MyMedia Organizer wird nicht mehr angezeigt
#1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich zwar den MyMedia (version 3.9.2) offnen lässt, aber ich kann nicht mehr in das Programm wechseln. Ich habe den Rechner auch schon mehrfach neu gestartet, aber leider hat diese nichts an dem Problem geändert.

Dieser Zustand existiert nach dem diverse Windows 7 Update's auf meinem Rechner instiert wurden.

Kann mir hierfür ein Tip geben.

Gruß Flaschengeist
#2
Porblemlösungsansätze:

private_mymediaindex im myMedia Ordner umbenennen und und dann versuchen MMO zu starten?
und die Ordner nochmals in ein neues File "einfügen".


oder JAva überhaupt isntalliiert?


oder

dieser Einträge vorhanden? achtung ev Java7 Ordner
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Danke für deine Tips. Leider konnte ich hier mit nicht das Problem lösen.

Der MyMedia Organizer hat die ganze Zeit ohne Problme funktioniert. Nach dem ein paar Windows Updates instaliert ist das Problem aufgetreten. Aus diesem Grund vermute ich, dass das Problem im Zusammenhang mit den Updates steht.

Das Programm wird auch geöffnet, allerdings bekomme ich es nicht angezeigt. D.h. ich sehe das entsprechende Progamm-Icon in der Traskleiste, allerdings passiert nicht wenn ich diese anwähle.
#4
Hi,

es kann passieren, wenn das MMO-Fenster irgendwo außerhalb deines Monitors geöffnet wird, oder die Fenstergröße ist zu klein.

Versuche mal rechte Maustase auf dem Icon in Taskleiste und dann verschieben oder Größe ändern.
Statistik weiß alles
#5
Danke Vat,

ich habe endlich die Zeit gefunden das Problem zu lösen. Das Fenster war tasächlich auf einer minimalen Größe und ich habe ewig gebraucht bis ich es wieder in der richtigen Größe hatte.

Gruß
Flaschengeist


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein MMO startet nicht mehr Hermi 24 2.985 20.08.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Hermi
  MyMedia Organizer Naeppi 0 2.944 29.06.2020, 13:07
Letzter Beitrag: Naeppi
  ein Bild wird nicht angezeigt Hermi 8 11.465 06.01.2019, 12:03
Letzter Beitrag: GMT
  Include/Exclude MyMedia Fotos bignike 0 3.294 06.09.2018, 13:02
Letzter Beitrag: bignike
  neuer Ordner in MyMedia anlegen? Hermi 4 8.345 29.07.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Hermi
  Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt Hermi 8 15.267 03.02.2018, 11:39
Letzter Beitrag: Hermi
  MMO startet plötzlich auf meinem PC auch nicht mehr Hermi 24 40.381 01.02.2017, 23:17
Letzter Beitrag: Hermi
  Spieler Bilder aus MyMedia in einen anderen Ordner kopieren? Hermi 10 18.650 25.01.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Hermi
  MMO startet nicht mehr Hermi 25 43.503 14.03.2016, 15:23
Letzter Beitrag: onkel don



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste