Tippspiel
#1
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob nicht vielleicht einer Lust hat ein wenig zu tippen?
Welcher Wettbewerb getippt wird ist eigentlich egal... vielleicht mal was anderes außer Bundesliga.. außerdem ist die ja schon längst im Gange und daher nicht so gut geeignet.

Ich würde dann ein Tippspiel bei kicktipp.de erstellen und zwar eins mit K.O.- System, das bedeutet das nach einer Runde immer welche rausfliegen

Würde mich freuen wenn es hier welche gibt die da Bock drauf haben.
Zitieren
#2
(12.02.2012, 22:24)hallo14 link schrieb: K.O.- System, das bedeutet das nach einer Runde immer welche rausfliegen
Kein Interesse.

Außerdem haben wir schon 3 Tippspiele für Bundesliga, 2. Bundesliga und DfB Pokal.
Und ich noch 3 weitere (AOL, MDR-Tippspiel, Vereinstippspiel)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Hallo hallo14,

mit mir brauchst Du ebenfalls nicht rechnen.

Mir genügen die Tippspiele für die Bundesliga und den Pokal. Im Sommer kommt dann wahrscheinlich noch ein kleines EM-Tippspiel hinzu. Das genügt mir.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EM-Tippspiel - unbekannter Teilnehmer Mike30 2 6.118 14.06.2012, 00:25
Letzter Beitrag: champion
  Formel1 2011 Tippspiel hallo14 2 5.726 16.03.2011, 23:50
Letzter Beitrag: champion
  Kicker.de TippSpiel Bundesliga und DFB-Pokal XaDFS 0 3.317 21.07.2010, 17:00
Letzter Beitrag: XaDFS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste