Handball-WM
#1
Hi, was denkt ihr? Wird Deutschland seinen Weltmeistertitel verteidigen können? Ich hoffe es zwar, aber glaube es nicht. Meiner Meinung nach ist im Halbfinale leider Schluss.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#2
(20.01.2009, 18:17)frltmk7918 link schrieb:Hi, was denkt ihr? Wird Deutschland seinen Weltmeistertitel verteidigen können? Ich hoffe es zwar, aber glaube es nicht. Meiner Meinung nach ist im Halbfinale leider Schluss.
Wenn sie es schaffen würden wäre es für mich eine Überraschung. Wink
Denke aber auch, dass das Halbfinale möglich ist.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
(20.01.2009, 18:50)champion link schrieb:[quote author=frltmk7918 link=topic=19216.msg132751#msg132751 date=1232468226]
Hi, was denkt ihr? Wird Deutschland seinen Weltmeistertitel verteidigen können? Ich hoffe es zwar, aber glaube es nicht. Meiner Meinung nach ist im Halbfinale leider Schluss.
Wenn sie es schaffen würden wäre es für mich eine Überraschung. Wink
Denke aber auch, dass das Halbfinale möglich ist.
[/quote]

Denke ich auch. Mehr als das Halbfinale wird für die neuformierte Mannschaft meiner Meinung nach nicht drin sein. Man kann sich aber auch täuschen....  ^-^
Zitieren
#4
Aber doch selbst das HF ist ein tolles Ergebnis, würde ich sagen.
Zitieren
#5
Also ich frage mich, wieviel Geld man den Schiedsrichtern geboten hat, damit diese gegen Deutschland pfeiffen!! :drohen: Ohne die ganzen Fehlentscheidungen gegen Deutschland stünde Deutschland jetzt längst im Halbfinale! So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt und das ist eine große Frechheit! >Sad
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#6
Da hast du recht. Da pfeifen 2.Liga-Schiedsrichter mindestens genauso gut.
Eigentlich Zeitverschwendung das zu sehen.

[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
ja das stimmt die Schiris haben echt beschi..... gepfiffen, aber der Schiri im letzten Spiel war ja wohl die Härte der Typ hat doch echt nen Schade gehabt, aber mal sehen vielleicht schaffe es die Deutschen ja doch noch in Halbfinale *daumendrück*
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#8
(27.01.2009, 20:41)mark1975 link schrieb:...mal sehen vielleicht schaffen es die Deutschen ja doch noch ins Halbfinale *daumendrück*

Wollen wir´s hoffen! Wink
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#9
(27.01.2009, 20:41)mark1975 link schrieb:ja das stimmt die Schiris haben echt beschi..... gepfiffen, aber der Schiri im letzten Spiel war ja wohl die Härte der Typ hat doch echt nen Schade gehabt, ...
Tja, Duplizität der Ereignisse. Nicht so krass wie letztes Mal, aber auch nicht astrein.
Was soll's. Das junge Team spielt um Platz 5. Und das ist bei der Dichte im internationalen Spitzenhandball sicher aller Ehren Wert. Zumal Kraus - unser Bester - uns im entscheidenden Spiel nicht beistehen konnte.
Zitieren
#10
Was die Schiedsrichter geboten haben, war natürlich eine grenzenlose Frechheit. Aber Schiris hin oder her: Wer mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde geht und nicht ins Halbfinale kommt, ist irgendwie auch selbst dran Schuld.
Zitieren
#11
Aber Schiris hin oder her: Wer mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde geht und nicht ins Halbfinale kommt, ist irgendwie auch selbst dran Schuld.

Das ist richtig.Deutschland hatte in beiden Spielen aber auch einen 2 bzw. 3 Tore Vorsprung kurz vor Schluß.Und wenn man den nicht über die Runden schaukeln kann , kommt so etwas dabei herraus.

Trotzdem finde ich es schon gut unter den Begleitumständen wie die Deutschen abgeschnitten haben , Glück hin oder her.
2007 haben die Schiris im Halbfinale gegen Frankreich kurz vor Schluß einen regulären Treffer der Franzosen abgepfiffen und Deutschland war im Halbfinale.
Es gleicht sich alles aus.(3 Euro ins Phrasenschwein)
Marcel Reif beim Spiel Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 :
Taktische Fouls bleiben vom Schiedsrichter ungelbbekartet.
FC Bayern München - 1.FC Köln:
Da hat Ribery angeschwalbt.
http://fussball-im-kreis-herford.de.to/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re: Handball von hallo14 Tönne 13 19.156 14.01.2013, 15:41
Letzter Beitrag: Holgi55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste