Anzeigefilter
#1
Ich habe meine Spielerbilder in mehreren Verzeichnissen auf der Festplatte - öffentlich nutzbare, nicht-öffentlich nutzbare, und noch ein paar temporäre aus technischen Gründen.

Schön fände ich jetzt, wenn es neben der Suchfunktion, die ich für jedes neue Verzeichnis jedesmal neu aufrufen muß, auch einen Filter gäbe:
Zeige in jedem Ordner - auch nach Ordnerwechsel - nur die Objekte (hier: Spieler), bei denen in wenigstens einem "Mediumeintrag" (z.B. Bilddateiname, Info zum Bild) das Filterkriterium erfüllt ist.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#2
Aaaales halt.  :-[

Bitte entsorge diesen Vorschlag - die Suche im gesamten Archiv bietet das ja schon.  Big Grin

Und dort funktioniert sogar die Suche in den info-Einträgen.  Tongue Verstecke mich
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Außerdem, es gabschon einen ähnlichen Vorschlag, wurde aber abgelehnt...
Statistik weiß alles
#4
Ähnlich ... ???

Na ja, man kann die "Anfangsbuchstabentrennung" auch durch einen Filter realisieren, auch wenn das ursprünglich etwas anderes ist.
Anfangsbuchstabentrennung bedeutet letztendlich, daß man permanent "Sch" oder "St" nicht nur einerseits als einzeln anwählbare "Gruppe" hat, sondern auch, daß sie im Buchstaben "S" nicht mehr erscheinen und dadurch dort die Übersicht erhöht wird.

Ich hatte das wohl gelesen, aber eine Verbindung zu meinem Gedanken nicht erkannt.

Egal: Was ich wollte, habe ich ja. Auch wenn ich es erst spät bemerkt habe.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#5
Ähnlich war es in meinen Gedanken, weil wenn ich das realisiert hätte, wäre es dann die algemeine Filterfunktion und nicht nur Anfangsbuchstabenkombination, deswegen.
Statistik weiß alles
#6
Gefixt für die Version 3.5.1
Statistik weiß alles




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste