Magazin 11 Freundinnen zu verschenken
#1
Da ich zur Zeit ein wenig aufräume um neuen Platz zu schafften, habe ich vor, meine gesammelten Ausgaben des Magazins 11 Freundinnen zu verschenken - eine Beilage des Magazins 11 Freunde. (Klick)

Dabei sind alle Ausgabe von #1 Oktober 2009 bis zur aktuellen Ausgabe Oktober 2011 inkl. des WM-Sonderheftes. Hat jemand von euch Interesse an den Zeitschriften? Dann würde ich demjenigen die Zeitschriften kostenlos zuschicken.

Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Meldet sich niemand, wandern die Zeitschriften in die Tonne. Wink

Zitieren
#2
tanne? Wink
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
(22.09.2011, 12:45)Raziol link schrieb: Da ich zur Zeit ein wenig aufräume um neuen Platz zu schafften, habe ich vor, meine gesammelten Ausgaben des Magazins 11 Freundinnen zu verschenken - eine Beilage des Magazins 11 Freunde. (Klick)

Dabei sind alle Ausgabe von #1 Oktober 2009 bis zur aktuellen Ausgabe Oktober 2011 inkl. des WM-Sonderheftes. Hat jemand von euch Interesse an den Zeitschriften? Dann würde ich demjenigen die Zeitschriften kostenlos zuschicken.

Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Meldet sich niemand, wandern die Zeitschriften in die Tonne. Wink

Ja, ich habe erhebliches Interesse ! Letzten Freitag hätte ich sie auch abholen können. Nächste Woche sehen wir uns nicht ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#4
Sorry, tanne.

User Wasabi war per PN einen Tick schneller und da ich geschrieben habe, dass der Erste auch die Hefte bekommt, gehen die Hefte an ihn. Er hat mir per PN versichert, dass er ebenso wie du ein großer Fan des Frauenfußballs ist. Wink

P.S. Zum Treffen kann ich leider nicht kommen, mir ist was dazwischen gekommen. Schade. :-[
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste