DFS-Komplett-MyLigaIndex von PMS
#1
Große Bitte an alle DB-Ersteller:

Ladet Euch bei Gelegenheit mal den Index herunter und schaut Euch an, was da so zu Euren DB eingetragen ist. Ganz sicher wird sich bei dem vielen Hin und Her um alle DB mehr finden als nur meine Funde zu RUS und BEL.

Und:
Falls jemand mal etwas ändert - Dateinamen, Aufnahme neuer Ligen in die DB oder dergleichen - wäre eine Info an zentraler Stelle konkret für den Index-Ersteller eine feine Sache.
Hier im Thema zum Beispiel.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#2
Sollen auch Aufstiegs-/Relegationsrunden rein?
Dann fehlt gid 30 "Aufstieg/Relegation 1.BL" und ab dem DB-Komplett-Update am kommenden Sonntag auch gid 35 "Relegation 2.BL"
Zitieren
#3
Aufstiegs- und Relegationsrunden würde ich, ehrlich gesagt, dort ungern sehen.

Aber auch das ist nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung.

Die oben erwähnten RUS+BEL-Funde hier nochmal:

Belgien enthält 2 SKE mehr im Index als in der DB,
RUS dagegen ist im Index um eine SKE ärmer als in der DB.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Moin moin,

(21.05.2009, 08:27)vmLOGIC link schrieb: Sollen auch Aufstiegs-/Relegationsrunden rein?
Dann fehlt gid 30 "Aufstieg/Relegation 1.BL" und ab dem DB-Komplett-Update am kommenden Sonntag auch gid 35 "Relegation 2.BL"
Ich hatte bisher eigentlich auf Aufstiegs-/Relegationsrunden im Index verzichtet (bis auf die in Nordirland, warum nur :o?), kann das aber gern "im Lichte neuer Erkenntnisse" ergänzen, wenn's gewünscht wird. O0

Mfg Michael
Zitieren
#5
Moin moin,

(21.05.2009, 09:10)GMT link schrieb: Die oben erwähnten RUS+BEL-Funde hier nochmal:

Belgien enthält 2 SKE mehr im Index als in der DB,
RUS dagegen ist im Index um eine SKE ärmer als in der DB.
Werde ich gleich ergänzen und dann das Update hochladen. Das gleiche gilt für zukünftige Ergänzungen/Änderungen. O0

Belgien ist wohl ein Relikt, das war ja wohl mal, und ich habe versäumt die entfallenen Ligen zu entfernen. Und bei Deiner habe ich wohl innerhalb der DB auf andere Weise die Liga gewechselt, sodass mir das noch gar nicht aufgefallen war. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#6
Hallo,
ich habe mir mal die Datei runtergeladen und gemerkt, dass Mexiko und die North American SuperLiga fehlen.
Ich weiß aber nicht genau, ob es an mir liegen könnte, da ich noch nie eine MyLiga Datei erstellt habe, da ich iwie immer scheitere Big Grin
Zitieren
#7
Moin moin,

(21.05.2009, 13:13)beathmath link schrieb: Hallo,
ich habe mir mal die Datei runtergeladen und gemerkt, dass Mexiko und die North American SuperLiga fehlen.
Ich weiß aber nicht genau, ob es an mir liegen könnte, da ich noch nie eine MyLiga Datei erstellt habe, da ich iwie immer scheitere Big Grin
Huch! Nein, an Dir liegt es nicht, sondern an einem Systemabsturz bei mir vor einiger Zeit. Ich weiß nämlich noch ganz genau, dass ich den MLI gerade editiert und Mexiko aufgenommen hatte, und an dem Tag mein Rechner schlapp machte. Und ich hatte noch im Hinterkopf, dass ich nach der Systemwiederherstellung unbedingt überprüfen wollte, ob das noch gespeichert worden war. Habe ich dann vergessen, und war es wohl nicht. Mea culpa! Wird sofort behoben.

Wäre mir sicher noch aufgefallen, denn die DB habe ich hier auf aktuellem Stand, aber ich gucke da halt nicht täglich rein. Confusedorry:

Mfg Michael

P. S.: Das mit der NASL verstehe ich jetzt nicht, da habe ich erst gestern was nachgeguckt. Ob ich ohne MLI da rein gegangen bin? Ich kümmere mich jedenfalls drum.

Edit:  Erledigt
Zitieren
#8
(21.05.2009, 09:10)GMT link schrieb: Aufstiegs- und Relegationsrunden würde ich, ehrlich gesagt, dort ungern sehen.

Aber auch das ist nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung.

Da ich MLI nie nutze, bin ich in der Frage völlig leidenschaftslos.
Ich wollte nur deiner Bitte nachkommen.
Zitieren
#9
Ist ja auch hervorragend so - bei der Gelegenheit konnte die zugrundeliegende Frage schon geklärt werden, bevor sich Michael an das Auffüllen des Indexes mit dergleichen Studioligen gemacht hätte.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re: DFS-Komplett-MyLigaIndex A.S. 9 10.314 25.05.2009, 20:15
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste