PC abgestürzt
#1
So, mein Problem ist, dass mein PC einen Totalabsturz hatte, bzw I-Net nicht mehr drauf ist. Nu wollt ich aber die DB´s runterladen. Nu mein Problem: Wie bekomm ich die runtergeladenen DB`s vom Laptop auf meinen Rechner??? Muss ich die Daten auf CD kopieren und dann auf den PC kopieren und funktionieren dann die DB´s??? Wollt erst ma nachfragen bevor ich loslege. Hoffe I-Net ist bald wieder auf dem Rechner. ???
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
#2
Ja, die DBs funktionieren dann.
#3
Einfacher geht es natürlich mit USB-Sticks oder CD-RWs.  Wink
[Bild: s04.gif]
#4
(21.04.2008, 12:53)chrisi link schrieb: Einfacher geht es natürlich mit USB-Sticks oder CD-RWs.  Wink

oder auch mit einem USB Kabel, das Kabel ist preiswert bei Pearl zu bekommen, damit kann man Daten problemlos zwischen 2 PC hin- und herschieben(kopieren, oder externen Laufwerk, und und...
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#5
evtl. WLAN oder Netzwerkkabel benutzen!  ;D

(21.04.2008, 12:53)chrisi link schrieb: Einfacher geht es natürlich mit USB-Sticks

aber am einfachsten wär natürlich ein USB-Stick!
#6
Oder noch einfacher, Baue einfach die Festplatte um  Tongue :Smile ;D
#7
gut macht sich auch eine externe Platte (von Trekstor) Big Grin Big Grin

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#8
(21.04.2008, 12:53)chrisi link schrieb: Einfacher geht es natürlich mit USB-Sticks oder CD-RWs.  Wink
Funktioniert, warum bin ich nicht auf den USB Stick gekommen !!!  Smile
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
#9
Wer schon seinen PC so wackelig hinstellt, daß der abstürzen kann ...  Tongue Verstecke mich
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste