Benutzertreffen am 8./9.11.2008
#1
Ich habe jetzt das Wochenende 8./9.11. fixiert.
Einlass ab 10.00 Uhr. Smile

Anruf bei Etap-Hotel hat ergeben, dass Stand heute noch ausreichend Zimmer frei sind. Laut Auskunft der Rezeption sollte man möglichst bald reservieren.
Ein Zimmer kostet 43 Euro für eine Person.
Bei 2-fach oder 3-fach-Belegung des Zimmers kommen je weitere Person 10 Euro dazu.
Frühstück kostet 5,50 Euro.
"Rudelbildung" und Reservierung übernehmt ihr bitte selbst.

Tagungsraum ist bereits reserviert (Samstag ab 9.00 Uhr bis nachts um 2.00 Uhr).
Hierfür eine Pauschale von ca. 10 Euro pro Person. (Abhängig von der Personenzahl, die wir letztlich haben werden.) Darin enthalten ist "All you can drink!" (Kaffee, Espresso, Cappuccino, Schoko-Drink, Cola, Säfte, Wasser). Wer Alkoholisches braucht, muss sich selbst versorgen.
Essen gibt es in der Umgebung oder wir entscheiden uns z.B. für einen Pizza-Service.

Die Entfernung per Auto zwischen Hotel (A) und Tagungsraum (B) beträgt ca. 3 km.
Siehe Route in Google Maps.
Teilnehmer informiere ich rechtzeitig über den genauen Ort des Treffens.

Reist jemand per Bahn an? Die S-Bahn-Station "Offenbach Kaiserlei" ist ab Frankfurt Hbf nur wenige Halte entfernt. Von dort sind es ca. 5 Minuten zu Fuß zum Ort des Treffens.



Teilnehmer Stand heute:
Es dürfen gern noch einige mehr zusagen!!

1. arminho
2. Benni
3. Kees
4. Lothar
5. Mark1975
6. Raziol
7. tanne
8. Vat
9. vmLOGIC
Zitieren
#2
Gibt es eigentlich im Tagungsraum die Möglichkeit ins Internet zu kommen (evtl. auch gegen Aufpreis)?
Zitieren
#3
(10.10.2008, 20:09)Raziol link schrieb: Gibt es eigentlich im Tagungsraum die Möglichkeit ins Internet zu kommen (evtl. auch gegen Aufpreis)?

Ja gibt es! Kostet nichts extra.

Und die Sportschau werden wir auch sehen können. Smile
Zitieren
#4
Klasse, da bezahlt man doch die 10 € sehr gerne!  O0 Gute Wahl!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Freut mich!  O0
Zitieren
#6
(09.10.2008, 11:57)vmLOGIC link schrieb: Jetzt sollten wir noch festlegen, um welche Uhrzeit wir am Samstag starten.
Ist 12.00 Uhr für alle okay?

Ich hab mittlerweile ein Zimmer im Etap-Hotel reserviert. Wenn ich's richtig verstanden habe, kann man am Anreisetag aber erst ab 12:00 Uhr einchecken (oder eben Abends). Das würde ich ganz gerne vor dem Treffen machen. Also vielleicht erst um 12:30 beginnen?

Wenn der Rest von Euch, der dort übernachtet, allerdings erst Abends einchecken möchte, können wir auch gerne bereits um 12:00 beginnen.
Zitieren
#7
(10.10.2008, 22:20)Lothar link schrieb: Also vielleicht erst um 12:30 beginnen?
Für mich kein Problem.

Wäre aber ganz schön, wenn alle Teilnehmer mal schreiben würden, wann sie etwa eintreffen werden. Der Raum steht uns ja schon sehr viel früher zur Verfügung.
Bei der kurzen Entfernung könnte man ja auch mal zwischendurch zum Hotel hüpfen, um einzuchecken.
Zitieren
#8
Also die beiden Leipziger haben auch im Hotel eine Zimmer gebucht und wir werden irgendwie zwischendurch mal hinfahren und einchecken.

Wir werden direkt zum Tagungsraum kommen und werden so gegen 11 Uhr da eintreffen. Aber da wir ja mit dem Auto kommen und die Autobahn um F ja immer etwas voll sind kann es auch zu Staus kommen und deswegen können wir keinen genaue Zeit sagen.

@ Lothar du kannst ja da gern mitkommen wenn wir mal ziwschen durch zum einchecken fahren

MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#9
Tanne und ich werde wahrscheinlich so zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr eintreffen.
Ob wir übernachten werden steht noch nicht fest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 7.391 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 20.668 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 2 2.847 25.09.2017, 22:44
Letzter Beitrag: GMT
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 16.869 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 17.429 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol
  Benutzertreffen am 28./29.09.13 in Heilbronn wego86 33 19.406 29.09.2013, 15:30
Letzter Beitrag: Benni
  11. Benutzertreffen - 10./11.November in Häger champion 34 18.704 15.11.2012, 02:04
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2012 champion 78 40.768 02.10.2012, 20:09
Letzter Beitrag: champion
  10. Benutzertreffen - 1./2. Oktober in Delitzsch vmLOGIC 27 16.193 03.10.2011, 10:00
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste