Bundesligasaison 08/09
Hoffenheim ist nun zu 68,8% Meister  :o

naja ich glaube tzotzdem immer noch, dass die bayern meister werden
http://www.weltfussball.de/news/bundesli...meister_2/
Zitieren
(14.12.2008, 20:29)beathmath link schrieb:Hoffenheim ist nun zu 68,8% Meister  :o

naja ich glaube tzotzdem immer noch, dass die bayern meister werden
http://www.weltfussball.de/news/bundesli...meister_2/

Ist schon gut diese Hoffenheimer Mannschaft. Ich hätte das vor Saisonbeginn nicht für möglich gehalten das die Herbstmeister werden !
Zitieren
so und ab Februar räumen die die Liga auf O0 ;D Big Grin ^-^ ^-^
Zitieren
Wie vermutet: Hoffenheim ist Herbstmeister! Verdient ist es auf jeden Fall! Aber am Ende da wird dann der FC Bayern ganz oben stehen! Wink
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(14.12.2008, 20:58)frltmk7918 link schrieb:Wie vermutet: Hoffenheim ist Herbstmeister! Verdient ist es auf jeden Fall! Aber am Ende da wird dann der FC Bayern ganz oben stehen! Wink

Das wird ein enges Kopf an Kopf Rennen zwischen Hoffenheim und Bayern geben ! Wink Es wird enge Kiste werden !
Zitieren
Das Hoffenheim Herbstmeister ist, freut mich sehr, hat mein beschissenes WE aus Alemannia-Sicht noch halbwegs gerettet. O0

Zitieren
Aufwachen hier, die Winterpause ist vorbei  Wink

Und gestern war immerhin ein Spiel, wo der HSV gezeigt hat, was für Ambitionen er noch hat. Das wird kein Duell nur zwischen Bayern und Hoffenheim.  ;D

Verdienter Sieg gestern, vor allem aufgrund der ersten Hälfte. Tonis Tor war zwar absolut regelkonform, aber Bayern hatte ja in der zweiten hälfte noch genug Chancen ein Tor zu erzielen. Mal sehen, wie die anderen Teams heute nachziehen.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
Ich denke nicht, dass der HSV Meister werden kann, dazu sind sie auswärts zu anfällig.

Meiner Meinung nach war der Sieg gestern letztendlich glücklich, trotz der zwei Pfostentreffer.
Den Bayern wurde ein reguläres Tor abgepfiffen und sie hatten Chancen en masse noch zum Ausgleich zu kommen (wie der Toni-Kopfball aus 3 m am Tor vorbei Big Grin).
Zitieren
(31.01.2009, 14:33)Raziol link schrieb:Meiner Meinung nach war der Sieg gestern letztendlich glücklich, trotz der zwei Pfostentreffer.
Den Bayern wurde ein reguläres Tor abgepfiffen und sie hatten Chancen en masse noch zum Ausgleich zu kommen (wie der Toni-Kopfball aus 3 m am Tor vorbei Big Grin)

MMn war gerade deswegen der Sieg gestern verdient.  Wink Wer solche Chancen nicht nutzt, hat es auch nicht verdient zu gewinnen.
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Der HSV war gestern das bessere Team und hat verdient gewonnen! Die Hamburger haben es über den Großteil des Spieles hinweg geschafft, Bayern unter Druck zu setzen. Sie sind stets aggressiv auf den ballführenden Spieler des Gegners zugegangen. Beim FC Bayern war wie schon in der Hinrunde die löchrige Abwehr ein Problem und die Chancenverwertung im Sturm. Schade, denn der FC Bayern hat eine gute Vorbereitung gehabt und in Stuttgart sein Können unter Beweis gestellt. Der HSV hatte die linke Seite des FC Bayern bestens unter Kontrolle, so dass Ribéry nicht groß zum Zug kam und deswegen ist der HSV auch der verdiente Sieger!
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(31.01.2009, 15:03)chrisi link schrieb:[quote author=Raziol link=topic=16847.msg133514#msg133514 date=1233405200]
Meiner Meinung nach war der Sieg gestern letztendlich glücklich, trotz der zwei Pfostentreffer.
Den Bayern wurde ein reguläres Tor abgepfiffen und sie hatten Chancen en masse noch zum Ausgleich zu kommen (wie der Toni-Kopfball aus 3 m am Tor vorbei Big Grin)

MMn war gerade deswegen der Sieg gestern verdient.  Wink Wer solche Chancen nicht nutzt, hat es auch nicht verdient zu gewinnen.
[/quote]

Gleiches gilt für heute. Wenn Hannover 'ne ordentliche Packung bekommen hätte, hätte sich keiner beschweren dürfen. >Sad
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(31.01.2009, 19:06)chrisi link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=16847.msg133515#msg133515 date=1233407025]
[quote author=Raziol link=topic=16847.msg133514#msg133514 date=1233405200]
Meiner Meinung nach war der Sieg gestern letztendlich glücklich, trotz der zwei Pfostentreffer.
Den Bayern wurde ein reguläres Tor abgepfiffen und sie hatten Chancen en masse noch zum Ausgleich zu kommen (wie der Toni-Kopfball aus 3 m am Tor vorbei Big Grin)

MMn war gerade deswegen der Sieg gestern verdient.  Wink Wer solche Chancen nicht nutzt, hat es auch nicht verdient zu gewinnen.
[/quote]

Gleiches gilt für heute. Wenn Hannover 'ne ordentliche Packung bekommen hätte, hätte sich keiner beschweren dürfen. >Sad
[/quote]

Wenn Farfan gleich am Anfang das Ding da rein macht läuft das Spiel ganz anders...
Zitieren
Bielefeld gewinnt auswärts.  :o
Dass ich dieses Ereignis noch miterleben durfte.  Wink ;D
Zitieren
(01.02.2009, 21:08)Raziol link schrieb:Bielefeld gewinnt auswärts.  :o
Dass ich dieses Ereignis noch miterleben durfte.  Wink ;D
Wegen mir hätten sie auch erst das nächste Auswärtsspiel gewinnen können Sad
Zitieren
Geilomat!! Big Grin Big Grin
Da hat nun selbst der harte Kern nicht mit gerechnet bei der Bilanz in Bremen (letztes Jahr 1:188 oder so...) und die nächsten Gegner sind auch nicht schwerer: Berlin  und Hamburg
Masse ist halt nicht klasse, das nur zum Thema Wintereinkäufe Tongue Tongue
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Ein verrückter 19. BL-Spieltag ist zu Ende. Fazit: Top für Bayern (3:1-Sieg gegen Dortmund  Big Grin), Flop für die anderen Meisterschaftsanwerter. Vor allem für den HSV, der nach 0:2-Führung in Karlsruhe in letzter Sekunde noch mit 2:3 verliert. Und man hat gemerkt, dass Cottbus doch Tore schießen kann mit dem 3:1 gegen Hannover...
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Bayern verliert und keiner merkts...man gewöhnt sich halt an alles.
Kann geschlossen werden. ^-^ ^-^
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(16.02.2009, 00:33)Kallegeils link schrieb:Bayern verliert und keiner merkts...man gewöhnt sich halt an alles.
Kann geschlossen werden. ^-^ ^-^

Natürlich merkt man das! Cool Bloß ich muss die Niederlage ja nicht noch kommentieren... ^-^ Am 34.Spieltag werden wir sehen, wer Deutscher Meister ist und das wird natürlich der FC Bayern! ;D
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Nee, Schalke. Cool
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(16.02.2009, 17:53)chrisi link schrieb:Nee, Schalke. Cool

Die Träumer werden nicht alle  Smile ;D ;D
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
(16.02.2009, 20:15)Hermi link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=16847.msg134720#msg134720 date=1234799627]
Nee, Schalke. Cool

Die Träumer werden nicht alle  Smile ;D ;D
[/quote]

Jetzt gewinnen wir Freitag erstmal und dann ist wieder Ruhe im Karton! ;D
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(16.02.2009, 20:26)chrisi link schrieb:[quote author=Hermi link=topic=16847.msg134731#msg134731 date=1234808101]
[quote author=chrisi link=topic=16847.msg134720#msg134720 date=1234799627]
Nee, Schalke. Cool

Die Träumer werden nicht alle  Smile ;D ;D
[/quote]

Jetzt gewinnen wir Freitag erstmal und dann ist wieder Ruhe im Karton! ;D
[/quote]

ich hoffe natürlich darauf, das der BVB gewinnt, oder zumindestens einen Punkt holt,
denn Unentschieden spielen können wir gut
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
(16.02.2009, 20:32)Hermi link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=16847.msg134733#msg134733 date=1234808801]
[quote author=Hermi link=topic=16847.msg134731#msg134731 date=1234808101]
[quote author=chrisi link=topic=16847.msg134720#msg134720 date=1234799627]
Nee, Schalke. Cool

Sorry, da leb´ich schon nicht mehr. ;D

Die Träumer werden nicht alle  Smile ;D ;D
[/quote]

Jetzt gewinnen wir Freitag erstmal und dann ist wieder Ruhe im Karton! ;D
[/quote]

ich hoffe natürlich darauf, das der BVB gewinnt, oder zumindestens einen Punkt holt,
denn Unentschieden spielen können wir gut
[/quote]

Da möchte ich doch mal den Dortmund-Fan unterstützen und sage auch, dass Dortmund auf Schalke gewinnt! ^-^ (Und der FC Bayern natürlich zu Hause gegen Köln)! Cool
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Wenn die Schwarz-Gelben tatsächlich gewinnen sollten, werden wohl (endlich!) Köpfe rollen. Soviel dürfte wohl feststehen.
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(16.02.2009, 21:00)frltmk7918 link schrieb:Da möchte ich doch mal den Dortmund-Fan unterstützen und sage auch, dass Dortmund auf Schalke gewinnt!

Dann hast du das Spiel gestern Abend gegen Cottbus offensichtlich nicht gesehen! Wenn's ganz dumm läuft, verlieren die Dortmunder erstmals zu Hause und hätten sich nicht mal beschweren können. :o
Zitieren
(16.02.2009, 21:17)vmLOGIC link schrieb:[quote author=frltmk7918 link=topic=16847.msg134739#msg134739 date=1234810833]
Da möchte ich doch mal den Dortmund-Fan unterstützen und sage auch, dass Dortmund auf Schalke gewinnt!

Dann hast du das Spiel gestern Abend gegen Cottbus offensichtlich nicht gesehen! Wenn's ganz dumm läuft, verlieren die Dortmunder erstmals zu Hause und hätten sich nicht mal beschweren können. :o
[/quote]

Im Derby ist aber einiges anders als in einem "normalen" Spiel. Da sind die Teams hochmotiviert. Jürgen Klopp wird da schon die richtigen Worte finden. ^-^
Also ich denke, dieses Derby wird richtig spannend. Schalke hat in Bochum verloren, Borussia Dortmund zu Hause nur 1:1 gegen Cottbus gespielt. Wahrlich sind beide Teams im Moment nicht in Bestform.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Heut abend zählt's.

Bei einer Niederlage brennt die Bude, soviel ist sicher.

Tippe trotzdem auf ein 2:0. Cool O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
ich lege mich nicht vorher aus dem Fenster, besser ist abwarten,
morgen kann ich mich dann evtl. melden
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Werde mir morgen mal wieder eine Spiel im Stadion angucken.

Ich fahre morgen mit Freunden zum Werder-Spiel nach Cottbus mal sehen wie sich Werder so schlägt, wenn unsere Nr. 10 wieder mitspielt.

Habe auf einen 2:0 für Werder getippt mal sehen wie das Spiel wird das letztemal als ich in Cottbus war ist es 0:0 ausgegangen das wollen wir ja diesmal net hoffen Verstecke mich

Auf einen Guten Spieltag und das viele Tore fallen  O0 Big Grin ^-^
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
(20.02.2009, 19:30)mark1975 link schrieb:Werde mir morgen mal wieder eine Spiel im Stadion angucken.

Ich fahre morgen mit Freunden zum Werder-Spiel nach Cottbus mal sehen wie sich Werder so schlägt, wenn unsere Nr. 10 wieder mitspielt.

Habe auf einen 2:0 für Werder getippt mal sehen wie das Spiel wird das letztemal als ich in Cottbus war ist es 0:0 ausgegangen das wollen wir ja diesmal net hoffen Verstecke mich

Auf einen Guten Spieltag und das viele Tore fallen  O0 Big Grin ^-^

Wenn du früh genug in Cottbus bist, kannst du ja noch mithelfen, das Stadion von der Schneedecke zu befreien. Dann hast du freien Eintritt! ^-^
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Ich werde Augenzeuge sein bei dem Leckerbissen des Spieltags:

Bielefeld - Bochum Big Grin Big Grin

Neidisch, was?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Live dabei zu sein ist immer etwas besonderes! Trotzdem sagt mir mein Gewissen und mein Tippschein: Bielefeld - Bochum 1:2
Zitieren
Und meiner sagt 0:2 für Bochum ^-^ ;D
Zitieren
In Zukunft braucht man gar keinen Schiedsrichter mehr! Wieder wird dem FC Bayern ein reguläres Tor aberkannt und erneut entsteht dadurch ein Punkteverlust! >Sad
Trotz allem ist eine Heimniederlage gegen Köln völlig unverständlich! >Sad
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(21.02.2009, 19:02)frltmk7918 link schrieb:In Zukunft braucht man gar keinen Schiedsrichter mehr! Wieder wird dem FC Bayern ein reguläres Tor aberkannt und erneut entsteht dadurch ein Punkteverlust! >Sad
Trotz allem ist eine Heimniederlage gegen Köln völlig unverständlich! >Sad

dann zähl doch mal auf, wo die Bayern durch Glück und Schiedsrichter Tore erzielt haben, die Liste ist bestimmt länger als was Du meinst.
PS ich habe das Spiel heute aber nicht gesehen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Wir sehen uns in Liga 3 Sad :'(
Zitieren
(21.02.2009, 02:04)maddin83 link schrieb:Live dabei zu sein ist immer etwas besonderes!

Wohl wahr, aber diesen Krampf zu verfolgen hätte auch zu hause bei Kaffee und Kuchen gereicht.
Aber vielleicht ist der Punkt ja noch mal Gold wert...
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(21.02.2009, 19:02)frltmk7918 link schrieb:In Zukunft braucht man gar keinen Schiedsrichter mehr! Wieder wird dem FC Bayern ein reguläres Tor aberkannt und erneut entsteht dadurch ein Punkteverlust! >Sad
Der Schiedsrichter soll nun wieder schuld sein, das Bayern verloren hat. ???  Jetzt fällt mir auch wieder ein was im Amateurfussball besser ist, da regt sich kaum einer über schiedsrichter entscheidungen auf, weil man keine Beweise (TV-Bilder) hat und das istr auch gut so. Wink
Hätte Bayern heute ein Gegentor weniger bekommen, hätten sich auch einen Punkt geholt und außerdem gleicht sich das eh aus. Hertha wurde heute ja auch ein Tor aberkannt, die hätten sonst auch einen Punkt bekommen.
Bayern wird garantiert nicht durch die Schiedsrichter nicht Meister, sondern weil einfach diese Saison eine andere Mannschaft besser war bzw. sein wird.  :Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
(21.02.2009, 19:02)frltmk7918 link schrieb:In Zukunft braucht man gar keinen Schiedsrichter mehr! Wieder wird dem FC Bayern ein reguläres Tor aberkannt und erneut entsteht dadurch ein Punkteverlust! >Sad

Das erinnert mich ein wenig an die 3 Ausreden die man nutzt wenn man ein Spiel gegen den vermeintlich Schwächeren verliert:
1. Schiri hat Schuld
2. Der Ball war doof
3. es lag am Platz

Sicherlich kommt es vor, dass einer dieser Gründe auftritt! Aber man darf dabei nicht vergessen, dass in allen 3 Situationen immer beide Mannschaften davon betroffen sind.
Zitieren
(16.02.2009, 17:46)frltmk7918 link schrieb:Am 34.Spieltag werden wir sehen, wer Deutscher Meister ist und das wird natürlich der FC Bayern! ;D

Aber wenn man permanent den Muind soweit aufreißt, muß man hinterher natürlich die Schuld woanders suchen.  Cool
Jetzt muß nur noch heute abend der HSV gewinnen O0
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Naja wenn der blindeste Schiriassistent Deutschlands (gabs ja neulich auch in England ;D) das 1:0 nicht auf Abseits ?erkannt? hätte dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen. Aber das der andere ?Assistent? (Für mich waren das gestern nur Fahnenträger) auch noch blind ist und den klaren Elfer nicht sieht ist schon sehr bitter!
Aber die Schuld muss man klar in der Abwehr suchen! (Und dann kann man vlt. diese komischen Fahnenträger beschuldigen). Und was kann die Mannschaft dieses Jahr ohne Ribery? Nichts!!! Der wird wie gegen Hertha aussem Spiel genommen und schon klappt bei den 9 anderen Statisten gar nix!!!
Und die große Fresse können sie nur noch aufreissen weil die anderen Teams alle zu doof sind diese permanenten Mängel auszunutzen.
Zitieren
(22.02.2009, 13:31)Dennis84 link schrieb:Und was kann die Mannschaft dieses Jahr ohne Ribery? Nichts!!! Der wird wie gegen Hertha aussem Spiel genommen und schon klappt bei den 9 anderen Statisten gar nix!!!
Und die große Fresse können sie nur noch aufreissen weil die anderen Teams alle zu doof sind diese permanenten Mängel auszunutzen.
Den 2. Satz kann ich bestätigen, dass die anderen die Fehler der Bayern nicht ausnutzen, jeder schiebt sich den 1. Platz zu (willst du, ich hatte schon...).
Aber es spielt doch nicht nur Ribery???? Man kann sich als Team nicht nur auf einen Spieler verlassen, schliesslich spielen noch 9 andere (mehr oder weniger) Feldspieler...
Was ist , wenn Ribery gesperrt, verletzt, abgemeldet im Spiel oder einen schlechten Tag hat???
Steigt Bayern dann ab???
Die spielen alle Nationalmannschaft, ich denke, diese Ausrede, der und der oder der Spieler war schlecht drauf, zählt nicht!!!
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
ich kann nicht verstehen, das die Bayern Anhänger hier im Forum sich immer aufregen, wenn es mal Entscheidungen gegen Bayern gibt (sei es berechtigt oder unberechtigt)
Andere Anhänger hätten sicher viel mehr Grund sich in dieser Hinsicht hier zu äußern.
Nehmt es einfach so hin Smile, es ist doch sowieso nicht zu ändern
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Wie sollte es auch anders sein. Du hast recht nur weil ich ein Bayern-Fan bin sollte ich hier in dem Thread lieber nicht schreiben wenn ich mich über Fehlentscheidungen ärgere. Cool
Zitieren
Ich glaube, das bringt auch nichts, sich darüber immer wieder aufzuregen. Solange die Schiedsrichter weiterhin so kleinlich pfeiffen, könnten wir hier stundenlang ohne Auswirkung auf das Urteil weiter diskutieren. Cool
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(22.02.2009, 17:12)Dennis84 link schrieb:Wie sollte es auch anders sein. Du hast recht nur weil ich ein Bayern-Fan bin sollte ich hier in dem Thread lieber nicht schreiben wenn ich mich über Fehlentscheidungen ärgere. Cool

ich hätte es ehrlich gefunden, wenn die Bayern Fans nach dem Spiel gegen Dortmund den nicht gegebenen Handelfmeter ? der zum 0:2 geführt hätte und das Abseitstor zum 1:1 kritisiert hätten.

Das wäre alles viele ehrlicher und glaubwürdiger, es bringt nichts, wenn man nur losheult wenn es mal anders herum gepfiffen wird.
Also immer schön den Ball flach halten
(ich äußere mich sehr selten zu solchen "Fehlentscheidungen" aber das mußte jetzt mal sein,
auch bei anderen Vereinen, nicht nur bei Bayern)
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Gladbach hat Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Hoffenheim eingelegt, da die Hoffenheimer Spieler Ibertsberger und Janker zehn Minuten zu spät zum Dopingtest erschienen sind.

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, weshalb DFB und DFL dieses Verhalten als "Lappalie" (O-Ton Dr. Rainer Koch, Vorsitzender der Anti-Doping-Kommission(!) und DFB-Vize) abtun.
Ich denke natürlich nicht, dass hier Doping im Spiel war, aber als Lappalie will ich das ganze auch nicht abtun. Schließlich ist es theoretisch möglich in den 10 Minuten zu manipulieren und wenn ich hier jetzt keine Strafe verhänge, dann führe ich jeden Dopingtest ad absurdum und schaffe einen Präzedenzfall für mögliche Nachahmer, die dann wirklich böses im Schilde führen.
Zitieren
jep und den Rambotritt von Boateng!!! Und hör auf mit dem Quatsch das das keine Absicht war. Genauso wie am Freitag gegen Krstajic. Und hast du das kritisiert???

Und was heisst hier losheulen? Wenn für Bayern ne Fehlentscheidung getroffen wird fängt doch die ganze Liga an zu schreien (ach nee warte, zu heulen).  Also wie du schon sagtest immer schön den Ball flach halten Cool

Und wenn du meine 1.Antwort richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt das ich dem Schiri nicht die Schuld an der Niederlage gegeben habe. Aber nur für dich fasse ich nochmal zusammen.
Das Team hat durch seine beschi.... Abwehr verloren und weil die anderen 9 Statisten nicht in der Lage sind ein ordentliches Spiel abzuliefern wenn Ribery ausm Spiel genommen wird. Natürlich wäre das Spiel ohne die erste Fehlentscheidung anders gelaufen. Ob Bayern dann besser gespielt und gewonnen hätte weiß ich doch nicht. So und ich habe es nur als bitter bezeichnet das es nunmal 2 krasse Fehlentscheidungen gab!!!
Zitieren
(22.02.2009, 21:55)Raziol link schrieb:Gladbach hat Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Hoffenheim eingelegt, da die Hoffenheimer Spieler Ibertsberger und Janker zehn Minuten zu spät zum Dopingtest erschienen sind.
Ich denke und hoffe,dass sie nicht damit durchkommen werden.

Was will man in 10 Minuten noch Manipulieren und außerdem wer ist den so doof und dopt schon vor spielen gegen den Tabellenletzten. ???
Ne Strafe für die Spieler muss es geben,aber 1 Jahr Sperre ist ja wohltotal überzogen, Ne Geldstrafe und 1-3 Spiele reichen denke ich aus.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
Also das man Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt hat, ist so ziemlich das lächerlichste, was ich in der letzten Zeit hier in Gladbach erlebt habe. Ich hoffe, das das Ergebnis so bleibt, und der Abstiegskampf sportlich entschieden wird, und nicht am grünen Tisch. Es ist einfach von Borussia erbärmlich, so zu glauben, irgendwie an Punkte zu kommen.
Eine Sperre gegen die betroffenden Spieler halte ich für legitim, wenn die Regel sagt, das sofort die Dopingprobe durchzuführen ist. Sofort ist sofort. Wenn man den Kampf gegen Doping ernst nehmen will, muss man durchgreifen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesligasaison 07/08 marwogda 288 428.416 18.05.2008, 23:33
Letzter Beitrag: Ulf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste