Doll Job beim BVB wohl los
#1
Hallo BVB -Fans, und alle anderen User ^-^

habe gerade beim Surfen eine Meldung gelesen die ich etwas komisch finde aber naja ok wen der BVB denke das so das richtig ist dann sollte sie es tun.
Hier der Linkhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-frau.html
Es ist zwar die Bild, aber bißchen Wahrheit scheint ja daran zu sein.

Was haltet ihr davon, das der BVB Doll jetzt schon entlassen wird?

MfG mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
finde ich als BVB Fan vollkommen richtig, er hatte einfach kein Konzept und seine Aussagen waren immer nur leere Worthülsen.
Natürlich hat die Mannschaft auch versagt, man kann nicht alles am Trainer festmachen.
Hoffentlich kommt jetzt Klopp. O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
Was würdet ihr denn von Slomka beim BVB halten?

Ich fände das gar nicht mal so schlecht, da er in meinen Augen nen guten Job bei Schalke geleistet hat.
[Bild: 24417.png]
Zitieren
#4
Ja, bitte! O0


Die BVB-Fans werden sich freuen!!! Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#5
(19.05.2008, 16:01)chrisi link schrieb: Ja, bitte! O0


Die BVB-Fans werden sich freuen!!! Big Grin

Nur mal so nebenbei:
Ich bin Dortmund-Fan  ;D

Klopp wäre natürlich noch besser, wenn der käme
[Bild: 24417.png]
Zitieren
#6
Dortmund wird sich wieder irgendeinen ausrangierten deutschen "Standard"-Trainer holen, oder im Ausland irgendeinen, hier zu Lande, unbekannten Trainer verpflichten. ...  Sad

Ich bete immernoch auf eine Rückkehr von Winfried Schäfer (Trainergott)  ;D
Zitieren
#7
Ob das nun richtig war, dass sie den Doll gekickt haben, möchte ich mal als Frage im Raum stehen lassen. Bei Dortmund läuft wohl einiges mehr falsch als nur die Arbeit des einzelnen Trainers. Aus diesem Grund fände ich es auch schade, wenn Jürgen Klopp zum BVB gehen würde, da er ein weiteres "Trainer-Talent" wäre, das in Dortmund einfach verfeuert wird, da er meiner Meinung nach nicht zum Verein passt. Mirko Slomka wäre da schon eher einer, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er Erfolg dort hat ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
also Mirko Slomka gejt garnicht, denn er kommt dan von Schalke, das ist bei den Fans schwer nachzuvollziehen. Slomka ist mir persönlich ein sympathischer Mensch, aber ob das beim BVB reicht?

Der BVB braucht keinen weichen Trainer, sondern einen harten Hund, Magath wäre mir am liebsten, aber das geht ja wohl leider nicht.

Die Spieler brauchen einen Trainer, der sie kräftig in den A..sch tritt
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#9
(19.05.2008, 18:03)Hermi link schrieb: also Mirko Slomka gejt garnicht, denn er kommt dan von Schalke, das ist bei den Fans schwer nachzuvollziehen. Slomka ist mir persönlich ein sympathischer Mensch, aber ob das beim BVB reicht?

Der BVB braucht keinen weichen Trainer, sondern einen harten Hund, Magath wäre mir am liebsten, aber das geht ja wohl leider nicht.

Die Spieler brauchen einen Trainer, der sie kräftig in den A..sch tritt

W. Lorant ?  Big Grin  ;D
Zitieren
#10
(19.05.2008, 19:46)Bobbob link schrieb: [quote author=Hermi link=topic=16403.msg115798#msg115798 date=1211213010]
also Mirko Slomka gejt garnicht, denn er kommt dan von Schalke, das ist bei den Fans schwer nachzuvollziehen. Slomka ist mir persönlich ein sympathischer Mensch, aber ob das beim BVB reicht?

Der BVB braucht keinen weichen Trainer, sondern einen harten Hund, Magath wäre mir am liebsten, aber das geht ja wohl leider nicht.

Die Spieler brauchen einen Trainer, der sie kräftig in den A..sch tritt
W. Lorant ?  Big Grin  ;D [/quote]

Ja, als Schleifer wären er für die Jungens gut, aber als Fußball Lehrer ?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#11
(19.05.2008, 21:23)Hermi link schrieb: [quote author=Bobbob link=topic=16403.msg115801#msg115801 date=1211219185]
[quote author=Hermi link=topic=16403.msg115798#msg115798 date=1211213010]
also Mirko Slomka gejt garnicht, denn er kommt dan von Schalke, das ist bei den Fans schwer nachzuvollziehen. Slomka ist mir persönlich ein sympathischer Mensch, aber ob das beim BVB reicht?

Der BVB braucht keinen weichen Trainer, sondern einen harten Hund, Magath wäre mir am liebsten, aber das geht ja wohl leider nicht.

Die Spieler brauchen einen Trainer, der sie kräftig in den A..sch tritt
W. Lorant ?  Big Grin  ;D [/quote]

Ja, als Schleifer wären er für die Jungens gut, aber als Fußball Lehrer ?
[/quote]

ist der denn Frei?
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#12
(19.05.2008, 21:30)mark1975 link schrieb: [quote author=Hermi link=topic=16403.msg115809#msg115809 date=1211225018]
[quote author=Bobbob link=topic=16403.msg115801#msg115801 date=1211219185]
[quote author=Hermi link=topic=16403.msg115798#msg115798 date=1211213010]
also Mirko Slomka gejt garnicht, denn er kommt dan von Schalke, das ist bei den Fans schwer nachzuvollziehen. Slomka ist mir persönlich ein sympathischer Mensch, aber ob das beim BVB reicht?

Der BVB braucht keinen weichen Trainer, sondern einen harten Hund, Magath wäre mir am liebsten, aber das geht ja wohl leider nicht.

Die Spieler brauchen einen Trainer, der sie kräftig in den A..sch tritt
W. Lorant ?  Big Grin  ;D [/quote]

Ja, als Schleifer wären er für die Jungens gut, aber als Fußball Lehrer ?
[/quote]

ist der denn Frei?
[/quote]

....JEPP !.....  Big Grin
Zitieren
#13
(19.05.2008, 21:34)Bobbob link schrieb: [quote author=mark1975 link=topic=16403.msg115810#msg115810 date=1211225433]
[quote author=Hermi link=topic=16403.msg115809#msg115809 date=1211225018]
[quote author=Bobbob link=topic=16403.msg115801#msg115801 date=1211219185]
[quote author=Hermi link=topic=16403.msg115798#msg115798 date=1211213010]
also Mirko Slomka gejt garnicht, denn er kommt dan von Schalke, das ist bei den Fans schwer nachzuvollziehen. Slomka ist mir persönlich ein sympathischer Mensch, aber ob das beim BVB reicht?

Der BVB braucht keinen weichen Trainer, sondern einen harten Hund, Magath wäre mir am liebsten, aber das geht ja wohl leider nicht.

Die Spieler brauchen einen Trainer, der sie kräftig in den A..sch tritt
W. Lorant ?  Big Grin  ;D [/quote]

Ja, als Schleifer wären er für die Jungens gut, aber als Fußball Lehrer ?
[/quote]

ist der denn Frei?
[/quote]

....JEPP !.....  Big Grin
[/quote]

Nein, ist er nicht er ist Trainer bei Liaoning Yuandong (1. Liga China)

[Bild: lorantfp8.th.jpg]

Gruß wego86
Zitieren
#14
Ich frage mich schon, was ihr so an Jürgen Klopp gefressen habt. Der hatte eine Station als Trainer, ist dort nach zig Versuchen aufgestiegen und alsbald wieder ab und ist jetzt wieder gescheitert.
Ansonsten analysiert er mehr schlecht als recht im Fernsehen und sieht nur deshalb gut aus, weil man ihm die Stimmungskiller Kerner und Meyer an die Seite stellt.
Und jetzt soll ausgerechnet der Borussia Dortmund wieder flott machen, wo schon ganz andere "Trainer-Talente" jämmerlich gescheitert sind.  ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#15
(20.05.2008, 00:25)Kallegeils link schrieb: Ich frage mich schon, was ihr so an Jürgen Klopp gefressen habt. Der hatte eine Station als Trainer, ist dort nach zig Versuchen aufgestiegen und alsbald wieder ab und ist jetzt wieder gescheitert.
Ansonsten analysiert er mehr schlecht als recht im Fernsehen und sieht nur deshalb gut aus, weil man ihm die Stimmungskiller Kerner und Meyer an die Seite stellt.
Und jetzt soll ausgerechnet der Borussia Dortmund wieder flott machen, wo schon ganz andere "Trainer-Talente" jämmerlich gescheitert sind.  ???

ich hoffe mal das er der "Richtige" ist, ein anderer/besserer ist zur Zeit für den BVB sicher nicht zu bekommen, denn einen Neururer und ähnliche wollen wir auch nicht.
Klopp kommt sympathisch rüber, spricht die Spieler sicher richtig an und kann auch motivieren, (obwohl man das bei einem Bundesliga Profi normalerweise nicht brauchen sollte, denn der müßte selbst genug Motivation haben, bei dem Leben und Einkommen)
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#16
(20.05.2008, 08:33)Hermi link schrieb: (obwohl man das bei einem Bundesliga Profi normalerweise nicht brauchen sollte, denn der müßte selbt genug Motivation haben, bei dem Leben und Einkommen)

Oder vlt. deshalb gerade nicht.
Zitieren
#17
(20.05.2008, 08:33)Hermi link schrieb: Klopp kommt sympathisch rüber, spricht die Spieler sicher richtig an und kann auch motivieren,

Dann tausch mal den Namen Klopp gegen Doll aus, und schon ist man wieder da, wo man vor 14 Monaten auch schon war.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#18
Eins ist klar: Klopp war mir immer sympathisch, aber sollte er tatsächlich zum BVB gehen, kann er einpacken. >Sad
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#19
(20.05.2008, 14:53)chrisi link schrieb: Eins ist klar: Doll war mir immer sympathisch, aber sollte er tatsächlich zum BVB gehen, kann er einpacken. >Sad
Wieso soll er da wieder hin? Der ist doch gerade weg  :funny: :funny:
Zitieren
#20
Achwas, der doch nicht. :-[ :crazy:

Meinte natürlich Kloppo. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#21
Vielleicht sollte man auch mal einen Großteil der Mannschaft austauschen . Die meisten Spieler müßten von ihrem Reden her Champions-League spielen  , aber "eiern" nur auf dem Platz rum .
Da nutzt der beste Trainer nicht ,ob Schleifer oder Kumpel.
Marcel Reif beim Spiel Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 :
Taktische Fouls bleiben vom Schiedsrichter ungelbbekartet.
FC Bayern München - 1.FC Köln:
Da hat Ribery angeschwalbt.
http://fussball-im-kreis-herford.de.to/
Zitieren
#22
Leverkusen feuert Coach Skibbe

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/8....html?dr=1
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#23
So wie´s ausschaut könnte heute bereits Klopp als neuer Trainer beim BVB vorgestellt werden.

Gut....is ne Bild-Meldung, aber auch die haben manchmal wahre Geschichten.... :crazy:


Apropos: Falls ihr es noch nicht gehört habt....Jörn Andresen, der gerade erst bei Offenbach rausgeworfen wurde, ist Klopps Nachfolger beim FSV Mainz 05.

http://www.sportgate.de/fussball/2.bunde...inz-25170/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1860 München muß wohl in die Regionalliga Fußball-Experte 3 7.763 03.06.2017, 10:44
Letzter Beitrag: Fußball-Experte
  Wer könnte neuer Trainer beim FCB werden ? Rock_Rebel 23 35.652 11.01.2008, 17:27
Letzter Beitrag: mark1975
  BVB: Doll nach 2 Spieltagen entlassen - Lattek kommt Mylow 20 32.105 03.04.2007, 19:27
Letzter Beitrag: Mylow



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste