 00:25
Letzter Beitrag: champion
  9. Benutzertreffen - 21./22. Mai in Häger vmLOGIC 45 66.348 26.05.2011, 17:04
Letzter Beitrag: tanne
  7. Benutzertreffen - 10./11. April in Häger vmLOGIC 49 83.306 26.02.2011, 11:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger vmLOGIC 62 100.182 07.07.2009, 13:05
Letzter Beitrag: A.S.
  Das Supertalent 2008 A.S. 6 12.443 03.12.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Dieter
  Benutzertreffen am 8./9.11.2008 vmLOGIC 42 71.656 16.11.2008, 21:16
Letzter Beitrag: tanne
  Formel 1 - 2008 Bobbob 15 23.302 24.09.2008, 09:41
Letzter Beitrag: slash26
  EM 2008 - Mannschaftsfotos herbert.at 1 5.480 11.06.2008, 17:50
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste