Regionalligen 2012/13
#1
Hallo zusammen!

Gibt es schon jemanden der die neu dazu gekommenen Regionalligen bearbeitet?
Ich würde das ganze sonst in Angriff nehmen, wenn niemand was dagegen hat.  O0

Gruß
hallo14
Zitieren
#2
Ich denke mal:

Nord & Nordost: Oliver

West, Südwest & Bayern: Kleeblatt-Fan

Quasi alles wie bislang.
Zitieren
#3
Richtig
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier 
Zitieren
#4
(26.06.2012, 13:41)hallo14 link schrieb:Hallo zusammen!

Gibt es schon jemanden der die neu dazu gekommenen Regionalligen bearbeitet?
Ich würde das ganze sonst in Angriff nehmen, wenn niemand was dagegen hat.  O0

Gruß
hallo14

Kannst dich ja auch gerne für ne andere Liga opfern. Wink
Zitieren
#5
Was ist mit der Chinesischen wird die schon bearbeitet?
Zitieren
#6
Hallo hallo14,

eine Liste der schlummernden Datenbanken findest Du unter 
http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,24756.0.

Soweit ich das sehen kann und die Liste aktuell ist (wovon ich aber ausgehe) bist Du in dieser Liste mit zwei abzugebenden Datenbanken ja ebenfalls vertreten, nämlich mit Brasilien und Slowenien.

Ich kenne natürlich nicht die Gründe für die Aufgabe der Projekte. Aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll diese Projekte wieder aufzunehmen, als zusätzlich eine neue "Exoten"-Liga zu beginnen, bei der die Informationslage wahrscheinlich nicht besser sein wird, als bei den Ligen in Brasilien und Slowenien?

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#7
Da hast du schon recht werde wahrscheinlich die Brasilianische wieder aktualisieren, wenn sich keiner findet, aber die Chinesische ist hier also noch nicht vertreten?

Gruß
hallo14
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste