11. Benutzertreffen - 10./11.November in Häger
#1
Hier treffen wir uns

Gasthof Weinhorst in 33824 Werther/Häger (Westfalen)

Google Maps

Eintreffen am Samstag, 10. November, ab 11.00 Uhr


Teilnehmerliste(Übernachtung)
1. Benni(ja)
2. champion(ja)
3. hermi (ja)
4. mark1975(ja)
5. Mike30(ja)
6. tanne(ja)
7. TSHoernchen(ja)
8. vmLOGIC(ja)
9. Lothar (ja)
10. Raziol (ja)
11. da_boss (ja)
12. Kallegeils(erst abends)
13. kuddel
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Teilnehmer sind aus dem anderen Thema übernommen.
Themenwünsche bitte äußern!

Falls ich mal was nicht direkt aktualisieren sollte, bitte ich um Entschuldigung. -> nächste Woche habe ich 2 wichtige Sitzungen(noch fast 300 zu lesen und zum Teil ziemlich langweiliges Zeug :'()  und ein paar weitere Veranstaltungen bei denen ich anwesend sein sollte, sodass ich nicht viel Zeit hab um hier mal reinzuschauen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
es gibt doch sicher wie immer eine neue Studio-Version wie bis jetzt immer beim Treffen Wink oder?
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#4
Kannst mich noch hinzufügen. Ich komme auch und übernachte auch wieder dort. :-)
Zitieren
#5
(02.10.2012, 21:18)Lothar link schrieb: Kannst mich noch hinzufügen. Ich komme auch und übernachte auch wieder dort. :-)
Erledigt
Zitieren
#6
(02.10.2012, 21:01)mark1975 link schrieb: es gibt doch sicher wie immer eine neue Studio-Version wie bis jetzt immer beim Treffen Wink oder?

Eher nicht. Bestenfalls eine Version mit zwei, drei Fehlerbehebungen.
Zitieren
#7
Eintreffen der Teilnehmer wieder ab 11.00 Uhr ?

Außerdem zum Mittagessen - Soll es das wieder geben, wenn ja wann und was?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#8
(08.10.2012, 00:48)champion link schrieb: Eintreffen der Teilnehmer wieder ab 11.00 Uhr ?

Außerdem zum Mittagessen - Soll es das wieder geben, wenn ja wann und was?

Alles wie immer würde ich sagen.
11 Uhr okay. Und Mittagessen hat der Wirt ja drauf. Smile
Zitieren
#9
Achja, ganz vergessen: Ich komme auch.  Smile

Gegen das übliche Menü hätte ich nichts einzuwenden. Irgendwann gab es aber mal Gulasch in Häger, das war auch ziemlich lecker. Wenn es das mittags oder abends servieren würde, hätte ich nix dagegen.  Cool
Zitieren
#10
Was war denn das "übliche Menü"? - kenne Häger ja noch nicht.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#11
(10.10.2012, 01:06)champion link schrieb: Was war denn das "übliche Menü"? - kenne Häger ja noch nicht.

Bratwürste und Kartoffelsalat. Smile
Zitieren
#12
Habe um 10.00 ein Match mit meiner E-Jugend in Bielefeld-Theesen, werde aber danach nachmittags einen Abstecher nach Häger machen.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#13
Bin jetzt auch dabei. Muss nicht arbeiten.

Edit: Achso...Ich übernachte ebenfalls!
Zitieren
#14
Eingetragen Wink
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#15
Ich werde den Samstag auch rumkommen. Wann weiß ich noch nicht genau. Übernachten ist aber leider nicht drinne.
Zitieren
#16
So, nun ist es endgültig.
An dem "eigentlichen" Meeting kann ich leider nicht teilnehmen.  Sad

Aber....da dies quasi vor der Haustüre liegt, werde ich versuchen, gegen Abend mal kurz reinzuschauen.

Zitieren
#17
Achja, ganz vergessen Bescheid zu sagen: Ich übernachte natürlich auch. Smile

Falls ihr Interesse habt, könnte ich meinen Laptop inkl. Sky go zur Verfügung stellen, dann könnten wir uns am Samstag um 15.30 Uhr gemeinsam über den Beamer die Konferenzschaltung anschauen.
Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die Internetverbindung beim Weinhorst das schafft. Bei mir zu Hause klappt das tadellos, aber ich kenne die Verbindung in Häger nicht. ???
Zitieren
#18
(03.11.2012, 12:26)Raziol link schrieb:Achja, ganz vergessen Bescheid zu sagen: Ich übernachte natürlich auch. Smile
Hab ich eingetragen
(03.11.2012, 12:26)Raziol link schrieb:Falls ihr Interesse habt, könnte ich meinen Laptop inkl. Sky go zur Verfügung stellen, dann könnten wir uns am Samstag um 15.30 Uhr gemeinsam über den Beamer die Konferenzschaltung anschauen.
Warum nicht?
(03.11.2012, 12:26)Raziol link schrieb:Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die Internetverbindung beim Weinhorst das schafft. Bei mir zu Hause klappt das tadellos, aber ich kenne die Verbindung in Häger nicht. ???
Keine Ahnung ob seit dem letzten Jahr da ws geändert wurde. Ich schätze nicht. Die ist nämlich nicht ganz so der Hammer, aber probieren kann ja man mal
Zitieren
#19
ich muss leider meine Teilnahme absagen :'( :'( :'(
Zimmer habe ich gerade storniert
Ich hoffe auf ein Treffen im nächsten Jahr Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#20
Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß beim Benutzertreffen.
Zitieren
#21
Einen erlebnisreichen spannenden und kurzweiligen Tag in Werther und auf ein Bier Wink oder zwei (halt nur visuel)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#22
Von mir auch viel Spaß an alle Teilnehmer! Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#23
In Leipzig rollen die beiden Teilnehmer gleich los.

Wir sehen uns dann später bzw. allen Anderen ebenso ein schönes Wochenende!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#24
Moin moin,

ein schönes, produktives Treffen wünsche ich euch! O0

Mfg Michael
Zitieren
#25
Viel Spaß.  Smile
Zitieren
#26
Zurück vom Treffen.
War wieder schön, viele bekannte Gesichter zu sehen und zu plaudern. Smile

Häger würde ich allerdings erst wieder in die Auswahl für ein weiteres Treffen nehmen, wenn die Internet-Anbindung akzeptabel ist. Das war diesmal ein echtes Manko.
Zitieren
#27
Bin auch wieder zu Hause eingeflogen  ;D

War wie immer schön und freue mich aufs nächste Treffen.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#28
Wir sind auch vor einer knappen Stunde wieder in Leipzig eingetroffen.  O0

Das Treffen war wieder einmal sehr schön, auch wenn (oder gerade weil?) wir diesmal eigentlich keine Programmpunkte weiter hatten.

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#29
Auch endlich wieder zu Hause ... O0

Treffen war super, bisauf das lahme Internet.

[Bild: 10312.png]
Zitieren
#30
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Mir hat das Treffen auch gefallen.  O0
Es hat Spaß gemacht, die Forumsmitglieder mal wieder persönlich zu sehen und ein wenig zu quatschen.

Auch der Gasthof Weinhorst hat mir wieder gut gefallen. Der Wirt ist wirklich nett, das Essen ist gut und die Räumlichkeiten sind auch prima. Außerdem ist er sehr günstig. 
Einziges Ärgernis war in der Tat das fehlende Internet. Wenn es für skygo nicht gereicht hätte, wäre das ja nicht so schlimm gewesen, aber dass man kaum mal eine Internetseite öffnen konnte, war wirklich schade.
Zitieren
#31
Hallo,

das war wieder ein nettes Treffen, ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

(11.11.2012, 14:56)vmLOGIC link schrieb:...
Häger würde ich allerdings erst wieder in die Auswahl für ein weiteres Treffen nehmen, wenn die Internet-Anbindung akzeptabel ist. Das war diesmal ein echtes Manko.

Dem schließe ich mich an. Ich glaube aber nicht, dass sich beim Internet da in naher Zukunft was tut. Leider..., weil sonst gibt es eigentlich nichts zu beanstanden.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#32
Mir wäre wichtig, dass wir bei weiteren Treffen den Anteil von gemeinsamen Gesprächen wieder deutlich erhöhen, d.h., wir sollten zumindest teilweise wieder zu einem Programmablauf kommen, dem alle folgen können.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#33
Ich denke, das wäre auch möglich gewesen, wenn wir gemeinsam Fußball gesehen hätten.
Da skygo aber ausfiel und das Abendessen genau in die Zeit der sportschau fiel, so dass auch bei der sportschau nicht alle dabei waren, hat sich das halt etwas entzerrt.

Beim nächsten Mal kriegen wir vielleicht die sky-Konferenz zum laufen.  Wink
Zitieren
#34
Das Fussball sehen meine ich nicht. Wir sollten für einen Teil der Zeit Themen definieren, die wir dann gemeinsam besprechen. Dazu gehört aus meiner Sicht, dass wir diese vorher zusammentragen und einen Ablauf festlegen. Dieser kann durchaus auch weitere Zeiten für einzelne Gespräche und auch Fussball-sehen enthalten.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#35
(14.11.2012, 19:31)tanne link schrieb:Das Fussball sehen meine ich nicht. Wir sollten für einen Teil der Zeit Themen definieren, die wir dann gemeinsam besprechen. Dazu gehört aus meiner Sicht, dass wir diese vorher zusammentragen und einen Ablauf festlegen. Dieser kann durchaus auch weitere Zeiten für einzelne Gespräche und auch Fussball-sehen enthalten.
Ja, es hat aber auch niemand Themenpunkte was vorgeschlagen...
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 37 1.785 26.03.2024, 23:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 8.198 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 12.709 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 3.836 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 16.002 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 73.766 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 75.948 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 49.944 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 46.149 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste