Turnierverwaltung?!
#1
1.) Ich habe alles andere als ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich aus dem Studio keine Turnierverwaltung machen werde. Weder integriert noch als eigenständiges Programm.

2.) Warum das so ist, habe ich mehrfach geschrieben und gesagt: Sowas beansprucht eine Menge Zeit, die ich nicht habe. Jedenfalls nicht, ohne dauerhaft all das vernachlässigen zu müssen, was rund um das Studio entstanden ist und mir sehr am Herzen liegt.

3.) Eine Turnierverwaltung wird auch nicht nach und nach durch Berücksichtigung einzelner Vorschläge entstehen, die darauf abzielen. Vorschläge bewerte ich nach dem Nutzen für die Benutzer der Ligaverwaltung.

4.) Und last but not least wiederhole ich nochmal sehr bewusst eine Aussage, die ich hier sinngemäß schon mindestens einmal bei ähnlicher Diskussion geschrieben habe:
"Wer eine Turnierverwaltung sucht und meint, die Möglichkeiten des Studio reichen ihm diesbezüglich nicht aus, der stößt bei mir auf uneingeschränktes Verständnis. Auch dann, wenn er sein Glück bei einer anderen Software sucht."


Ich glaube, dazu habe ich jetzt wiederholt alles gesagt. Mehr als ehrlich kann ich nicht sein.
Und bitte: Ich habe in der Vergangenheit schon einige Male neue Dinge ins Studio reingebracht, die ich zuvor abgelehnt habe. Wer daraus eine Hoffnung ableiten möchte, dass es auch mal eine Turnierverwaltung von mir geben wird, der mag das gerne tun. Aber nicht enttäuscht sein und gegen mich wettern, wenn ich mich dauerhaft an das halte, was ich hier nicht zum ersten Mal geschrieben habe.
#2
Nur der Klarheit wegen ergänze ich hier:

Alle Wettbewerbe, die nicht im vollständig im "Ligamodus jeder gegen jeden" gespielt werden, gehören in die Kategorie "Turniere"

Mithin auch jedweder Pokalwettbewerb, der auch nur teilweise im K.O.-Modus ausgetragen wird.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste