Umfrage: Wer gewinnt die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südarfrika?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Algerien
0%
0 0%
Argentinien
15.38%
4 15.38%
Australien
0%
0 0%
Brasilien
23.08%
6 23.08%
Chile
0%
0 0%
Dänemark
0%
0 0%
Deutschland
15.38%
4 15.38%
Elfenbeinküste
3.85%
1 3.85%
England
0%
0 0%
Frankreich
0%
0 0%
Ghana
3.85%
1 3.85%
Griechenland
0%
0 0%
Honduras
3.85%
1 3.85%
Italien
0%
0 0%
Japan
0%
0 0%
Kamerun
0%
0 0%
Mexiko
0%
0 0%
Neuseeland
3.85%
1 3.85%
Niederlande
0%
0 0%
Nigeria
0%
0 0%
Nordkorea
0%
0 0%
Paraguay
0%
0 0%
Portugal
0%
0 0%
Schweiz
0%
0 0%
Serbien
0%
0 0%
Slowakei
0%
0 0%
Slowenien
0%
0 0%
Spanien
30.77%
8 30.77%
Südafrika
0%
0 0%
Südkorea
0%
0 0%
Uruguay
0%
0 0%
USA
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage
#1
Was meint ihr wer gewinnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2010?
Zitieren
#2
Eigentlich war ich bis jetzt immer von den Niederlanden ausgegangen. Doch da sehe ich ein Defensiv-Problem, das gegen die "Großen" nachteilig sein kann. Deswegen lautet mein Tipp Spanien (ich wollte mit den Niederlanden eigentlich mal Abwechslung rein bringen), da sie den weltbesten Torhüter haben, eine Wahnsinns-Defensive, ein super Mittelfeld und klasse Stürmer. Die sind auf jeder Position absolut spitze besetzt und das kann nur Spanien von sich behaupten.

Aber ich hoffe auf ein Finale Spanien - Niederlande. Brasilien sehe ich im Halbfinale.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#3
Mein Favorit ist Argentinien.

Danach folgen etwa gleich auf Niederlande, Deutschland und Spanien ...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Ich sage Brasilien.

Wartet ab, deren Fußball ist zwar im Moment nicht schön, aber er wird sich auszahlen. ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#5
Mit der Stimme für Honduras ist aber jemand sehr optimistisch. ;D
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#6
(08.06.2010, 17:34)chrisi link schrieb: Ich sage Brasilien.

Wartet ab, deren Fußball ist zwar im Moment nicht schön, aber er wird sich auszahlen. ^-^
Werden wir in weniger als 5 Wochen sehen ob es so kommt ... ^-^

(08.06.2010, 18:03)frltmk7918 link schrieb: Mit der Stimme für Honduras ist aber jemand sehr optimistisch. ;D
Das war wohl eher ein Wunsch, ansonsten hätte ich auch für Australien oder Uruguay abstimmen sollen...  ;D
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
Ich tippe auf die Mannschaft mit dem besten Spieler der Welt:

Argentinien

...das kann auch Diege Armando nicht verhindern :-*
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#8
Mein Tip is auch die Speiler vom Zuckerhut obwohl ich insgeheim 2 "Ausenseiter" tips habe

das ist Australien und die Gastgeber sind auch net zu unterschätzen man denke nur an uns 06 und an Südkorea 02 die sind auch bis ins Halbfinale gekommen
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#9
mein Tipp ist Brasilien.
Bisher war es immer so gewesen: Ist die WM nicht in Europa, wird auch kein
Europäer Weltmeister...  Wink
Argentinien könnte es auch schaffen, wenn der Messi trifft...
Zitieren
#10
(15.06.2010, 12:14)thommie link schrieb: mein Tipp ist Brasilien.
Bisher war es immer so gewesen: Ist die WM nicht in Europa, wird auch kein
Europäer Weltmeister...  Wink
Argentinien könnte es auch schaffen, wenn der Messi trifft...
Irgendwann ist immer ein erstes Mal ... :Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage zum Abstieg in der 1. Liga Fußball-Experte 3 7.552 30.05.2017, 09:26
Letzter Beitrag: champion
  Umfrage: Negative Überraschungen der Bundesliga (2.Versuch) Kallegeils 21 32.029 05.08.2007, 19:56
Letzter Beitrag: champion
  Umfrage: Positive Überraschung der Bundesliga Kallegeils 11 18.440 04.08.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Rock_Rebel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste