HaXball Turnier
#1
Hallo liebe Sportsfreunde!

Was ist Haxball (in Fachkreisen auch Haxn genannt)?

Haxball ist ein Online-Fußballspiel der etwas anderen Art. Hier wurde sich auf das Nötigste beschränkt, was das Spiel gerade in der heutigen Zeit so einzigartig und liebenswert macht. Es gibt kein Seiten- oder Toraus, es gibt keine Fouls, es gibt keinen Schiedsrichter, es gibt so gut wie keine Regeln. Die einzig möglichen Aktionen sind Laufen (Pfeiltasten) und Schießen (X-Taste). Mehr braucht man auch nicht, um jede Menge Spaß zu haben. Hier ein Demovideo:

http://www.youtube.com/watch?v=z_xBdFg1R...re=related

Und das Spiel testen könnt ihr unter:
http://haxball.appspot.com/

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach dieser kurzen Einführung in die Welt des Haxballs freue ich mich, euch die Austragung des ersten

Haxball Mini-Turnier

präsentieren zu dürfen!


Jetzt liegt es an euch - alle sind herzlich eingeladen diesem Ereignis Leben einzuhauchen! Meldet euch einfach hier an( oder schickt mir eine Nachricht mit eurem Nicknamen und Teamnamen).


Das Reglement

- 2 gegen 2 [ Teams können selber eingeteilt werden / sollte das allerdings nicht so gut klappen, teile ich sie ein Smile ]
- Spielzeit: 6 Minuten (bei Unentschieden in der K.O. Phase geht das Spiel direkt in die Verlängerung, in der so lange gespielt wird, bis ein Tor erzielt wird, d.h. Sudden Death)
- Modus: Gruppenphase (2 Gruppen je 4 Teams), danach Ko-System
- Spieltermine: noch offen
- Auslosung am: noch offen
- Immer mit dem selben Nickname anmelden!
- Anmeldeschluss: bis beide Gruppen besetzt sind

Wie melde ich mich bei dem Turnier an?

- Schreibt einfach hier im Forum euren Nicknamen den ihr gerne benutzen wollt und deinen bzw. mit deinem Teampartner abgesprochenen Teamnamen.

Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch bitte an mich! Smile


Würde mich sehr freuen wenn viele mitmachen!  O0


Gruß hallo14!
Zitieren
#2
Keiner Lust? Smile
Zitieren
#3
neeeeee  Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste