Tippspiele
#1
Hallo allerseits!

Ich habe ziemlich viele Tipprunden auf kicktipp.de erstellt.. Wer Lust hat kann gerne in eine oder natürlich auch in mehreren Tipprunden mit tippen.

Kurze Anleitung wie man mit tippen kann:
Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken. Sobald die Anmeldung durchgeführt wurde, kann getippt werden.

Hier mal eine Übersicht meiner Tipprunden:

1.Bundesliga:
http://www.kicktipp.de/ghke

2.Bundesliga:
http://www.kicktipp.de/ft6e

3. Liga:
http://www.kicktipp.de/hjre

Champions League:
http://www.kicktipp.de/gbui

Europa League:
http://www.kicktipp.de/ufie

DFB-Pokal:
http://www.kicktipp.de/gzuf

Bundesliga (Österreich):
http://www.kicktipp.de/klom

Super League (Schweiz):
http://www.kicktipp.de/urer

Premier League (England):
http://www.kicktipp.de/tzuf

Primera Division (Spanien):
http://www.kicktipp.de/iugu

Serie A (Italien):
http://www.kicktipp.de/zgwf

SüperLig (Türkei):
http://www.kicktipp.de/etrr

Ligue 1 (Frankreich):
http://www.kicktipp.de/opjf

EM-Qualifikation:
http://www.kicktipp.de/ihfe

Frauen-WM 2011:
http://www.kicktipp.de/ujht

1. Frauen Bundesliga:
http://www.kicktipp.de/nbve

Deutsche Eishockey Liga:
http://www.kicktipp.de/zqgw

Handball Bundesliga:
http://www.kicktipp.de/olrh

Formel 1:
http://www.kicktipp.de/pgre


Solltet ihr ein Wunsch haben eine andere/s Liga/Turnier zu tippen, sagt es mir ruhig ich erstelle diese/s Liga/Turnier dann bei kicktipp. Smile  Cool


Würd mich freuen, wenn es hier welche gibt die mitmachen! Smile

Viel Spaß!  O0
Zitieren
#2
Lieber hallo14

danke für deine mühe der erstellen der verschiedenen ligen, aber für die Bundesliga gibt es schon ne DFS runde und viele andere werden auf grund "sehr grosser beliebheit sicherlich die teilnehmerzahlen sprengen. (z.b. Bundesliga (Österreich), Frauen-WM 2011, Handball Bundesliga,...) " (achtung ironie)

von meiner seite aus kein intresse...
vielleicht andere...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Moin moin,

sehe ich auch so. Ich habe zwar letzte Saison auch die "überaus beliebten" bis zum Ende mitgetippt, war da aber teilweise fast allein, sodass ich damit übereingestimmt habe, dass champion die diesmal gar nicht erst eingerichtet hat. Alleine tippen ist relativ reizarm... ^-^

Mfg Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste