Umfrage: Wer hat die besten Chancen Nachfolger von Ottmar Hitzfeld zu werden ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Christoph Daum
6.98%
3 6.98%
Jürgen Klinsmann
20.93%
9 20.93%
Armin Veh
2.33%
1 2.33%
Joachim Löw
0%
0 0%
José Mourinho
13.95%
6 13.95%
Frank Rijkaard
16.28%
7 16.28%
Marco van Basten
23.26%
10 23.26%
Arsène Wenger
9.30%
4 9.30%
siehe meinen Beitrag
6.98%
3 6.98%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer könnte neuer Trainer beim FCB werden ?
#1
moin moin @ all -
also irgendwie wundert es mich doch das hier noch nix zum thema
*Neuer FCB Trainer* geschrieben wurde, oder habe ich es überlesen ?

ich bin wirklich gespannt wie beim FCB diese freie stelle neu besetzt wird ....
was für mich sicher is - es wird ein *gestandener* trainer sein, jemand der
schon erfolge vorzuweisen hat ...
allerdings wohl kaum ein José Mourinho der sich selber gerne im Rampenlicht sieht ...

meiner einer denkt das Arsène Wenger ne gute wahl wäre ...
mal abwarten, kommt ja auch mit drauf an ob Hitzfeld wirklich bis ende der saison
bleibt  ....

zur Umfrage:
- ich habe die umfrage auf 180 tage, bis nach der EM also, angesetzt ...
- jeder hat 3 stimmen, sozusagen erste, zweite, dritte wahl
- option 9 is wohl selbsterklärend

mir is schon klar das auch noch viele andere namen gehandelt werden,
aber *Loddar* z.b. is wirklich keine option und 25 mögliche optionen
wären wohl auch zuviel des guten ....
ich hab einfach mal die 8 namen genommen die ich am meisten als
mögliche nachfolger gelesen habe ....

bin ja mal neugierig was dabei rauskommt ....

Zitieren
#2
Ich habe auf Jürgen Klinsmann, Frank Rijkard oder Marco van Basten getippt, wobei ich glaube, dass Jürgen Klinsmann sehr wahrscheinlich kommen wird. Wink So ein Stelldichein beim alten Verein, das machen doch viele und ich halte ihn für nicht so dumm, das Angebot auszuschlagen. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#3
Hi,

also ich habe auf Wenger, van Basten und Rijkard getippt, denn ich glaube es wird diesmal keine deutscher Trainer werden.
Was für mich auch eine kleine Alternative ist was aber net geht denn er hat ja noch Vertrag in Salzburg Verstecke mich ist: "ich habe fertig"

Ich hoffe Ihr wißt wen ich meine Cool

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#4
(06.01.2008, 14:35)mark1975 link schrieb: Was für mich auch eine kleine Alternative ist was aber net geht denn er hat ja noch Vertrag in Salzburg Verstecke mich ist: "ich habe fertig"
Also an den glaube ich ja nun wirklich gar nicht. Bei Salzburg wäre er doch irgendwann schonmal fast rausgeflogen, habe ich zumindest gehört.

Ich denke Mourinho, Klinsmann, Rijkaard sind am wahrscheinlichsten.
Ich habe bei der Abstimmung leider überlesen, dass ich 3 Stimmen habe und deshalb nur für  Mourinho abgestimmt. ^-^
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
nee das sie den wiederholen glaub ich ja nun wirklich nicht. Jogi wird ja wohl Nationaltrainer bleiben und Hoeneß wird mit gaaaaaanz großer Sicherheit nicht seinen Kumpel Daum zu sich holen ;D

Ich denke auch Klinsi oder Mourinho. Der hat sich heute auch sehr über Kaisers Meinung gefreut. 3. Stimme von mir geht an van Basten.
Zitieren
#6
Ein Name, der immer wieder fällt, ist Rafael Benitez. Aus der obigen Liste wird es sicher keiner, dann eher noch Jürgen Klopp oder Peter Neururer.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#7
Ich denke es wird jemand der jetzt keinen Job hat, weil man den Trainer nicht erst nach dem Ende der Saison suchen wird.  Wink (Das würde ich zumindest dumm finden)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#8
Meine Drei Stimmen sind an Mourinho, van Basten und Klinsi.

Zu Mourinho: Er hat in einem Interview gesagt das er sich den Job beim FCB Vorstellen, fraglich sind da allerdings die Gehaltsvorstellungen und die Tatsache das er noch kein deutsch kann.
Und die Deutschkenntnisse sind ein wichtiges Kriterium in der Trainer von Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge.

Zu van Basten: Er kann deutsch, ist nach der EM zu haben, wäre hilfreich um Talentierte Niederländer zum FCB zu holen, hat allerdings nur erfahrung als Nationaltrainer und wenn van basten kommt ist van Bommel wahrscheinlich weg, wie schon in der Niederländischen Nationalelf.

Zu Klinsi: Wenn man Klinsi holt dann nur als Teamchef, da er kein großer Taktiker ist, was ja im Sommermärchen zu sehen war. Von daher glaub ich weniger daran das Klinsi kommt, da man dann noch nen zweiten Trainer braucht.

Mein Favorit ist Jürgen Klopp, war er schon als Hitzfeld das erste mal gehen musste.
Klopp hat Erfahrung als Trainer in Deutschland ist Motivator und Tatiker zugleich und hat in Mainz aus relativ wenig sehr viel gemacht.

Ein weiter Kannidat soll Volker Finke sein, Uli Hoeneß soll auch gut mit ihm befreundet sein.
Finke Steht für Jugendförderung, ich bin mir sicher das spieler wie Schweinsteiger und Podolski unter ihm wieder aufblühen würden, es ist allerdings frag lich ob er mit Spieler wie Ribery, Toni, Lucio und van Bommel umgehen kann.
Zitieren
#9
Wie wär´s mit Jürgen Press.

Was den kennt keiner? ???

Der ist, nach seiner Entlassung am 01.01.08 in Ingolstadt, der bayr. Trainer mit dem dicksten Fell, also genau richtig für die (vermeintlichen) Hauptstädter. Smile

Dickes Fell ist doch in München am wichtigsten. Und so lange der Uli am Ruder ist, kann auch Klein-Doofi die Mannschaft übernehmen und für ein paar Mio´s (€) seinen Kopf hinhalten.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#10
Hey, dann bin ich der richtige Kandidat.

Geld kann ich gut gebrauchen.

Und das Konto gibt mir automatisch ein dickes Fell.

Presse ist eh doof, und die Würstchen vom Uli schmecken köstlich.

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#11
Und es ist..... Jürgen Klinsmann.

;D ;D ;D

Jetzt ist der Hoeneß endgültig verrückt geworden.  ;D
Zitieren
#12
Gute Nacht, FC Bayern!! :-\

Hoeneß sollte lieber abdanken.
Zitieren
#13
Hoffentlich stellen die Bayern genug große Getränkedosen an den Platzrand, damit Klinsi bei seinen Wutanfällen was zum reintreten hat  ;D
Zitieren
#14
Oh man, ich weiß nicht was ich davon halten soll...?! :-\ Der Tonnentreter und offiziell anerkannte Diver übernimmt das Traineramt beim FCB :-\ Was hat sich Uli nur dabei gedacht...??? Ob Klinsmann ohne Löw auch wirklich eine Mannschaft trainieren kann? Ich hab da so meine Zweifel. Von internationalen Größen war in den Zeitungen immer die Rede. Und nun das... Gestern hab ich noch in einer Unterhaltung gesagt, "bitte nicht den Klinsmann!". Danke Uli, ich hoffe Du weißt was Du machst... ???
Zitieren
#15
(11.01.2008, 11:56)donjupp link schrieb: Hoffentlich stellen die Bayern genug große Getränkedosen an den Platzrand, damit Klinsi bei seinen Wutanfällen was zum reintreten hat  ;D

Warum sollte Klinsi in Wut geraten in der großen harmonischen Bayernfamilie? :drohen:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#16
(06.01.2008, 12:48)chrisi link schrieb: wobei ich glaube, dass Jürgen Klinsmann sehr wahrscheinlich kommen wird. Wink So ein Stelldichein beim alten Verein, das machen doch viele und ich halte ihn für nicht so dumm, das Angebot auszuschlagen. Wink

Richtig geraten, so dumm ist Herr Klinsmann nun wirklich nicht, die Kohle wird noch schnell mitgenommen, na dann mal viel Spaß Bayern.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#17
ohne Worte!!! .............. Cool
Zitieren
#18
als ich das vorhin im radio gehört habe dachte ich erst an nen verfrühten aprilscherz  :o

da hätte ich so manchen € gegen gewettet das Klinsi es nich wird  :Smile

tja, schaun wa ma was das wird ....
ich wünsche ihm viel glück, schätze mal er wird es brauchen ....
Zitieren
#19
also ich finds ehrlichgesagt sehr gut das klinsi kommt, denn so kann er zeigen was er drauf hat., und ich dene dass das nicht grade wenig ist
Zitieren
#20
(11.01.2008, 12:42)hsvwerner link schrieb: [quote author=chrisi link=topic=13761.msg101065#msg101065 date=1199616480]
wobei ich glaube, dass Jürgen Klinsmann sehr wahrscheinlich kommen wird. Wink So ein Stelldichein beim alten Verein, das machen doch viele und ich halte ihn für nicht so dumm, das Angebot auszuschlagen. Wink

Richtig geraten, so dumm ist Herr Klinsmann nun wirklich nicht, die Kohle wird noch schnell mitgenommen, na dann mal viel Spaß Bayern.
[/quote]

Ich hab's von vornerein gewusst, als ich den Kandidatenkreis hörte, wusste ich... wer, wenn nicht er. ^-^

Ich finde Klinsmann ist (leider) die richtige Wahl für Bayern... :Smile In der Nationalmannschaft hat er doch gezeigt, dass er mit einem Team was erreichen kann. Und ich denke, das schafft er beim FCB auch. :-X
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#21
Das ist aber doch ein sehr gewagter Vergleich, da von dem einen aufs andere zu schließen.
Ich spar mir die 5 Euro und kaufe davon Äpfel und Birnen. ^-^
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#22
Ich finde es gut das Klinsmann zu Bayern geht... er is kein schlechter Trainer !... man hat es ja an der WM gesehen was er bewiesen und gerissen hat !
Zitieren
#23
Ja, warum denn nicht? Ist doch eine gute Chance sich auf Veriensebene zu profilieren und das als Start für eine Karriere zu setzen. Und wenn Lothar Matthäus nicht dabei ist verstehen sich sicher auch Klinsi und Hoeneß  Cool


...und der HSV kann jetzt Mourinho holen  Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#24
Hi,

wenn Bayern einen wie Magath der Pokal und Meister geworden ist rauswirft und dann eine wie Klinsi holt was wollen die dann noch (mehr) gewinnen? :Smile :Smile

Ich finde es keine gute Lösung, aber naja mal sehen was er draus macht. Bin auch der Meinung das Nationalmannschaft und BuLi-Club ein paar Unterschiede hat.
Trotzdem wünsche ich Ihm viel Erfolg, außer wenn es gegen meine Grün-weißen geht  Big Grin

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Rekord! Leines ELP 4 9.221 19.03.2017, 19:49
Letzter Beitrag: champion
  Otte Rehhagel neuer Trainer bei Hertha BSC ?!? Mike30 2 5.922 18.02.2012, 13:38
Letzter Beitrag: Raziol
  Neuer Wettskandal! chrisi 9 15.801 19.01.2010, 21:24
Letzter Beitrag: champion
  Maradona neuer Argentinien Coach A.S. 2 6.726 29.10.2008, 00:55
Letzter Beitrag: arminho
  Doll Job beim BVB wohl los mark1975 22 36.315 21.05.2008, 14:43
Letzter Beitrag: Bobbob
  Aue hat neuen Trainer mark1975 5 10.393 23.04.2008, 16:24
Letzter Beitrag: joe
  Trainer Chris 14 15 23.422 17.05.2007, 21:29
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste