UEFA U19-Europameisterschaft
#1

Zu finden gibt es die Datenbank hier: http://www.dfs-datenbanken.info/


Erforderliche Version: 8.5.2

Stand: 14.07.2016
U-18 Juniorenturnier
1975 - 1980 komplett (nur Ergebnisse)

U-18 EM
1981 - 1983 komplett (nur Ergebnisse)    

U-19 EM
2004 - 2015 komplett
aktuell (2016) 1. Spieltag

U-19 EM Qualifikation
2012  komplett
2016  komplett
Zitieren
#2
Neue DB verfügbar!
Viel Spaß damit!  O0
Zitieren
#3
Moin moin,

wie ich sehe, hast Du die DB wieder umbenannt. Das Datum bitte nicht an den Dateinamen anhängen - also nur u19_em.vmd bitte! ^-^

Mfg Michael
Zitieren
#4
Hi!

Tut mir leid!
Ist jetzt erledigt!  O0
Zitieren
#5
Neue DB verfügbar!

Aktualisierungen:

Wiederholungsspiel: Spanien - Belgien

Viel Spaß damit!  O0
Zitieren
#6
Neue DB verfügbar!

Viel Spaß damit!  O0
Zitieren
#7
(21.07.2011, 08:36)PMS link schrieb: Moin moin,

wie ich sehe, hast Du die DB wieder umbenannt. Das Datum bitte nicht an den Dateinamen anhängen - also nur u19_em.vmd bitte! ^-^

Mfg Michael


Hallo Michael,

ich habe mal eine Frage zu deinem Beitrag.

Bei fast allen Datenbanken wird mit den ersten Buchstaben des Datenbank namens das Land der Herkunft bezeichnet, z.B. "d_" für Deutschland, oder "fifa_" bei den WMs der Frauen und Männer usw.
Dazu meine Frage:
Wäre es im Sinne einer einheitlichen Handhabung nicht sinnvoll bei den Datenbanken der "U.._EMs auch den Datenbank-Name mit "uefa_" beginnen zu lassen?

Ich weiß natürlich, daß dann eine Änderung des MyLigaIndex erforderlich wäre.

Viele Grüße
Mike30 
Zitieren
#8
Moin moin,

(24.07.2011, 15:10)Mike30 link schrieb: Ich weiß natürlich, daß dann eine Änderung des MyLigaIndex erforderlich wäre.
Das wäre ja überhaupt keine Schwierigkeit, da es eine einmalige Sache wäre. ^-^

Aber alle U-Turniere haben bisher das gleiche Benamsungsschema, nämlich u??_?m.vmd bzw. frauen_u??_?m.vmd bei den Frauen. Daher hatte ich meine beiden, die U17- und U19-EM genauso benannt. Da es keine verbindlichen Regeln gibt, müsstest Du bei allen DB-Erstellern nachfragen, ob sie einverstanden sind.

Darum ging es mir aber auch gar nicht, da bin ich eher neutral, außerdem habe ich meine beiden DBs ja ohnehin abgegeben. Mir ging es darum, dass der einmal gewählte Name beibehalten wird, und nicht jedesmal ein anderes Datum angehängt wird. Dann funktioniert der MyLigaIndex nämlich gar nicht mehr. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#9
Hallo Michael

(24.07.2011, 15:30)PMS link schrieb: Aber alle U-Turniere haben bisher das gleiche Benamsungsschema, nämlich u??_?m.vmd bzw. frauen_u??_?m.vmd bei den Frauen. Daher hatte ich meine beiden, die U17- und U19-EM genauso benannt. Da es keine verbindlichen Regeln gibt, müsstest Du bei allen DB-Erstellern nachfragen, ob sie einverstanden sind.

Darauf habe ich nicht geachtet. Ich hatte mich nur an einigen Datenbanken der internationalen Ligen und der EM und WM orientiert.
Ich denke man sollte es dann erstmal so lassen. Vielleicht kann man das Thema mal auf einem Nutzertreffen ansprechen und sich dort auf eine allgemein gültige Regelung verständigen.


(24.07.2011, 15:30)PMS link schrieb: Darum ging es mir aber auch gar nicht, da bin ich eher neutral, außerdem habe ich meine beiden DBs ja ohnehin abgegeben. Mir ging es darum, dass der einmal gewählte Name beibehalten wird, und nicht jedesmal ein anderes Datum angehängt wird. Dann funktioniert der MyLigaIndex nämlich gar nicht mehr. Wink

Das war mir klar, es hatte sich ja aus den verschiedenen Beiträgen ergeben.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA-Supercup ab ´72 A.S. 9 18.397 05.10.2018, 16:30
Letzter Beitrag: A.S.
  UEFA Champions League Christoph 34 45.635 24.05.2018, 20:50
Letzter Beitrag: Senfi
  UEFA Youth League U19 schlumpf 34 20.594 28.09.2016, 18:03
Letzter Beitrag: Hermi
  UEFA U17-Europameisterschaft hallo14 28 18.429 02.06.2016, 22:21
Letzter Beitrag: hallo14
  UEFA U21-Europameisterschaft schlumpf 3 3.232 15.11.2014, 15:58
Letzter Beitrag: schlumpf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste