Das war NIEMALS Offside, Herr Schiedsrichterassistent!!!
#1
Offside – da sah ein Zuschauer rot


PSV Eindhoven lag bei De Graafschap 2:0 in Führung, als dem Heimteam scheinbar der Anschlusstreffer gelang. Der Linienrichter, den Torschützen im Offside abwinkte, wurde von einem Fan umgerempelt.

Video dazu





Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
jo war gestern Abend/Nacht Hauptthema im niederländischen Fernsehen. Auf jeden Fall böse Fehlentscheidung. Van Basten ist ausgerastet Big Grin
Zitieren
#3
(04.02.2009, 13:59)Grolli link schrieb: jAuf jeden Fall böse Fehlentscheidung.

Eindeutiger kann kein Abseits mehr sein.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#4
(04.02.2009, 14:17)Kleeblatt-Fan link schrieb: [quote author=Grolli link=topic=19359.msg133868#msg133868 date=1233748779]
Auf jeden Fall böse Fehlentscheidung.
Eindeutiger kann kein Abseits mehr sein.
[/quote]
Sehe ich auch so! Eindeutiges Abseits, wie auch im Video durch die Linie dargestellt, und somit die daraus resultierende Entscheidung des Schiedsrichtergespanns!

Es ist schlimm, wenn man immer wieder sieht, dass man als Schiedsrichter seinen Job nicht einmal dann in Ruhe machen kann, wenn man sachlich richtig entscheidet.
Für den tätlichen Angriff hat meiner Meinung nach der Schiri-Assistent aber recht lässig reagiert.  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
hehe. Jo der Assistent war ganz cool drauf ^^
Zitieren
#6
(04.02.2009, 14:24)Benni link schrieb: Es ist schlimm, wenn man immer wieder sieht, dass man als Schiedsrichter seinen Job nicht einmal dann in Ruhe machen kann, wenn man sachlich richtig entscheidet.

Es wird immer so sein, dass man Entscheidungen durch die Vereinsbrille sieht. Nicht schön, aber irgendwie menschlich.

(04.02.2009, 14:24)Benni link schrieb: Für den tätlichen Angriff hat meiner Meinung nach der Schiri-Assistent aber recht lässig reagiert.  O0

Jaaa, das fand ich auch cool.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#7
Der Fan hat übrigens Stadionverbot bekommen. Lebenlang.
Zitieren
#8
(04.02.2009, 15:19)Kleeblatt-Fan link schrieb: [quote author=Benni link=topic=19359.msg133873#msg133873 date=1233750279]
Für den tätlichen Angriff hat meiner Meinung nach der Schiri-Assistent aber recht lässig reagiert.  O0
Jaaa, das fand ich auch cool.
[/quote]
So ein bisschen hat mich die Reaktion an Oliver Kahn erinnert, der in einem Spiel, wo er wegen tiefstehender Sonne mit Basecap spielen musste, nach einem gehaltenen Ball erst das heruntergefallene Basecap aufgehoben und erst dann den Ball in die Hand genommen hat.
;D ;D ;D
Leider weiß ich aber nicht mehr in welchem Spiel das war!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#9
Etwas unglücklich dass man im Video das tatsächliche "Tor" nicht sieht. Man sieht kaum, wieviel Druck der 9er hinter den Ball bekommt, daher dachte ich zuerst dass es er sei der trifft. Aber es ist dann wohl der junge Mann mit Handschuhen gemeint, der dann wohl den Ball bekommt und klar im Abseits steht. Witzige Szene  O0
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste