Virtuelle Panini-Sticker zur WM2010
#1
Hi an alle Panini-Fans,

habe gerade durch Zufall ein virtuelles Sticker-Album auf Fifa.com gefunden, wo man die Sticker in dem Album "einkleben" kann und das ganze ist auch noch kostenlos. ^-^

Also wer Lust hat kann sich anmelden ich werde auch eine Sammelgruppe mit dem Name "DFS-Gruppe" aufmachen.

Freue mich rege Beteiligung  O0

die Gruppen ID ist 117851 und das paßwort ist 291175
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
ich mach dann ma mit,  Cool
Zitieren
#3
hm, gruppe voll geht nix mehr  ...., naja macht nix, ich hab meins mittlerweile auch voll !  Smile
Zitieren
#4
Ich bin erst bei 64%... :'(

Schwierig eine Gruppe zu finden, die nicht bereits voll ist.

Aber das wird schon...
Zitieren
#5
hi, kannst in unsere kommen, da gibt es dann als begrüssung 4x lecker-neue päckchen,
id: 30 34 19; pw: kumpels (ev. groß geschrieben),

gruss joe


ps: mein zweitacco hat auch erst 68%;  :o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panini Sammelbilder 08 wego86 4 8.454 07.05.2008, 14:45
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste