Rechner defekt
#1
Auf nicht absehbare Zeit kann ich leider keine Wappen und andere Grafiken für Das Fußball Studio mehr bearbeiten. Mein Computer hat den Geist aufgegeben. Auf meinem alten läuft kein von mir benutztes Grafikprogramm.

Gruß
Senfi
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#2
Hallo Senfi,

(13.12.2011, 22:00)Senfi link schrieb: Auf nicht absehbare Zeit kann ich leider keine Wappen und andere Grafiken für Das Fußball Studio mehr bearbeiten. Mein Computer hat den Geist aufgegeben. Auf meinem alten läuft kein von mir benutztes Grafikprogramm.

Gruß
Senfi

dann wollen wir mal dem Computer gute Besserung wünschen und das die Reparatur nicht zu teuer wird.

Viele Grüße
Mike30
#3
Wird schon wieder werden O0
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#4
Das hört nach enorm viel ärger und viel verloreren Daten an.

Mein herzliches Beileid...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
lass dir also viele Flachgeschenke ;D zu Weihnachten schenken, dann kannst Du dir einen
neuen guten PC kaufen.  Smile
Damit hast Du dann allerdings viel Arbeit um alles wieder zu installieren und einzurichten, aber zwischen Weihnachten und Neujahr hast Du sicher freie Tage.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#6
"Auf nicht absehbare Zeit" heißt in dem Fall leider, dass aus finanziellen Gründen weder eine Reparatur noch ein neuer Rechner in Sicht ist. Wenn also kein kleines Weihnachtswunder passiert, kann sich der Zustand hinziehen ...

Ich habe meinen alten, ungenutzten Laptop leider vor wenigen Monaten weggegeben, so dass ich nicht aushelfen kann.

(14.12.2011, 13:38)Hermi link schrieb: lass dir also viele Flachgeschenke ;D zu Weihnachten schenken, dann kannst Du dir einen
neuen guten PC kaufen.  Smile
Dann leg mal vor ...  ;D  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#7
Moin,

ich wäre ja für eine kleine Spendenaktion!

Schließlich hat jeder schon von Senfi bzw. seiner Hilfe profitiert! Der eine mehr und der andere weniger.

Deshalb wäre es nur fair auch mal was zurückzugeben, oder?!?

Ich wäre bereit 20€ zu spenden!

Vielleicht finden sich noch mehr?!?


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#8
Gute Idee, Smile ich mache auch mit [20,00 €uro)
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#9
Moin moin,

(15.12.2011, 12:57)Moritzilie link schrieb: Vielleicht finden sich noch mehr?!?
womöglich könnte Senfi hier mal sein paypal-Konto angeben...

Mfg Michael
#10
Ich würde mich auch bereit erklären das Geld zusammeln und ihm komplett zukommen zulassen! Vielleicht bekommen wir das ja als Weihnachtsgeschenk hin.

Kontodaten könnt ihr per PN erfragen!


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#11
Ich wäre auch bereit, Senfi eine Kleinigkeit zukommen zulassen (@Senfi: Kontodaten kannst du mir ja per PN schicken).

Vielleicht kann Volker auch einen Teil des Spendenüberschusses abzweigen?
#12
Es ist schön zu sehen, dass meine Arbeit hier so geschätzt wird. Auf der anderen Seite ist es mir unheimlich peinlich, dass sich das Thema hier so entwickelt hat. Das war nicht meine Absicht!
Ich würde aber gerne Moritzilies Angebot annehmen, dass er sammelt, weil mein Konto nicht dafür ausgelegt ist.

Gruß
Thomas
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#13
(15.12.2011, 21:07)Senfi link schrieb: Ich würde aber gerne Moritzilies Angebot annehmen, dass er sammelt, weil mein Konto nicht dafür ausgelegt ist.

Kein Problem Thomas!  Wink

Also wie gesagt die Kontodaten könnt ihr per PN bei mir erfragen!


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#14
Mein Problem hat sich bald erledigt. Vielen dank für die Unterstützung.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#15
Meine Überweisung ist so eben raus..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#16
(16.12.2011, 14:05)bignike link schrieb: Meine Überweisung ist so eben raus..

Danke bignike, aber ich bekomme von einem Mitglied dieses Forums seinen alten Rechner!  Big Grin

@Moritzilie: Bitte alle eingehenden Überweisungen zurückbuchen.

Danke!!!! O0 O0 O0
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#17
Und wenn dies einfach ein kleines Weihnachtsgeld ist für dich und (benni) für eure super dfs-wappen.de Seite. O0
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#18
Na, das ist ja super gelaufen. Freut mich. Smile
#19
es gibt doch nette Leute hier beim DFS, Smile
herzlichen Glückwunsch zum neuen PC
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#20
(16.12.2011, 17:03)Hermi link schrieb: es gibt doch nette Leute hier beim DFS, Smile
herzlichen Glückwunsch zum neuen PC

Da kann ich mich nur anschließen. O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#21
(16.12.2011, 20:12)mark1975 link schrieb: [quote author=Hermi link=topic=27094.msg179587#msg179587 date=1324047820]
es gibt doch nette Leute hier beim DFS, Smile
herzlichen Glückwunsch zum neuen PC

Da kann ich mich nur anschließen. O0
[/quote]

Hallo Senfi !

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen PC ! Du machst wirklich eine hervorragende Arbeit. Ohne Deine Grafik-Tätigkeit hier im Forum sähe das alles wesentlich trister aus. Auch wenn Dein neuer PC nicht mehr ganz so neu ist, so wünsche ich Dir doch, daß Du lange Freude daran haben wirst.

Gruß

Edmond Dantès
#22
Auch wenn ich es jetzt erst lese: Ist ja gut geworden jetzt. Smile Wäre schade um die gute Arbeit die Du machst.
#23
Hallo Senfi,

es freut mich, dass sich eine Lösung für den Computerproblem ergeben hat.

Viele Grüße
Mike30
#24
(17.12.2011, 19:04)Mike30 link schrieb: Hallo Senfi,

es freut mich, dass sich eine Lösung für den Computerproblem ergeben hat.

Viele Grüße
Mike30

Die "Lösung" ist da und in Betrieb!

Danke nochmals an alle, die mich hier Unterstützt haben. :danke:
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtung: SP3 für XP und HP-Rechner Kees 3 7.694 17.06.2008, 19:30
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste