Redg. Bayern - Live Update
#1
bei mir klappt das Live Update der Reg Bayern nicht, die entsprechende DB wird nicht geöffnet
(ausgehend von der BL DB, habe ich die Reg Bayern selbst vorher geöffnet, klappt der Live Update.)
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#2
Ich glaube, Du hast die RL Bayern noch nicht in Deiner "private_myligaindex.xml" eingetragen, kann das sein?
Wenn dem so ist, dann
Code:
<liga gid="1959058048" info="Regionalliga Bayern" indent="4">
    <land gid="3"/>
    <db folderpath="Data\Deutschland" filename="dfs_rlsued_olbayern.vmdw"/>
  </liga>
eintragen, dann sollte es funktionieren.
Den folderpath natürlich so eintragen, wie er bei Dir ist.
#3
Da kann ich Popiesch nur bestätigen. Aber die Aufforderung eine DB zu wählen kommt schon oder?
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#4
Moin moin,

(22.07.2012, 20:18)Popiesch link schrieb: Ich glaube, Du hast die RL Bayern noch nicht in Deiner "private_myligaindex.xml" eingetragen, kann das sein?
Das kann sein. Denn Hermi benutzt meinen all_mli.zip. Und ich trage alle Änderungen und Ergänzungen ein, sofern sie mir gemeldet werden!

Da ich die Regionalliga-DBs sowieso selbst nutze, werde ich diese Ligen wohl kurz nach Saisonbeginn nachtragen.

Mfg Michael
#5
@pms: Falls auch die Oberliga Bayern darin enthalten ist, würde ich noch etwas warten ^-^
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#6
(22.07.2012, 20:34)Kleeblatt-Fan link schrieb: Da kann ich Popiesch nur bestätigen. Aber die Aufforderung eine DB zu wählen kommt schon oder?

ja das ist der Fall

@ ja pms ich nutze Deine all_mli, dann werde ich diese mir mal wieder herunterladen wenn sie aktualisiert wird. Gibst Du dann eine Nachricht raus?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#7
Moin moin,

(23.07.2012, 11:45)Hermi link schrieb: @ ja pms ich nutze Deine all_mli, dann werde ich diese mir mal wieder herunterladen wenn sie aktualisiert wird. Gibst Du dann eine Nachricht raus?
Klar, steht immer im entsprechenden Thread. Wink

Mfg Michael
#8
Mit dem jetzigen Stand könnten auch die Bayernligen in die private_myligaindex.xml eingetragen werden. Smile
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live-Update RL Bayern Klaus1511 5 8.858 16.07.2018, 07:44
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  RL Bayern Leines ELP 1 4.252 10.11.2013, 21:57
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Regionalliga Bayern Tabelle Elfmeter 8 13.267 19.09.2013, 16:06
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Regionalliga Bayern ab 2012/13 Leines ELP 7 12.349 08.07.2012, 09:38
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  RL Süd - FC Bayern Alzenau - Allgemein Mike30 1 3.949 18.02.2010, 21:22
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Doppelter Spieler in OL Bayern Kirfel 3 6.781 30.10.2009, 19:23
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste