Scottish Cup
#1
Die DB kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info.


Datenstand zur Schottland FA-Cup DB:
nach dem letzten erschienenen Update:

2011 Halbfinale
2000-2010 komplett
1986-2002 Ergebnisse

Komplett bedeutet die Erfassung einer Saison ab der 3.Runde in der die Erst- und Zweitligisten eingreifen.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#2
Dieselbe Frage wie beim englischen Cup.

Geht es mit dieser DB weiter?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Die selbe Frage, die selbe Antwort: Reaktivierung in Kürze mit der neuen Saison.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#4
Update steht bereit mit Halbfinale 2009.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#5
Moin moin,

für den MLI müsste ich wissen, ob es zukünftig bei dem Namen sco_cup_090503.vmd (bzw. mit wechselndem Datum) für die DB bleiben soll, oder ob ich den Namen im MLI bei sco_cup.vmd belassen kann?

Mfg Michael
Zitieren
#6
Der Name sollte so bleiben mit geändertem Datum.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#7
Macht aber aus meiner Sicht WENIG (bis gar keinen) Sinn.

dh mann muss jedes mal die MLI abändern, das finde ich schade..

sco_cup.vmd

(eine Sicherheitskopie für dich selber mit dem Datennamen sco_cup_090503.vmd kannste gerne machen,..) aber die (Be)nutzer deiner DB haben wenig bis keine Freunde an solchen wechselnden Namen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#8
Hallo Kallegeils,

wollte mal anfragen, ob Du Deine DB noch mit dem Finale fortsetzt, oder ob die neue DB mit der 1. Runde des FA Cups (Scottland) erscheint.

MfG
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#9
Neue DB erscheint kurzfristig.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#10
Neue DB steht bereit, komplette Saisons 2000/01 bis 2008/09.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#11
Update mit Auslosung Viertelfinale 2010 steht bereit.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#12
Update mit Auslosung Achtelfinale 2011 steht bereit.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#13
Hallo Kallegeils,

könntest Du gelegentlich mal ganz oben den Eintrag

    Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.ru

in

    Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info

ändern. Dein derzeitiger Verweis führt wegen der Umbennung der Datenbanken-Webseite zu einer Fehlermeldung.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#14
Ich habe das erledigt, danke.  O0
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#15
Update Achtelfinale 2011 steht bereit.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#16
Neues Update mit Halbfinale 2011
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste